Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

So hab das amazon Angebot genutzt! PS Vita wifi, 8 GB Karte, Vorbesteller Set, Fifa Football, Uncharted Golden Abyss und das Starter Kit mit Case Putztuch usw. Alles zusammen für 344,00 €. Jetz freu ich mich schonrichtig drauf.

welches Starter kit hast du dir geholt weil das originale von sony ist ja noch nicht verfügbar

Bitte beantworten :D

Mal ne frage wie mache ich das wenn ich statt fifa jetz doch das dungeon hunter alliance will soll ich nochmal alles komplett stornieren oder was ?

ich glaube nicht dass es da noch eine andere Möglichkeit gibt da du es ja schon bestellt hast ausser du kontaktierst den support vielleicht :emot-raise:

Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat.

Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt.

schade nur das mich das 3G model überhaupt nicht interessiert...

hätte es auch gerne für 15 euro gehabt :biggrin5:

1. Ich hoffe das sie sinken :D

2. Wenn ud bei Amazon bestellt hast dann ja ;)

Neue Frage:

Beie Amazon.co.uk kann man doch nur mit Kreditkarte zahlen oder ? -.-

danke erstmal kann deine frage aber nicht sicher beantworten denke aber mal schon.

Gegenfrage wird das spiel wenn ich es auf amazon.co.uk bestelle dann auf deutsch spielbar sein und bekommt man es am release?

Naja, Gravity Rush erscheint ja in Japan und USA auch als Boxversion.

Nur in Europa halt nicht.

Das wäre schon ziemilch frech, wenn zusätzlich zur ohnehin schon unfairen Dollar=Euro Umrechnung es auch noch als Download-only Spiel gewertet wird.

ich würd es sony definitiv zutrauen vorallem sony de, wipeout kostet hier zb 50 euro und in den usa nur 30 dollar :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...