Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich finde Sly 3 viel schwerer als den 4. Teil ^^ Aber der 4. ist auf der Vita schwerer als auf der PS3 zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich weiss ned sly 1-3 in 5 tage auf vita platin und bei sly 4 2 tage nicht mal die Hälfte. Die schätze sind nervig und knapp. Die Schätze sind einfach. Die Arcade Automaten machen das Spiel schwerer und genau diese sind echt ein Krampf auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hasse es, wenn man Aufgaben unter Zeitdruck machen muss. Bin noch nicht sicher, ob ich das Spiel auf der Vita ausprobieren soll. Aber kann man durch den Cross Save nicht einfach das Savegame auf beiden Konsolen weiterzocken? Ja kannst du. Die schweren Parts hab ich auf der PS3 gemacht und den Rest auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie gehen die am einfachsten? Es gibt Guides auf Youtube die dir den perfekten Weg zeigen. So hab ich es gemacht und ich hab maximal bei einem Schatz 3 Versuche benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ok dann mach ich es sohab es bald durch dann mal Flaschen und masken sammeln dann die schätze. reicht es bei navigiere wie Drake dass man level ladet, map öffnen und beenden? Ja reicht. Ich habe es so gemacht. Die fehlenden Masken hab ich per Kapitelauswahl gemacht und dazu noch die navigieren wie Drake Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 In den Missionen des jeweiligen Kapitels sind aber auch noch Stellen wo man die Karte öffnen muss. Teilweise muss man die bis kurz vor Ende spielen und dort nochmal die Karre öffnen. Ja das schon, aber wenn man dem Video im Leitfaden folgt und die letzte Karte einer Mission geöffnet hat, kann man die Mission einfach beenden. Natürlich muss man jede verschiedene Karte einer Mission öffnen, sonst bekommt man die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab mir am Samstag eine Vita bestellt und wollte am Anfang erstmal ein paar gebrauchte Spiele kaufen und wollte da fragen ob die folgenden Spiele einen Onlinepass besitzen: Assassins Creed 3 CoD Black Ops Declassified Fifa 13/14 F1 2011 MotoGP 13 Tearaway Danke schonmal ! Tearaway besitzt keinen, da es nur einen Singleplayer Modus hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich finde das echt lächerlich. Sicher bin ich froh das die Vita Games erhält, aber doch nicht nur so. Sony scheint die Vita echt egal geworden zu sein. Macht mal was neues und wärmt nicht immer alles auf -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ganz deiner Meinung, was den westlichen Markt betrifft.Vom östlichen Markt her gehts ja gut weiter mit neuen Spielen. Aber was nützt das den rein West-zockern? Nix! Und da verbaut es Sony und tötet die Vita selbst. Sie sagen ja selbst, dass sie nicht erfolgreich ist. Ja klar ist sie das nicht, wenn Sony keinen Finger für neue Titel krum macht! Zum dritten Mal aufgewärmtes Essen schmeckt auch nimma. Und so wird sich dass wohl auch bei Jak, Sly, GoW und dann Ratchet zeigen. Ich glaube kaum, dass die Verkaufszahlen so positiv sind. Und vermute, Sony macht es nur, damit sie sagen können: "Oh, wir haben es ja versucht mit der Vita." ... Ja, nur halbherzig versucht... Sollen sie doch gleich sagen, dass sie keine Lust mehr auf ihr eigenes Powerbündel haben. Das wäre ehrlicher, als der Mist jetzt. Sony wird sich halt auf dem Erfolg der PSP ausgeruht haben und haben geschlafen. Nintendo ging es auch schlecht, aber die versuchen einfach alles mit neuen Titeln, obwohl neu für jeden was anderes ist, denn für viele ist jedes Mario oder Zelda das selbe. Der 3Ds hat 2 Spiele die den Handheldbereich in letzter Zeit, sagen wir mal so, dominiert haben. Das erste ist das altbekannte Pokemon und seit ein paar Jahren Monster Hunter. Der 4. Teil hat sich nämlich in Japan 4 Mio mal verkauft. Stellt euch das mal für die Vita vor, denn die Vita hat sich glaube ich gerade mal 6-7 Mio mal verkauft. Was Sony braucht sind Exklusivtitel mit Langzeitmotiviation. Ich zocke dennoch soviel mit der Vita wie nur irgendwie möglich, da sie mir sehr gut gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Shooter kann ich überhaupt nicht zocken auf der Vita. Ich finde die Sticks zu unhandlich um damit wirklich präzise umzugehen. Außerdem gibt es genug Shooter und die gehören meiner Meinung nach nicht auf einen Handheld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hab ja auch nichts gegen Japano-Spiele. Finde es gut, dass wenigstens eine Zielgruppe bedient wird auf der Vita.. Aber Aussagen wie 'man solle doch über den Tellerrand schauen' oder 'dass es genug Spiele auf der Vita gibt', nerven mich einfach. Und man muss schon zugeben, dass die Namen mancher japanischer Spiele, ziemlich lustig sind.. In unserer Kultur sind japanische Namen schon was komplett anderes das stimmt. Es kommt einfach auf den Geschmack der Leute an. Ich mag Japan und die Kultur und versuche auch die Sprache nebenbei zu lernen. Jedem das seine. Gerade bei Games sieht man das! Bin zufrieden mit der Vita, da ich viele jap. Games zocke, aber für, sagen wirs mal so, westliche Zocker ist sie nur als Remote Geräte zu gebrauchen. Ich finde mit dem Feature hat sich Sony selbst ins Bein geschossen. Jetzt haben sie nämlich ne Ausrede für die wenigen Vita Games. "Was habt ihr denn? Könnt doch die PS4 Spiele drauf streamen" Ich warte ja nur drauf das sowas kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Und wieder nichts für die Vita auf der E3 was mehr Leute zu einem Kauf bewegen könnte. Durch PSTv haben sie der Konsole den nächsten Schlag verpasst. Mir kommt es so vor, als wollen die keine Vita an den Mann bringen. Und von den 100 Spielen die grade in Entwicklung sind, sind sicher 90% Indies. Versteht mich nicht falsch ich hab überhaupt nichts gegen Indies, aber man muss mit der Vita auch den Mainstream anlocken können, denn gerade das ist der Großteil der Zockergemeinde und da interessieren sich die wenigsten für Indietitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Das auf der E3 nichts groß für die Vita kommt/gezeigt wird seitens Westlicher Developers, war sowieso klar finde ich. Die meisten sollten es einfach mal sehen wie es ist, für Fans Westlicher (orientierte) Spiele ist die Vita einfach mehr oder weniger uninteressant und wird es immer bleiben. Hier und da gibt es sicherlich mal was, aber doch recht wenig das die meisten diese Titel wohl an einer hand abzählen können. (Für Spiele aus Japan bräuchte weit aus mehr Hände zum abzählen )Allein seit diesem Jahres (eigentlich sogar seit letztem) müsste es eigentlich klar sein, welche Zielgruppe die Vita anspricht. Richtig, Fans Japanischer Spiele (und Indie Titel). Genau wie die PSP zuvor und genau wie eigentlich jeder andere Handheld. Speziell mit der PSP kann mann das gut vergleichen finde ich. Die unterstützung seitens Westlicher Developers wie EA und Ubisoft als beispiele genannt, bestand aus Ports! Und vielleicht kleinere Spiele. Unstertützt wurde die PSP seitens Japan primär. Die PSP wird in Kreisen auch RPG Monster/Monstrum genannt. Grund dafür sind zahlreiche RPGs wie die Ys Reihe, Trails in the Sky, Final Fantasy, Kingdom Hearts oder Monster Hunters. Ratet mal woher diese Titel kommen?^^ Mann sieht, schon die PSP hatte eher Fans Japanischer Spiele und speziell JRPGs als Zielgruppe. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgeben das Sony mal realisiert wie sie eins ihrer Produkte behandeln ^^ Mir war auch klar das der Westen das Teil abgeschrieben hat und das ist mir eigentlich schon egal. Ich hätte es nur für Sony gehofft, da sie somit mal mehr Konsolen an den Mann/Frau gebracht hätten. Den der, sagen wirs mal so, Mainstream der Zocker hält nichts von japanischen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Der nächste Schlag für die Vita: Wie Sonys Shuhei Yoshida in einem aktuellen Statement zu verstehen gibt, möchte Sony hinsichtlich PlayStation Vita zukünftig eine neue Herangehensweise verfolgen. Demnach wird man sich von Triple A-Blockbustern verabschieden und sich verstärkt auf kleinere Titel konzentrieren. Yoshida dazu: “Als wir auf der Vita mit Uncharted gestartet sind, war das wirklich atemberaubend – PS3-ähnliche Qualität in eurer