GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wer möchte schon alle aktivierten Accounts deaktiveren. Man will bestimmte Accounts deaktiveren. weis jetzt echt nicht worauf du hinaus willst du kannst ihn dann ja wieder auf deiner ps3 aktivieren aber ist ja auch egal jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Deaktivieren geht ja glaub nur alle 6 Monate, oder ?. jo kann schon sein jetzt aber btt: hat schon jmd wipeout bei amazon vorbestellt? ich tu mir nämlich grad n bisschen schwer bei dem preis :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn du es für 50 Euro bestellst dann kannst ja auch gleich die 3G Version kaufen. Für 15 Euro kannst ja dann WipeOut über Vodafone laden naja erstens hab ich es dann ja nur als download und zweitens ist es dann bei der 3g Variante mit 315 euro immer noch 15 euro teurer und 3g brauche ich nun wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe mir gestern wipeout2048 und little Deviants bei Amazon UK für zusammen 63 Euro vorbestellt..50 Euro allein für Wipeout2048 ist mir doch bisschen viel... die spiele sind dann aber nicht auf deutsch und pünktlich zum release bekommst du sie dann auch nicht oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wuhuu nur noch 20 Tage falls es jmden interessiert ich hab mir jetzt das traveler kit gekauft da mich die Tasche doch mehr als die beiden im Starter kit angesprochen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also ich hab die hier bestellt: https://www.amazon.de/Vita-Travel-Kit-ohne-Konsole/dp/B006H3PTOG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328195635&sr=8-1 da ist eigentlich alles dabei was man braucht ist halt das von sony daher etwas teurer das von dir zuerst genannte kannst du sicherlich auch nehmen wie da dann die Qualität ist kann dir halt keiner sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also so wie ich das verstanden habe kann man dann nur keine trophies mehr bekommen spielen kann man immer das wär ja noch schöner... Und die spielstände werden ja eh auf der speicherkarte gespeichert also hat das ja mit der vita nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also ich verstehe nicht,was auf der Karte da eigentlich gespeichert wird. Denn für die Spielstände braucht man ja nun die speicherkarte. Es wird alles auf der speicherkarte gespeichert: spielstände demos vollversionen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hay,danke für die Info. Mein Neffe wollte jetzt auch ne Vita und hab die ihm erst einmal bestellt bei Amazon mit Rayman.Das ist ja geeignet für Kinder ab 6. Aber ist auch jeder versand bei Amazon versichert? Zu rayman kann ich dir sagen dass es nicht wirklich fuer kinder geeignet ist da der schwierigkeitsgrad doch recht heftig ist gegen ende ich weis jetzt nicht wie alt dein neffe ist aber denke unter 12 nicht zu empfehlen... Versand bei amazon ist eigentlich immer top und glaub ich auch versichert bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher aber der versand ist auf jedenfall sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Für welches Spiel benutzt ihr eigentlich den 5 Euro Bonus ? Wahrscheinlich super stardust delta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Werde auch Stardust nehmen. Wird jaa nicht die ps3 Version an oder? Wenn ich die frage richtig verstanden habe ja es ist eine andere bzw neue version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kann man auf Vita auch alte PSP-Games ausm Store spielen. Ich hoff doch. Und wie sieht´s mit PSOne und Minis aus? Die müssten doch auch gehen, oder? wenn du die spiele mit dem gleichen account gekauft hast, den du auch auf der Vita nutzt dann geht es sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 <br /><br /> Stimmt, artikel im wert von 170€ (amazonpreise als basis) für lau ist gar nicht so der hammer^^ --- I am here: https://maps.google.com/maps?ll=51.215870,6.776853 du musst jetzt nicht wirklich alles zwei mal (in verschiedenen threads) posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Erkläre mir mal,wie du auf 170€ kommst? wenn man jedes spiel mit 50 euro wert rechnet x3 und die 20 euro für die speicherkarte. wobei die Titel als download natürlich keine 50 euro wert sind von daher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mal ne andere Frage:Brauch ich für die 3G-Variante eine Micro-Sim wie z.B. beim iPhone oder brauche ich eine normale Simkarte? Sorry, falls es schon gefragt wurde ^^ eine ganz normale simkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist das mit der psl Seite vertrauenswürdig? Würde es echt gern machen. habe jetzt noch nie was davon gehört zumal sind in dem Artikel Rechtschreibfehler :emot-raise: ich wäre da vorsichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Für alle die noch auf ihren Code für den PS Vita PSN-Avatar warten:Ihr müsst unbedingt zu Sony eine E-Mail schreiben bzw. die Hotline anrufen. Erst dann registrieren die dich erneut und senden dir ein paar tage später die Codes zu. Ich hatte meinen Code aus der Pre-Order Box schon am 15.12 eingegeben, aber da nichts ankam, habe ich mich bei Sony gemeldet. Die haben das dann an Sony UK weitergeleitet und heute kam dann endlich der heiß ersehnte Code. gilt das auch für den 5 euro rabattgutschein weil bei mir hieß es das der code erst kurz vor release kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Super vielen dank email an amazon und Bestellung geändert (noch wipeout dazugepackt) es kostet jetzt 268,95 euro kann mir mal jmd erklären wie der preis zustandekommt? weil da sind ja die 26 euro der vorbestellerbox nicht mit drin ... steh grad aufm schlauch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Was hast dir alles bestellt?Ich komme mit PS Vita Wifi, 8GB, Vorbestellerbox und WipEout auf 286 euro. Soweit ich weiß, gibts eine bezahlbare möglichkeit, die Spiele die man hat auch auf PS Vita zu bekommen. Außerdem kann man auch in der Store PSP Spiele laden. Ja genau das hab ich bestellt nur die 26 euro fuer die box wurden schon abgebucht Stimmt das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja, hier reden alle über uncharted. Aber ich glaub der typische casual gamer favorisiert fifa. Ist nur meine annahme, aber wenn man sieht wie oft sich fifa12 zb verkauft hat. stimmt schon aber wenn man bedenkt dass die wenigsten casual gamer sich zum start ne Vita holen werden... die ps3 haben ja jetzt auch schon sehr viele im Gegensatz zu früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.