Markuhlos Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Glaube nicht. Dann hätte es doch etwas mehr TamTam darum gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Aber dafür dass es jetzt die PSP Teile gibt ist das auch schon wieder zuviel tam tam. Das ist ja mehr oder weniger normal dass ich psp spiele auf meine vita laden kann. Bei Final Fantasy oder den GTA Teilen gab es auch Große Pressemitteilungen und es sind trotzdem nur schnöde Ports. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Sind wirklich nur die psp spiele #abfuck Tja, dann hat sich das leider auch für mich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Sind das nicht sogar die ersten PSP-only Titel im PSN? Ne gab doch vor der Vita die PSP-Go. Diese hat ja nur auf digitale Inhalte gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hm was wird denn nochmal am Zoll berechnet ? Auf jeden Fall die Mehrwertsteuer oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Es gibt einen Ort an diesem kann man immer zocken. Egal ob man Berufstätig ist, Familie hat oder sonnst was... Die Toilette ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Die Preise für die Speicherkarten werden sich wohl auch nicht ändern, da durch das eigene Format kein Preisdruck besteht. Tjo aber das sowas Marketing-Gründe hat ist wohl immer noch nicht in die obersten Etagen bei Sony weitergeleitet worden. Bin mir sicher das Sony zum Release deutlich mehr Vitas verkauft hätte wenn sie auf SD-Karten gesetzt hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Werden Spielstände nicht automatisch mit gelöscht ? Dachte ich immer weil dort dann steht das ALLE Daten gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moto GP 13 habe ich von PS+ gehabt. War aber irgendwie enttäuscht von dem Spiel, habe das kurz angespielt und direkt gelöscht :-( Och ist gar nicht mal so schlecht. Wird nur auf dem Weg zur Platin doch sehr eintönig. Mittlerweile fahre ich mal hier und da ein Rennen um dann in 2 Monaten oder so die Platin zu haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich finde ja das gerade durch die zwei Analog-Sticks sich die Vita für Shooter eignet. Die Entwickler müssen es nur richtig nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Für mich sind diese Figuren einfach optisch zu schräg, um auch nur den Hauch einer Bindung herzustellen. . Ist halt typisch Japan. Aber ich zocke JRPGs eher wegen den Storys. Diese sind durchdachter wie viele Blockbuster-Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Irgendwie hatte ich ja doch auf einen weiteren Uncharted-Teil für die Vita gehofft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Vllt. bringt ja das PS4/Vita-Bundle einen Aufschwung.Ich hoffe es Ich bezweifle es. Denn schon wieder muss der Käufer sich extra eine Speicherkarte kaufen. Sony hätt einfach auf Micro-SDs setzen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ausserdem hätte es evtl. was geben können wenn sie direkt zum Verkaufsstart das Vita-Bundle angeboten hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Schaltest du die Vita gelegtlich auch mal aus? Habe gelesen, dass wenn man die Vita nur ins Stand-By schaltet, nach einiger Zeit bei einigen der Touch nicht mehr funktionierte :emot-raise: Schwachsinn... Wie soll das begründet werden ? Habe meine IMMER seit Release im Stand-By und habe absolut keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Außerdem ist doch jede Vita immer im Stand-By... Wenn der Akku leer wird schaltet sie sich ja automatisch in Stand-By damit man halt da weiter machen kann wo man aufgehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hab heute für meinen Neffen Smart As Vita gekauft mal sehen wie er sich da schlägt Bist doch Plus-Mitglied und da war es vor 2 Monaten gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich muss euch einfach nochmal belästigen Bevor ich mir jetzt diese Woche 'ne Vita kaufe, wollte ich noch wissen, welches Modell ihr mir eher empfehlen könnt: Das Alte mit dem OLED Display, oder die Slim mit dem LCD. Ich muss dazu sagen, dass ich "damals" ein Handy mit nem OLED Display hatte und dieser Display war einfach nur phenomenal. Naja das alte Display "soll" besser sein. Konnte mir aber selber leider noch kein Urteil bilden. Die Slim finde ich persönlich vom Design her aber absolut genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Dann sollte er sich aber auch eine Schutzhülle kaufen, bei WipeOut fliegt die Vita vor Wut mal gerne durch den Raum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Soviel ich weiss können Accounts auf 2 verschiedenen Geräten angemeldet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.