Hand. Aber als die Zeit verging, sah man PS4-Qualität und die Erwartungen der Menschen an die Grafik sind gestiegen.” Zukünftig sollen vor allem die Indie-Entwickler dabei helfen, PlayStation Vita mit kurzweiligen und einzigartigen Spielerfahrungen zu versorgen. “Anstatt große Geschichten oder Zwischensequenzen zu betrachten, kann man Stunden mit Vita verbringen”, so Yoshida weiter. “Meiner Meinung nach ist das der größte Stern, wenn es darum geht, zukünftig großartigen Content auf Vita zu liefern. Und wir werden auch weiterhin Cross-Plattform-Titel machen – vor allem im digitalen Bereich.” Erst kürzlich versicherte Yoshida, dass immer mehr PS4-Besitzer PlayStation Vita als perfekten Begleiter der Konsole sehen. Einfach nur super Sony...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Warum fragen die nicht einfach was die Mehrheit haben will, als ob alle lieber kurze viel zu teure indes haben möchten anstatt ma ein Grosses gutes was es nur auf der vita gibtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Frag mich was einfacheres ^^ Sony hat einfach keinen Bock mehr auf die Vita, weil sie ja unbedingt die PS4 pushen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hoffe die lokalisieren das neue Digimon Game für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Werde die PSVita auch behalten...macht kein Sinn die jetzt sofort zu verkaufen....man sollte noch bis ende nächsten Jahres warten.Denke aber auch das Sonys letzter Handheld ist. Was meinste mit lokalisiert? Ins englische oder was? Genau das ist es. Das passiert bei Vitaspielen sehr oft in letzter Zeit. Viele in Europa können kein Japanisch und dadurch das es ins Englische übersetzt wird, können es viel mehr Leute zocken, da Englisch eigentlich fast jeder beherrscht. Nächstes Monat kommt auch noch Sword Art Online ^__^ Ich hoffe es kommt Anfang Juli Digimon wäre aber echt extrem geil. Ich hab mir die Vita genau für die ganzen japanischen Titel gekauft, denn heutzutage gibt es großteils nur Shooter und das stört mich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Sind gemixt. JRPG: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Tales of Hearts R Digimon (?) Swort Art Online (?) Rythmus-Musik: Hatsune Miku Project Diva f 2nd Persona 4: Dancing All Night Adventure / Novellenstil: Danganronpa 2 (wobei ich mir bei dem Spiel echt nicht sicher bin, in welches Genre man es tun soll. ) Sword Art Online ist ein JRPG Und ich kann es nichtmehr erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 okay vllt sollte man denn einen seperaten thread aufmachen wo eine liste mit leichtverständlichen jrpg gelistet sind bzw. wie heavy das zu verstehen ist in den jeweiligen game =P Persona 4 z.B. war sehr einfach zu verstehen. Nach der Zeit kommt man da sowiso rein und versteht immer mehr, auch wenn man zu Beginn Probleme hatte. Ich muss aber auch sagen, das ich eigentlich gut Englisch sprechen kann und fast ausschließlich Serien auf Englisch sehe und aufgrund meiner Schule sehr viel mit Englisch zu tun habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Irgendwie hab ich geahnt, dass es mit der Vita nix mehr wird, nachdem es hieß, dass man sie nicht Hacken kann...Die psp ist ja auch völlig gefloppt, bis man Nes etc. alles drauf spielen konnte... Als die sich besser verkauft hat, kam dann auch endlich ein Gta und alles war in Butter... Mit dem tollen Schutz vor Raubkopien hat Sony die Kiste in den Dreck gefahren... Als sie auch keine Spiele geliefert haben, haben sie ihr das Genick gebrochen... Das einzige Spiel, was ich dann noch interessantes bekomme, sind die neuen Staffeln The walking Dead... Danke Sony... Danke für Garnix. Hoffentlich wird die ganze Chefetage impotent, in dem Moment, wo sie von ner bildhübschen Asiatin mit nach Hause genommen werden -.- Nen Schaden hast du schon oder ? Wenn du so über Sony denkst, dann geh bitte zu Microsoft und erspar uns hier diesen Mist. Raubkopien als Vorteil für eine Konsole ? Das ich nicht lache! Nur weil man ne Konsole hacken kann, heißt das nicht das sie sich die Leute kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.