Vegeta10000 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hi habe ne Vita MEga Pack bestellt =) habe als starttitel seperat SFxT gekauft^^ kommt alles in ner Woche =) Spielt das einer ? wegen online trophys ? Set lohnt sich doch oder ? ich mein sieht schon klasse aus das teil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 bei Facebook über Sony ps plus bestätigt... siehe mein Kommentar dabei : *neeeeeeeeeein sfxt für Vita... Hab es erst gestern für 24€ bei Amazon gekauft :-\ mist... aber trotzdem bin ich heiß auf das game* Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 SFxT hat bei mir einen hohen Stellenwert ;-) ich habe es schon auf ps3 und finde es klasse... ich bereue es nicht... aber ich war zutiefst geschockt als ich gesehen habe das es dann im Plus kommt dann übe ich mal vorab um mit der Vita gegen alle plusler nicht abstinke Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 nee ich kann es ja hab ja 100h mit ps3 Controller hinter mir als ich dann auf stick umgestiegen bin... Und die ps Vita hab ich ja noch nicht und muss erst mal zurecht kommen wenn die da ist... aber denke nicht das ich sonderlich Probleme kriegen werde ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 lol jetzt hab ich Street fighter x Tekken Vita hier liegen und meine Vita ist immernoch nicht da :what: Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 stimmt was solls muss halt noch die ps3 Version herhalten Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 mal ne frage was ist das denn für ein Stecker Anschluss rechts vom Spielkartenslot? was kann man da denn dran machen? Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich verstehe dann bin ich mal gespannt was gemacht wird wenn die ps4 kommt Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 besteht eigtl die Möglichkeit den ps3 Controller an der Vita zu nutzen oder gar nen Fightstick per separaten Anschluss? Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das BEGRUSSUNGSCENTER ist ja mal bocke schwer... :banghead::banghead::banghead: Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 würde ich auch sagen... will nachher außerhalb Wifi all Star Battle Royale spielen für Vita und wehe es funzt nicht beim fahren Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 genau hatte das auch mit asphalt injection hatte mich schon voll geärgert... usw Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich habe sie mir gekauft wegen SFxT Vita... überall street fighter spielen ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 wenn ich eine 32gb Speicherkarte einsetzen tue und dadurch meine 8gb Karte ersetze... wie sicher ich den ganzen Kram oder muss ich die saves alle online hochladen? und wie ist es mit den DLCs? Alle DLCs zu laden von sfxt vita hat mich fiese 2 1/2 h gekostet... Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du kannst deine Daten der Vita entweder auf einem PC oder der PS3 sichern. wie mach ich das denn? Es war kein Kabel dabei für sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du kannst an deinen Netzteil (der kleine schwarze Kasten beim Ladekabel) einen Teil abstecken da is ein USB Stecker den kannst du verwenden uhhhh ich hab mir das Netzteil nie angesehen direkt in die Steckdose und ab geht's mit zocken werde ich mal prüfen ;-) danke Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hab auch ne wifi... Zuhause online spielen wenn nötig und unterwegs reicht mir offline wie halt mit allem anderen auch... Vita nehm ich eh meistens mit zu Kollegen und da nutz ich dann einfach deren WLAN wenn nötig... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 soll nicht borderlands 2 für Vita kommen? Das muss ich dann haben *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:21 Ladet Ihr eure vita spielen meistens runter Oder kauft Ihr Sie ? Ich Finde es Immer schöner eine Hülle in Der Hand zuhaben .. Aber Auf der vita downloaden die meisten ihre Spiele Oder ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk ich hab nur 2 retail... Street fighter x Tekken Vita und Asphalt Injection... das waren die must have für mich die Vita zu kaufen... Rest ps plus seit September hab die Vita sicher auch erst 2 Monate... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 welche schwarzen Striche? Mir is nie was aufgefallen? Kann das einer näher erläutern? *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hintergrund Beleuchtung ist immer an... Hab nie was verstellt... ist mir auch nicht aufgefallen oder das ich auf die Idee komme das mal runter zustellen... ich mein, scheint wohl normal zu sein oder sehe ich das falsch. das Spiel ist ja dadurch nicht beeinträchtigt, zumindest fällt mir auch dazu nichts auf. *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.