Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Borderlands 2 wird auch die Cross Save Funktion, wie z.B. Sly Cooper unterstützen. Das heißt, wenn ihr die PS3 Platin habt und den Save überträgt, habt ihr eine PSVita Platin mehr :)

Hallo zusammen, bei diesem Text hätte ich mal eine Frage, denn ich bin erst seid ein paar Tagen Vita Besitzer. Kann man wirklich allein durch das Übertragen des Speicherstandes auch die Trophäen übertragen?

Habe ja bei Playstation All Stars Battle Royal auf der PS3 die Platin. Kann ich mir dann damit auch nen Trophäen regen auf der Vita bescheren lassen?

Wenn nicht wäre es auch nicht so wild, die Platin ist ja gut machbar :)

- Werbung nur für Gäste -

Ah,ok

In dem Leitfaden habe ich geschaut, aber die vorhin Zitierte Nachricht falsch verstanden.

Also damit ich es diesesmal richtig verstehe:

Man kann bei gewissen Titeln 2 Platins erreichen, also eine pro System, muss sie aber bei beiden einzeln erspielen, richtig?

Denn aus dem Text las ich das man die Platin schon dann bekommt wenn man nur seinen Speicherstand synchonisiert.

Aber wie bereits erwahnt, gerade bei dem Titel ist es ja nicht so wild.

Naja bald ist ja die E3, die zumindest traditionell immer dafür stand, neue Spiele hervorzubringen. Zwar nicht sofort, aber immerhin.

Ich bin zwar erst seid kurzem Vita Besitzer, jedoch habe ich lange in dieses Lager geschielt, muss aber leider zugeben das es mir nie so aufgefallen ist mit dem Recycling und den Jap. Titeln. Bis ich es her las, Hihi...

Ja das stimmt, für mich ist bei der Vita noch Luft nach oben um es mal so auszudrücken :)

Allein schon weil ich noch was nachzuholen hab. Hihi

Aber mal ernsthaft, es gibt doch gute Titel für die Vita. Man siehe da nur das bereits genannte Tearaway, Killzone Mercenary, oder andere dessen Name mir entfiel. Ok sie ist kein Kassenschlager, aber das war die PSP auch nicht. Und dennoch hatten wir auf dieser Titel wie das lange Zeit exklusive Metal Gear Solid Peace Walker.

Auch wenn Sony selbst bereits andeutungen gmeacht hat, das sie aufgeben, ist das Lied erst vorbei wenn die fette Frau aufhört zu singen, wie man so schön sagt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...