GrinseClown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zwei völlig verschiedene Spiele. Für mich ist es ohne Frage Uncharted.. Nur darum kaufe ich mir die Vita Es ist ja nicht so dass uncharted schlecht waere aber es bietet mir einfach zu wenig neues und auf das touchzeug kann ich gut verzichten... Wipeout hingegen bietet viele neue modi und auch viele online sachen Frueher oder spaeter werde ich mir sowieso beides holen aber fuer den start... Immoment tendiere ich eher zu wipeout mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So, hab mir die PS Vita 3G vorbestellt und gestern bekam ich auch schon das Vorbesteller Pack.Sieht irgendwie ein bisschen mickrig aus, diese Box mit Kopfhörer und diesem Code... ;-) Hatte es irgendwie spektakulärer erwartet! :-D hast du bei amazon vorbestellt? dann wurden dir gleich 30 euro vom Konto abgezogen und der rest erst wenn die Vita geliefert wird oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das Angebot von Amazon galt aber nur bis einschließlich 25.01.12 . Was meinst du genau??? Die speicherkarte umsonst gibts doch immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Schön und gut aber wo steht da dass es nur bis 25.01. Gültig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Genau so ist das gemeint. Deswegen ist die Aktion am 25.1 ausgelaufen. Sorry aber ich checks grad nicht wo ist dann der unterschied wenn ich jetzt erst vorbestelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also wenn ich auf das angebot gehe bekomme ich aber trotzdem die speicherkarte und den spielerabatt ob das jetzt als gutschein ist oder nicht ist doch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Blödsinn el_Tobi_Vorst: Du bekommst diese Codes nur deshalb bis zum 25. Jänner, weil ab dem Datum die aktuelle Aktion begonnen hat (in der man Speicherkarte & co bekommt). Also verwirre die User nicht. @Flotschi: Falsch! https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000613473_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000613473 Aktuelle Aktion! Nur gibts bei dieser keine Codes, weil man die Produkte gleich auswählen kann. Danke hab grad schon angst bekommen ich haette es verpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wipeout soll ja laut sony 40 euro kosten auf amazon ist es aber für 50 euro drin kann man da noch mit ner Preissenkung rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 As ist eigentlich mit gravity rush/ daze? Das soll doch auch am 22. Erscheinen aber es gibt noch keine trophyliste und auf amazon und im forum ist es auch noch nicht weis da jmd was drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Trotzdem wird die Box mit 30 Euro verkauft und soviel wird sie auch nach Release kosten. Und 30 Euro dafür ist nun mal sehr teuer (egal ob man sie iwie günstiger bekommt).PS. Ich hab noch immer nicht vorbestellt. Ich wüsste nicht mal welches Spiel. Rayman? Wäre das günstigste.. FIFA? Aber da hab ich PES auf der PS3. Virtua Tennis? Ob mir das gefallen wird ... lass dich doch wegen den 15 euro nicht zu einem spiel überreden hab ich auch nicht gemacht es gibt genug andere bessere spiele wie uncharted wipeout und gravity daze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich hab rayman schon auf der ps3 von daher kommt es für mich nicht in frage aber ein sehr gutes spiel ist es trotzdem. kann man eigentlich noch mit spieletests für die Vita vor deren release rechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Der Store ist natürlich der selbe. Aber die Spiele müssen doch für Vita angepasst werden. Das kann man nicht einfach so "rüberschieben". Gibts doch auf Metacritics bereits. da wurde aber nur uncharted getestet( und 2 uninteressante games)... sind da die reviews von mehreren spielemagazinen zusammengefasst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 glaub kaum dass sie das kann da die pst auch fast nichts an videos abspielen kann aber da musst du schon so 1 bis 2 gb rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ok war jetzt auch nur so ne Vermutung von mir und die filme die ich habe sind so ca 1,5gb gross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wird gravity rush schon am 22.2. erscheinen oder erst im März? konnte nicht genaues dazu im netz finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 22 Februar 2012. cool danke das macht die Wahl aber nicht gerade leichter ich werde wohl erstmal ein paar tests abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt dazu schon Gameplay-Videos auf YT. ja allerdings nur von der Demo da das spiel noch nicht in Japan released wurde. es wird aber auch definitiv als discversion angeboten oder? weil auf amazon ist es gar nicht zu finden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 PSN. - Wie MotorStorm RC, Super Stardust Delta, Hustle Kings, Top Darts, Escape Plan, Plants vs. Zombies und Tales from Space. Dachte dich interessiert das Spiel? Wieso weißt du dann überhaupt nichts drüber? hey mich interessiert das spiel :'> und ich weiss auch fast alles drüber ausser das eben (und das)und wenn du auch noch den preis weisst wäre das echt cool (falls der überhaupt schon bekannt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 War grad auf amazon.com und musste mich wieder tierisch aufregen -.- wipeout 2048 fuer 30$=23€ und bei uns verlangen die 50€ das ist mehr als das doppelte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du meinst Irgendwie ist dein Satz fern von jeder deutschen Grammatik. Nichts gegen dich also sicher sagen kann das wohl noch niemand aber wenn es genau das gleich ist wie für ps3 wird es keine eigene trophyliste haben falls es anders ist schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.