Vegeta10000 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 und is rotz schwer wenn man nicht klar kommt. An der Vita leichter zu steuern als an der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 ffx im Deal aktuell Cross Buy? kaufte die vita Version und da steht spielbar auf PS3 und Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Kauf lieber eine Vita ohne Spiele oder auf einem Bild siehst du evtl die Karten Spiele... Wenn da steht das die Spiele auf der Vita sind dann lass die Finger weg weil der seinen Account sicher nicht hergibt und zudem nicht erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hab heute für meinen Neffen Smart As Vita gekauft mal sehen wie er sich da schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Angebot der Woche ist child of light vita aber kaufen kann ich es nicht, wieso denn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 der Account ist Speicher Karte gebunden. Dein deutschen acc wirst du an der vita nicht mit US oder JAP games füttern können Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:51 der Account ist Speicher Karte gebunden. Dein deutschen acc wirst du an der vita nicht mit US oder JAP games füttern können edit überlesen sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Was ist denn bitte ein Skill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sorry Vegeta, aber selten so gelacht :'> :'> :'> Auflösung: Mit dem "Skill" ist die persönliche Fähigkeit gemeint, also wie gut du spielen kannst Danke für die Info Und du nennst dich einen zocker ? Ja das tue ich aber ich muss ja nicht alle Begriffe kennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Kann man eigtl wie an der PS3, einen Acc auf 2 Vita nutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ja gut das ist ja nicht das Problem ! wegen der Speicherkarte ! Und das gleichzeitig online sein geht auch nicht oder ? eine muss immer offline sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 sehr schön, danke euch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich hab dir Vita nur wegen Plus gekauft oder Wie aktuell Games im Deal...für download Spiele... Das ich auch da Trophäen spielen kann Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 echt. Ich spiele alles im flugmode... aber ich hab andere Titel Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich hab j Star Victory offen und habe die Trophäen offen um zu gucken Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich hab erst das Update 3.6 gemacht. Hab noch gar nicht getestet ob das nun nicht funzt dummes Feature Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.