Markuhlos Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sieht man gerade bei der Wii gut, wo die Casualgamer die WiiU nicht haben wollen. Auch hier dürfte eher das Spieleangebot zu großen Teilen Mitschuld sein. Falls mal irgendwann ein neues Metroid erscheinen würde wäre die Konsole für mich eine Überlegung wert. Aber bis jetzt. Mario, Mario und... achja Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also ich lasse die Vita manchmal extra solange laufen bis sie sich selber ausschaltet. So versuche ich die Akkuleistung länger hoch zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei einem Li-Ion Akku geht die Taktik aber eher nach hinten los. Naja richtig leer geht der Akku ja eh nie da die Vita sich vorher in den Standby schaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 DIsplay auf low... weiter runter gehts nimmer... . Hmmm, also ich habe das Gefühl das sich kaum etwas bei der Helligkeit ändert. Ist nur leicht Wahrnehmbar. Ich habe die Helligkeit immer auf "mitte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wobei Li-Ion-Akkus aber besser auch nicht immer auf 100% sein sollten.Wenn ich mich recht erinnere war zwischen 50% und 75% der Idealwert. (Könnte mich aber auch irren ^^) WTF ^^ Wo ist dann der Unterschied ob ich durchs falsche Laden 25 % Kapazität verliere oder den Akku eh immer bei ca. 75% lasse. Es gillt wie immer: Egal wie man es macht, es ist falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das mit dem akku ist schon richtig. Nie komplett leer machen und nie bei hoher akkuzeit wieder an die busche dran. Sonst tritt der memory effekt ein. Das akku merkt sich quasi, dass es nur noch 20 oder 30% akku brauch und zack hat man den salat. Nie komplett leer machen aber der Akku merkt sich das er bei 50% eigentlich leer sein müsste? Bin ich blond oder kommen sich diese Aussagen nicht in die Quere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab PS+ seit 2 Jahren und bin zufrieden Spiele hab ich schon genug angesammelt Also immer schön in den Warenkorb gelegt und "gekauft" ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat es eigentlich richtigen 7.1 Sound oder nur simuliert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 .Monster hunter wäre geiler auf vita als 3ds. Ich hab teil 3 aufn 3ds und naja.. allein das es online nicht geht is echt scheisse. Die vita bietet viel besseren online service etc. Aber nur nutzt es kaum gibt zuwenig mp games. mir nicht). Tja Nintendo hatte halt mehr Kohle locker gemacht. Mit Monster Hunter hätte Sony die Vita gut pushen können aber wie schon bei der PSP macht Sony bei der Vita Marketing-Technisch alles falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Die Vita wird hoffentlich durch die PS4 gefördert und wir können uns bald auf noch bessere Titel einstellen. Das hoffen wir alle. Mir geht es langsam auf den Nerv das 95% der erscheinenden Spiele nur Indi-Titel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das bringt doch keinen dazu sich die Konsole zu holen. Indis aber auch nicht. Das Ding brauch einfach nen fetten System-Seller. Denn vom PS4-Aufschwung merkt man auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 zu 1), du solltest dir im klaren darüber sein, dass du im Normalfall sämtliche Garantie/Gewährleistungsansprüche verlierst wenn du die Vita öffnest. Sicher ? Sony verkauft doch ein eigenes Batterie-Pack.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja meinte ich. Dachte echt das wäre ein interner Akku. Ok dann Kommando zurück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 57 € ? Wo ? Für den Preis würde ich mir auch eine kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab's direkt in Japan bestellt,bei uns gibt es die ja nicht Seite ? Versanddauer ? Bestimmt 3 Wochen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 223 Bewertungen mit gut 4,5 Sternen. Da kann man für 7,20 wohl nix falsch machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also in der Zeit wo du es auf der PS hast, dann Vita anmelden, kopieren etc hast es auch direkt auf die Vita geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 es gibt mit sicherheit ein paar leute die es sich nur deswegen kaufen und nicht spielen werden Kann den Entwicklern ziemlich Wurst sein. Ich hoffe das die Verkaufszahlen stimmen und so mehr Grossprojekte ihren Weg auf die Vita finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei Motorstorm hab ich leider keine Ahnung wie das dort abläuft. . Genauso wie Sly 4 und Sound Shapes... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wiedereinmal was gelernt Das mit Sound Shapes finde ich aber schon mehr als lächerlich. Hexaplatin muss doch nicht sein und es gibt wirklich Leute die sich das dann auch noch kaufen 6 mal holen Sound Shapes ist zum Glück CrossBuy. Da nehme ich die "Gratis-Trophäen" natürlich gerne mit. MotorStorm auch. Tja der schlaue Marketing-Fuchs hat halt die Suchtis für sich entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.