Vegeta10000 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich warte auf borderlands 2. bin da ganz heiss drauf *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich warte auf nen 3,99€ Deal dann hol ich pvz für Vita *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Blazeblue is abartig schwer bahhh. ..im vgl fur mich zu sfxt vita is blaze bockschwer *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 quatsch... muss doch jeder selber wissen. Gibt genug Games. PS... hab ne farbige vita hab nen purple Carbon fiber skin drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ist kaum eine Verbesserung zur ersten vita... ich sehe keinen Grund zu wechseln... interner Speicher ist für mich uninteressant und eine farbskin hab ich so schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Link Bitte will mal gucken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 kann mir jemand ein headset für vita empfehlen? Mein Stereo Hs vom PC kommt mir arg leise vor auch wenn ich avls abgeschaltet habe. ist dennoch leise und das stinkt mir am besten mit Amazon Link ;-) Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 jo wende dich an Sony. Schilder denen dein Problem. wenn du Beleg hast helfen die sicher sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 glaub das wird nix. Gibt ja keine app für die vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab's direkt in Japan bestellt,bei uns gibt es die ja nicht Link Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 dito brauch nen besseren Sound an der vita... die Lautsprecher sind ja Mist und manche vita Titel brauchen sowas einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn bei borderlands 2 auf der vita die Trophys direkt ploppen dann macht das ja keinen Sinn. weil motorstorm wäre mir egal aber borderlands will ich selbst für trophähen spielen... die sollen das bloß lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja schon klar. eine eigene Trophy Liste wäre schon besser ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Dann geht's ja dann steht dem ganzen ja nix mehr im Wege... nur noch 3 Wochen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 es gibt mit sicherheit ein paar leute die es sich nur deswegen kaufen und nicht spielen werden ja ich weil ich es schon auf der ps3 zu 100% habe... Würde es eine eine eigene Liste haben würde ich es komplett spielen ;-) PS macht mich net zur sau deswegen :-) ist ja ein Trophy Forum :-) :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Das Spiel besitzt eine eigene Liste. Man kann Doppelplatin in Borderlands 2 bekommen. schon klar, soll das dann so funzen wie bei motorstorm rc? einfach starten dann macht es BLING Bis 100% oder nur Hauptspiel? Was ist eigt mit den Dlc Kampagnen auf der vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Abend zusammen, weiss jemand ob und wo es diese Halterung günstiger gibt? https://www.amazon.de/PDP-Playstation-Trigger-Grips-Attachment/dp/B0072A4JVW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399317285&sr=8-2&keywords=PSVITA+Trigger+Grips ebenfalls ansonsten. com 24€ incl Versand... Zahlung aber per Kreditkarte... wann kommt eigt borderlands vita raus? Amazon listet 07.05 und gameware.at listet voraussichtlich 20.5.... was stimmt denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mit den richtigen Games (je nach interesse) ist die vita ein geiles ding Wenn ich mit der psv online bin wer sieht mich dass ich on bin? Nur vita user? PS Vita und PS 4 sehen dich, weil der System Aufbau von vita und 4 gleich sind... das, ich nenne es mal Betriebssystem ist auf der ps3 ein anderes wenn man es optisch betrachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 is das Spiel schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dann muss ich das wohl mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.