GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So hab das amazon Angebot genutzt! PS Vita wifi, 8 GB Karte, Vorbesteller Set, Fifa Football, Uncharted Golden Abyss und das Starter Kit mit Case Putztuch usw. Alles zusammen für 344,00 €. Jetz freu ich mich schonrichtig drauf. welches Starter kit hast du dir geholt weil das originale von sony ist ja noch nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich weiß, das ich nicht gemeint bin, aber ich hatte es mir in Dezember vorbestellt, da gab es das. Jetzt ist es nicht mehr Verfügbar . ernsthaft? oh man hoffentlich bekommen die noch was rein vor dem release edit: was wird es denn kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja ernsthaft, hab sogar grad extra nachgeguckt, ist das von Sony.Kostet aktuell 25,95 echt so teuer dann kann man ja auch gleich das travel kit für 30 euro nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bitte beantworten Mal ne frage wie mache ich das wenn ich statt fifa jetz doch das dungeon hunter alliance will soll ich nochmal alles komplett stornieren oder was ? ich glaube nicht dass es da noch eine andere Möglichkeit gibt da du es ja schon bestellt hast ausser du kontaktierst den support vielleicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Willst du das wirklich machen? Ich mein ich hab auch platin bei rayman aber nochmal hab ich da kein bock drauf aber is natuerlich dein ding ich finde halt es gibt noch genug gute und neu spiele fuer die vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.Leider hab ich vom 13-24 ein Praktikum, kann mich also nicht voll mit ihr beschäftigen. Naja, Beruf/Karriere geht vor . ich hab zum glück vom 20.-24.02. frei kann es auch schon gar nicht mehr erwarten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hm ich hab da Schule und Arbeit Hoffentlich kommt die schon Dienstags dann kann ic hdirekt nach der Schule loslegen....Ansonsten leider erst Mittwoch Abend wahrscheinlich wird sie am 20. verschickt wenn du also Glück hast kommt sie schon am Dienstag spätestens aber Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat.Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt. schade nur das mich das 3G model überhaupt nicht interessiert... hätte es auch gerne für 15 euro gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hab heute meine vorbestellerbox bekommen und es sind tatsächlich nur die Kopfhörer drin und halt der gutscheincode naja hätte ich jetzt auch drauf verzichten können ^^ funktioniert der code eigentlich hab nämlich noch keine email bekommen und musste auf der Seite auch nicht den code eingeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Was holt ihr euch für PS Vita Travel Kit??Finde das Orginal von Sony sieht aus wie ein Brillenetui also vom stoff her:smile: Werd es mir auch holen wenn es das starter pack nicht mehr gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 War ja wieder klar dass die amis ein besseres angebot bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich finde die Angebote was Vodafone und Amazon gemacht haben auch nicht schlecht. Ja schon sind ok aber eben nicht ganz so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab noch ein paar Fragen 1.) Meint ihr dass die Spielepreise vor release noch sinken? weil 50 euro für wipeout find ich etwas heftig... 2.) Wenn ich jetzt noch Zubehör und ein spiel bestelle (hab die Vita schon vorbestellt) kommt das dann alles zusammen in einem Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 1. Ich hoffe das sie sinken 2. Wenn ud bei Amazon bestellt hast dann ja Neue Frage: Beie Amazon.co.uk kann man doch nur mit Kreditkarte zahlen oder ? -.- danke erstmal kann deine frage aber nicht sicher beantworten denke aber mal schon. Gegenfrage wird das spiel wenn ich es auf amazon.co.uk bestelle dann auf deutsch spielbar sein und bekommt man es am release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Weis denn schon jmd wieviel gravity rush ungefähr kosten wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 amazon.com und gamestop.com haben es für 40$ gelistet.Bei uns vermutlich dasselbe in Euro, Minus die 5 Euro Rabatt im Playstation Store. Also wahrscheinlich 35€. ok danke aber falls du mit 5 euro Rabatt die von der vorbestellerbox meinst das gilt leider nur für bestimmte spiele und leider nicht für dieses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nein, anscheinend sind alle Spiele im PSN Store billiger als im Laden.Zumindest in den USA. ja stimmt es soll wohl alles 10 % billiger sein. aber ob das auch für spiele gilt die nur als download erscheinen weis ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Naja, Gravity Rush erscheint ja in Japan und USA auch als Boxversion.Nur in Europa halt nicht. Das wäre schon ziemilch frech, wenn zusätzlich zur ohnehin schon unfairen Dollar=Euro Umrechnung es auch noch als Download-only Spiel gewertet wird. ich würd es sony definitiv zutrauen vorallem sony de, wipeout kostet hier zb 50 euro und in den usa nur 30 dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So unvorstellbar finde ich diese "Funktion" es nicht, denn man kann auch nur ein Konto auf der aktivierten PS3 wieder deaktivieren und nicht woanders. doch seit einiger zeit kann man es auch vom pc aus @ilikecookies lol das hab ich mir neulich auch angesehen und musste fast heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also kratzfest ist der Bildschirm nicht. @TheTruth1991: Ich kann vom PC aus, meinen Account auf der PS3 meines Freundes deaktiveren? so wie ich das verstanden habe ja. wenn du deine login Daten hast kannst du alle aktivierten accounts wieder deaktivieren. aber das gehört hier eigentlich nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.