Bruder Avelyn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey, mal eine Frage: Ich habe eine Vita und 2 Speicherkarten gekauft. Jetzt habe ich hier gelesen, dass ich, wenn ich auf jeder Karte einen anderen Account haben möchte, jedesmal beim wechseln die Vita formatieren muss? Was genau wird denn dabei gelöscht? Also konkret: Bleiben die downgeloadeten Spiele und Speicherstände auf den Karten erhalten beim Wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich hab nen sehr bequemen zockersessel mit fußteil für 49 Euro bei IKEA gekauft... Eigentlich für ps3 gedacht aber mittlerweile spiele ich darin auch vita, einfach viel gemütlicher als auf dem Sofa :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Eine kleine Frage: Ich habe die Sprache der Vita kurz auf Englisch umgestellt und kurz danach wieder auf Deutsch. Jetzt sind aber alle neuen Trophäen, die ich erspiele, auf Englisch? Wie ändere ich das wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hm du hast recht, es ist nur bei einem Spiel! Dann hab ich das wohl angefangen als die Vita auf englisch war. Dann lass ich's einfach so, die anderen Trophies sind dann ja auf deutsch. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Welcher Grip ist das? Hast nen Link? Bin unsicher welchen ich kaufen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich muss mal ne kleine Lanze für die Vita brechen, ich liebe meine Vita und spiele damit mehr als auf der PS3. Bin aber auch viel unterwegs. Klar wären mehr große Titel schön, aber ich habe genug Spiele, die mich interessieren für die nächsten gefühlten 5 Jahre. Ich habe eh noch nie Handygames gespielt, aber auf der Vita machen mir auch manche kleine Spiele echt Laune (Mens Room Mayhem/Jetpack Joyride) und auch wenn es viele HD Remakes und Portierungen sind, ist doch viel dabei, was ich noch nie gespielt habe oder wo ich trotzdem nochmal gerne Trophäen hole. Ich hatte vorher auch eine PSP, klar gab es da so gesehen "tollere" AAA Titel, aber hier geht's ja immer noch um Trophäen Remoteplay interessiert mich als Nicht-PS4 Besitzer eh nicht. Das Ding ist ein tolles Handheld mit Trophäen und genug Spielen! Da gibt's für mich nichts zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Stimme Kratos in allen Punkten voll zu. Echt schade, da die Vita so ein tolles Gerät ist. Und Sony argumentiert mit LEGO Spielen und Remote Play... Da schüttele ich nur mit dem Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie, ist Gravity Rush 2 offiziell eingestampft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hab auch das ältere Modell, bei Sonnenschein erkennt man echt rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Die Disgaea Teile kannst du auch nehmen. Ist aber ein Strategie-RPG. Disgaea 4 ist sogar grad reduziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mal ne Verständnis-Frage: Habe eben über den Browser am PC im PSN Store gestöbert und in meiner Download-Liste gesehen, dass bei vielen Vita-Spielen, die ich gekauft habe, drunter steht: Spielbar auf PS3 und PS Vita. Heißt das wirklich, dass ich Vita-Exklusivtitel wie zB Gravity Rush oder Uncharted GA auch auf der PS3 spielen kann? Da steht das nämlich auch, das wundert mich ein wenig. Oder bezieht sich das nur auf die Downloadmöglichkeit der PS3 und ich muss es dann trotzdem auf die Vita übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Genau das. Ok danke, schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Danke, gerade gekauft! Gratisspiele sind immer schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich hab auch irgendwie Probleme mit dem Akku, bzw der Anzeige. Bekomme total oft "Die Batterie ist fast leer" obwohl ich gerade erst geladen habe, dann springt er von voll auf fast leer und dann wieder zurück auf Voll... das nervt, vor allem wegen der fehlerhaften Anzeigen. Kennt das jemand? (alte Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich steck sie meistens an den Strom wenn die Anzeige kommt, ganz gewartet bis sie leer ist habe ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hast du schonmal an nen Grip gedacht, vielleicht ist's damit besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Im US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ist leider bei vielen Titeln so, ich warte schon lange auf Breath of Fire 4, gibt's auch nur im US... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.