Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Die Vita hat schon nen paar sehr brauchbare Spiele, aber ich finds schwierig darauf welche zu finden die mich auch interessieren. Gerade wenn man JRPG's mag ists alles noch etwas arg mager bestückt.

Dafür ist die Auswahl an Spielen schonmal deutlich besser als bei der PSP damals. Weils da über Monate hinweg für mich nur GTA LCS als richtigen knaller damals gab.

Auch wenns nach Abzocke klingt, manche PSP Spiele sind für billig Geld zu haben und selbst auf der Vita noch richtig gut. ;o

- Werbung nur für Gäste -

Psvita Release:

18px-Flag_of_Japan.svg.png 17. Dezember 2011[1] 20px-Flag_of_the_United_States_%28Pantone%29.svg.png 22. Februar 2012[2] 20px-Flag_of_Europe.svg.png 22. Februar 2012[3]

Was heißt Mager? Ich hab in P4G mindestens schon knapp 24 Stunden reingehauen und bin noch lange nicht durch. Alleine schon wenn ich alle Trophys da holen wollte, bräuchte ich bestimmt knapp 100 Stunden.

Wie in meinem letzten Post schon beschrieben, die Vita hat gerade nicht allzu viele Knaller, aber ein paar wurden schon genannt und diese wiederrum lohnen sich auch. ;o

Auch wenn ich immer noch sehnsüchtig auf ein GTA bzw. Monster Hunter warte, auch wenns von letzterem genügend gute Klone gibt. ;x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...