GrinseClown Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat schon jmd ein unboxingvideo gefunden? Wenn ja bitte posten würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ahh kann mich grad echt nicht entscheiden ob ich mir die Vita direkt zum release holen soll oder lieber warte bis der preis fällt... es könnze ja auch sein dass sich die Vita gut verkauft und der preis die ersten Monate bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 weis den jmd schon wie viel Speicherplatz die spielstände/downloadtitel/demos so ungefähr brauchen? Das kommt natürlich immer auf das Spiel an aber so ungefähr? Bin nämlich am überlegen ob ich mir eine 8 gb oder eine 16 gb karte hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich denk ich werd die 16 gb nehmen. Besser als 2 mal ne 8gb wird sonst ja auch zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Na das hoert sich doch schonmal sehr gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Na ja, ich weiß es nicht, welche ich kaufen soll. Den PS Vita oder Acer Aspire One (ganz klein Laptop). Weil ich immer am Wochenende mit dem Zug fahre. Mindeste: 2:40 Minuten fahren. Ich weiß es nicht, ob das PS Vita besonders wirklich sehr gut oder nicht. Oder lieber Laptop kaufen. Mhh...ich weiß echt nicht. <.< wenn du mehr spielen willst nimm die Vita wenn du aber auch viel im internet surfen und andere dinge machen willst ist sicherlich ein laptop die bessere wähle edit: da war einer schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 In genau einem monat ist es soweit *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Weiss einer wie viel die download versionen der vita titel kosten die es auch normal zu kaufen gibt? Also zb uncharted oder wipeout... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich frag einfach noch mal da es wohl untergegangen ist weis jmd wie gross und teuer die downloadtitel wie zb uncharted oder wipeout werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 na das geht ja noch ist denn irgendwas über die preise bekannt? wird es viel billiger als downloadtitel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habs grad mal gegoogelt und herausgefunden dass die downloadtitel um bis zu 40% billiger sein sollen. Mal schauen ob da was dran ist schön wärs ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 40%?? Wo hast du das denn gelesen? Schön wärs, aber das glaube ich irgendwie nicht.. Bin grad mim handy online daher ist velinken schwierig aber wenn man nach ps vita downladspiel preise sucht ist es auf der ersten seite nicht zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kann man denn keine normalen kopfhörer benutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Zahlt man dann nur 220€ für die Vita wenn man vorbestellt oder wie darf man das verstehen? Darf man so verstehen ja Kostet allerdings 30€ von daher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 weis einer ob es das value pack auch in Deutschland geben wird? weil ps vita wifi + 4gb speicherkarte + Zubehör + uncharted für knapp unter 300 euro wär schon nice hier ein video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EFteevZaKlQ]Sony PS Vita Unboxing und Kurztest - PS Vita Value Pack (Deutsch - German) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das nenne ich mal ein Angebot. naja wenn wenigstens uncharted oder wipeout dabei wäre ... trotzdem ein gutes Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Auch wenn gar kein Gutschein dabei wäre.250 Euro -35 Euro (Speicherkarte) -30 Euro (Vorbestellerbox) -15 Euro Gutschein = 170 Euro naja die 30 euro bei der vorbestellerbox kann man nicht wirklich abziehen da man die ja überall gutgeschrieben bekommt und wenn einen keines dieser spiele interessiert bleibt nur noch die speicherkarte... nochmal meine frage von vorher gibt es das value pack auch in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wenn amazon jetzt 15 euro Rabatt auf uncharted gegeben hätte hätte ich es vorbestellt. aber das kauft ja sowieso jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich finde dieses Abgebot nicht bei Amazon hat hier jemand auch einen Link dazu? Oder ist das Angebot nur im Ausland erhältlich? Gibts auch in deutschland geh einfach auf die produktseite und dort unter dem preis findest du die aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ahh kann man nicht zwischen uncharted und wipeout entscheiden ... Hat irgendjemand tests zu den spielen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.