Grey Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 So bin nun auch seit ein oaar Tagen stolzer PS-Vita besitzer und nun habe ich mal ne Frage. Und zwar leuchtet bei mir der Home-Button durchgehend Blau wenn sie angeschalten ist, ist das normal und mir ist das erst jetzt aufgefallen? Wenn nicht was bedeutet das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ok dann muss ich mir da keinen Kopf machen, hätte schwören können das es erst seit Gestern durchgehend Blau leuchtet. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hat schon jemand die Software-Aktualisierung gemacht? Ich traue Sony da nicht mehr so ganz ^^ Ja, PSV lebt und läuft bei mir ohne Probleme. Bis auf den Punkt das ich heute meinen 1. Absturz des Systems hatte ob das was mit der neuen Software zu tun hat kann ich nicht sagen. Bedenken sind bei Sony's aktuallisierung aber immer gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wie kann man denn Speicherstände von Download-Spielen behalten? Sobald ich nämlich ein DL-Spiel löschen möchte bin ich automatisch dazu gezwungen auch den Spielstand mit zulöschen. :emot-raise: Habe auch keine möglichkeit gefunden die Spielstände auf dem PSV-System zu behalten, die einzigen Optionen die ich gefunden habe wären: -Über PS+ hochladen -Auf eine PS3 kopieren Gibts denn wirklich keine möglichkeit die Spielstände auf dem PSV System zu speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Kurz gesagt: NEIN.du kannst neben PS+ und PS3 aber auch auf den PC kopieren, musst dir dafür nur die Software runterladen. Danke für die Aufklärung! Schon ein wenig schwachsinnig... wurde mal ein Grund genannt wieso das nicht normal möglich ist wie schon bei einer PSP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Tolle News! SS Delta ist nach dem 1. Teil sowieso pflicht und Freedom Wars sah bis jetzt auch recht interssant aus. trotzdem schlägt für mich persönlich diese PSV News nichts mehr: Tales of Hearts R kommt in den Westen!! https://jpgames.de/2014/04/tales-of-hearts-r-erscheint-exklusiv-bei-gamestop/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mercenary Kings erscheint auch für die PS Vita und unterstützt ebenfalls Cross-Buy mit der PS4-Version, da Mercenary Kings gerade Gratis für PS+ Mitglieder ist gibts die PSV-Version für PS+ler dank Cross-Buy wohl auch Gratis wenn es soweit ist. https://jpgames.de/2014/04/mercenary-kings-erscheint-auch-fuer-die-ps-vita/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Somit wären dann Innocence und Vesperia die einzigen auf Sonys PS3 oder Vita erschienen Titel, die noch nicht zu uns in den Westen kamen Um Vesperia finde ich es besonders schade, hätte es ziemlich gerne im Westen gesehen Sword Art Online Hollow Fragment erscheint ebenfalls im Westen! Im Sommer zwar vorerst nur in Amerika als Download(Retail leider nicht geplant -.-'), aber die Chancen stehen hoch auf einen europäischen Release Sehr gut, war aber irgendwie zu erwarten nach dem die taiwanesische Version auf englisch spielbar war. Hoffen wir mal auch auf einen release für uns Europäer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Da trauere ich mal ne starke Runde mit. Gerade mein Lieblings-Tales ... Aber Japanfreunde dürften auch auf der Vita dieses Jahr bestens versorgt sein. Konnte es leider nur bei jemanden "anspielen", habe nämlich für solche Fälle leider keine Xbox. Ja, das ist wahr zum Glück schaffen es im moment sehr viele Japano-Titel zu uns. Hoffentlich wird das so beibehalten denn von einer "Randgruppe" an Fans japanischer Spiele hier im Westen kann man wohl nicht mehr reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kommen mit der Vita Version der HD Collection von GoW auch neue Trophäen? Ja, die PSV Teile haben ihre eigene Trophäensätze. https://psnprofiles.com/trophies/2602-God-of-War https://psnprofiles.com/trophies/2601-God-of-War-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die Herausforderungen bei Gravity Rush sind schon ziemlich schwer. Platin werde ich hier wohl definitiv nicht holen. Einfach zuerst alles andere machen und die Herausforderungen zum schluss, denn voll gelevelt + das eingespielt sein macht es ziemlich einfach. Dacht mir anfangs auch bei der 1. Herausforderung wie soll man das denn bitte schafen? Gravity Rush ist für mich eindeutig eines der Top Games für die PSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Gab es eig schon The Walking Dead für die Vita bei PS+?Hatte mir das Spiel für die PS3 ausgeliehen und es hat mir richtig gut gefallen. Würde es schon gerne nochmal, mit anderen Entscheidungen zocken. Nein, TWD war noch nicht bei PS+ aber die 1. Staffel war erst kürzlich (oder ist noch?) für 6-7€ als PS+ Mitglied in einem Sale zu haben. Werde Gravity Rush jetzt erstmal durchspielen. Einfach dran bleiben, wirst sehen später stellen die Herausforderung kein Problem mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ja, wenn du was mit PS+ Rabatt kaufts darfst du es auch nach Ablauf der Mitgliedschaft behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Die PSOne Spiele sind auch auf der Vita spielbar falls du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Konnte leider noch keinen PS1 Titel auf der Vita zocken, da sie aber auf der PSP schon besser aussahen als auf der PS3 wird es bei der Vita wohl auch besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Werde meine Vita auch definitv behalten, wenn man Fan der östlichen Spiele ist ist die Auswahl ja ziemlich groß und wird so wie es aussieht auch immer größer hier im Westen. Aber ist schon traurig was Sony da mit der PSV abzieht, gerade für Leute die nur mit Spiele aus dem etwas Westen anfangen können ist der tritt noch eine Nummer härter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich habe mich wieder in die Vita verliebt *__* Gravity Rush für 3,60€ anstatt 20€. Hab gerade die Demo von Gravity Rush gespielt.. Hammer <3 Auf jeden fall ein Titel den man auf der Vita gespielt haben sollte. 3,60€ ist schon ordentlich. Warte ja noch immer auf einen Sale für die DLCs von Gravity Rush. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Könnte daran liegen das die "near"-App mit dem letzten Software-Update (3.50) auf der Vita wohl eingestellt wurde, zumindestens was die Standort-Adressen angeht. https://faq.en.playstation.com/app/answers/detail/a_id/10164/~/karten%2Fnear-feautures-werden-auf-der-playstation%C2%AEvita-eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Lego Spiele, Spiderman, Sonic All-Stars Racing, Redistance und Borderlands 2 fallen mir auch noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Also da man nur einen Account auf der Vita besitzen kann ist es eher sehr umständlich da man die Account-Daten auf der Vita zurücksetzen müsste, man kann dann natürlich auch nicht mit dem Haupt-Account die Trophäen erspielen sondern nur auf dem Zweitaccount mit dem man das Spiel erworben hat. Bearbeitet 28. Mai 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.