RobinKills Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Abend zusammen, weiss jemand ob und wo es diese Halterung günstiger gibt? https://www.amazon.de/PDP-Playstation-Trigger-Grips-Attachment/dp/B0072A4JVW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399317285&sr=8-2&keywords=PSVITA+Trigger+Grips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hab mir die letzte Woche bei amazon noch für 20 + 8,90 versandt bestellt.Auf ebay gab es noch n Angebot von 14 + 14 versandt aber nur paypal. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 ebenfalls ansonsten. com 24€ incl Versand... Zahlung aber per Kreditkarte... Ich habe ca. 20€ bei amazon.com dafür bezahlt. Du kannst Dich dort mit Deinem deutschen Account einloggen und bestellen. Danke, werds mir bei Amazon.com bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.