Markuhlos Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Evtl haut SE ja mit der Veröffentlichung von FF13-3 einen neuen Sale raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was ein Müll... Wieso erscheinen diese nicht auch auf der Vita ? Bzw wenigstens ein Hinweis ? <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 was ist den das? Na die Karte wo das entsprechende Spiel der Platinkette drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Der Status von Freunden wird im Standby aber nicht aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kann man Sie Wie Die psp einfach ausmachen und dann Ist Sie Auf Standby ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Steht doch oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 .es gibt auch Leute mit Familie die ihren TV anders nutzen wollen und da ist das mit der Vita so genial Ausserdem kann man gemütlich beim kacken weiter zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 little devinats....sauschwer und ungenaue steuerung. NERVIG Bei dem Game muss ich echt aufpassen dass ich die Vita vor Wut nicht in die Ecke pfeffer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Auf jeden Fall ist es bei mir geändert und ich glaube ich hab das in der Foto App gemacht. So ist es. Foto anschauen und dann unten rechtes tippen. Dann kann man es als Lockscreen wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sagt mal, wenn ich 2 Speicherkarten benutze und die immer wieder wechseln würde weil auf einer bestimmten Karte ein bestimmtes Spiel ist, wie verhält sich das mit den Anordnungen der Symbole ? Speichert die Vita, je nach Karte, die Anordnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin auch frischer Vita Spieler, war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin. Entweder liebt sie dich über alles oder sie will einfach nur das du dich mit was anderem als mit ihr beschäftigst :'> Kann dir wegen dem "liegen in der Hand" einen Controller-Grip empfehlen. Damit lässt es sich spürbar leichter zocken. Vor allem wenn man grosse Hände hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wäre ziemlich krank dann ist ja bald das ganze leben auf Trophies aufgebaut Marketing, mehr nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mir juckt die 64GB-Karte in den Fingern... aber 100€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn du PS+ hast, kannst die in die Cloud laden. Wies ohne PS+ ausschaut, weiß ich leider nicht. Es gibt noch den Inhaltsmanager, oder wie der heisst, für den PC/MAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich sollte "PSN-Trophäen-Motivationstrainer" werden. Gib ihm lieber deinen Account und lass ihn für dich sammlen... Kinderarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Da ich ziemlich große Hände habe denke ich dass ich meiner "Fat" bleiben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Oft kann man auch bei Ebay nen Schnäppchen machen. Mit Rechnung. Speicherkarte, Spiel ist sie schon öfters für unter 150 € weggegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Manchmal verstehe ich Sony auch nicht... Mit Move ist es ähnlich: keine Spiele. Naja man hat halt viel Kohle in dieses Potter-Spiel investiert. Leider blieb der mega Erfolg aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 btw Monster Hunter für die VITA wäre so geil wird wohl aber ein Wunschgedanke bleiben... Hätte Sony einfach den Geldbeutel weiter öffnen müssen, so wie Nintendo es getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Die slim gefällt mir gar nicht. Ausser die FF version. Aber das was gut ist das diese recht anfällige plastik front nur noch um den bildschirm ist. Schade das sony da kein corning gorilla glas verbaut hat sondern wie auf der rückseite billiges plastik verbaut hat. Der einzige Grund sich eine neue Vita zu kaufen wäre ein Micro-SD Slot gewesen. Aber da dürfen wir wohl noch lange träumen... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 nämlich FF X HD, das bald rauskommt. Wieder ein Remake, welch Ironie. Hatte Opa wohl doch recht, früher war alles besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.