Markuhlos Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn ich liege, die Ellenbogen abstütze, und zocke schlafen langsam meine Hände ein. hehe das Problem kenn ich. Ich muss ca alle 15 Minuten, wenn ich im liegen zocke, einmal die Arme ausstrecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Shooter Fans werden sicher etwas wenig haben mit Unit13, Resistance und CoD, aber für mich ist eh jeder Shooter gleich. Und nicht zu verachten ist das bald erscheinende neue Killzone. Ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Normalerweise sollte die Vita auch im Standby, wenn der Bildschirm ausgeht, die Spiele weiter saugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Es erscheint übrigens bal ein nettes Bundle: https://www.amazon.de/gp/product/B00CZDW6NE/ref=s9_hps_bw_g63_ir014?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-8&pf_rd_r=60321E1C8C754349BF47&pf_rd_t=101&pf_rd_p=377757967&pf_rd_i=1503687031 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bin so Stroh doof. Ich wollte mir wipeout 2048 kaufen aber auf einmal sehe ich im store Ich hab das kostenlose. Ich hab mich gewundert warum. Hab bei welcome back wipeout Hd. Fury genommen. Und deswegen hab ich wipeout firmste Vita bekommen Wat ? Tüte deutsch ? Wipeout für die Vita war mal im +Angebot kostenlos. Glaube eher das du es daher hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (warum die dann allerdings billiger sind anstatt gleich viel zu kosten dürfte wirklcih etwas mit Lagerbeständen zu tun haben) Da wird wohl eher von den Telefon-Anbietern subventioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Als Ps+member reichen die 16gb nicht annähernd Man wird quasi gezwungen zu platinieren damit man die Spiele endlich löschen kann um Platz für neue zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja wenn sie wirklich "untouched" sind hast du die SPiele ja nicht in der LIste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich finde Fruit Ninja toll und hab mich sehr gefreut, dass das jetzt kommt. Über Ninja Fishing würde ich mich noch freuen Finde es eigentlich auch recht nett, aber 5€... hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich wusste gar nicht, dass der Vita ein persönlicher Schutzengel bei liegt. Vita lag mit eingestöpselten Ladekabel auf meinem Schreibtisch und ich Depp reiße sie beim aufstehen mit meinem Bein runter. Zum Glück hat sich das Ladekabel beim fallen um meine hochgekrempelte Hose gelegt, sodass die Vita nur gaaaanz leicht den Boden berühren konnte Grandiose Scene^^ Ich finde sie hätte dir wenigstens ans Knie knallen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wat ? Einfach über den WLAN-Router anmelden natürlich. Da du ja einen Stick hast gehe ich mal davon aus dass du auch nen entsprechenden Router hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das musst du Sony fragen wofür dieser geplant ist/war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Eben. Haben ja bei den Pressekonferenzen gezeigt, das sie noch stark für die Vita da sind. Was bleibt denen anderes übrig bei den Millionen Entwicklungskosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Am längsten hat einfach dieses 15 teile schiebepuzzel dingens gedauert. ist halt am ende glück ob die 14 und 15 passen. Man darf halt keine Pause machen Nach ca. 15 versuchen hatte ich den Dreh quasi raus und die Reihenfolge viel schneller gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann man den auf der vita maxdome schauen ohne ps3?? Hab vor vllt eine zukaufen. Da ich LTE im handy hab und viel unterwegs bin wäre das klasse. Son Hotspot is ja schnell drin. Gehtbdas auch mit der vita ?? nein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habs sie zeit heute und finde sie bisher gut. Habe auch den 3ds XL. In sachen games kommt die vita nicht ganz ran. Hmmm also mir gehen die 1000. Auflagen der Mario-Spiele mittlerweile derbe auf den Sack. Da bietet die Vita aber mehr abwechslung. Habe zwar auch nen 3DS aber der staubt hier ordentlich ein. Aber bald kommt ja Pokemon dann wird er entstaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Noch bis letztes Jahr war die Vita auch nur mäßig interessant für mich, was sich aber seit mitte diesen Jahre änderte. Langsam wird sie für JRPGler echt interessant. Zum Glück. Das einzige womit man in Japan ein Konsole pushen kann sind nunmal RPGs. Hoffentlich wird die Vita nun auhc deutlich interesannter für andere Entwickler. Habe Angst dass sie sich zur reinen Indi-Konsole Entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 War da was angekündigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das wird bei allen Cross Saves spielen ingame erledigt Aber nicht automatisch. Bei SoundShapes z.B muss man den Save manuel aus der Wolke holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wieso hältst du den Finger drüber ? Dreh die Vita einfach um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.