Markuhlos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hab zwar noch keine vita aber von der logik her würde ich sagen die bleiben :emot-what: Natürlich bleiben die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also unterscheidlich sind die nicht. DIe Ziele um an die Trophäen zu kommen sind immer die selben. Nur wie Ezi schon schrieb gibt es Spiele da reicht es manchmal auf einem System eine Trophäe zu holen um diese auch automatisch auch auf dem anderen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 (War bei dem Schwierigkeitsgrad aber auch gerechtfertigt. Ich sah es bei dem Spiel eher als Gefahrenzulage. Die Vita lag sehr oft locker in meiner Hand und war kurz davor gegen die Wand zu fliegen, solche Nerven haben mich einige Level gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Du willst den größten Vorteil der Vita für die Hand voll Spiele zunichte machen?Gerade damit man nicht am Fernseher spielen muss ist sie doch so super. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich greife mal wieder mein Lieblingsthema auf: Vita + Klo = Zeitfresser :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Standby ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die FW steht jetzt auch zur Verfügung, endlich Ordnung auf der Kiste Also ich muss sagen das es eines der besten Updates bisher ist. Was mich über eine Ordnerstruktur doch freuen kann. Nun hab ich alles auf der ersten Seite ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Selbst wenn, das neueste update erlaubt videos im browser^^ youp... auf der vita ???? :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Da Gravity Rush auch noch kostenlos ist würd ich aber direkt, mindestens, zu einer 8GB greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vlt gibt's ja bald mal wieder ein Angebot. Anfang des Jahres gab es Plus für €37,50 Gibt es nicht zur Zeit noch 90 Tagen Gratis oben drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 schaffe die blöden puzzle nicht Mach es doch wie im Leitfaden. Wenn du dich dann 15 min damit beschäftigst geht es fast wie von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kann man mit 3G auf meinen Account mit der PS-Vita verbinden/einloggen und direkt Trophäen synchronisiert oder ist das zu schwach wegen verbinden? Weil ich keine Internet/W-Lan habe. x.x Ja, soviel ich weiss geht das über 3G:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Sagt mal ist das normal dass die Vita ewig braucht um Daten per Inhaltsmanager auf den PC zu übertragen ? Angeschlossen per USB Kabel. Kopiere gerade und alleine für ein SPiel braucht er gut 20 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ein bischen schneller sollte es schon gehen.Ist deine Festplatte zu voll? Ne sind noch 600GB frei . Na toll, nun hat er auch mit nem fehler abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das Guthaben muss natürlich bei deinem Provider vorhanden sein. Falls du das meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich frag mich wozu man unterwegs online sein muss. Hol dir die normale mit WIFI. Ausser du bist der Dauer-Unterwegs-Zocker. Aber es wurde schon erwähnt dass nicht alle Spiele mobil spielbar sind. Ich denke mal durch die ganzen sharing-Funktionen der PS4 und deren guter Zusammenarbeit mit der Vita bekommt die 3G Variante bestimmt etwas mehr bedeutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das musst du mir mal jetzt genauer erklären. Wieso sollte die 3G Version mehr Bedeutung bekommen?Die Sharing-Funktionen liegen bei der PS4, nicht bei der Vita ^^. Dein Kumpel hat gerade ne geile Aktion in einem Spiel gemacht ? Video wurde von ihm aufgenommen und dir geschickt. Also die Vita unterwegs anschmeissen, Video direkt downloaden, und schauen. Sowas in der Art. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Für jeden Account eine eigene Speicherkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Meines Wissens nach geht das nicht. Du kannst dann auf der 4gb nicht den deutschen Account anmelden. Du brauchst eine zweite Karte und je nachdem welchen Account du nutzen möchtest musst du die Karte wechseln. Bin mit jetzt aber nicht 100%ig sicher. Habe nur einen deutschen Account. Müsste mal wer Antworten der auch beide hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich würde mir sowas niemals bei Ebay kaufen. sorry aber da geb ich lieber etwas mehr aus und hab auch einen richtigen Ansprechpartner wenn was kaputt... Naja meistens sind diese ja eh bei den grossen Elektro-Ketten gekauft. Und da die Vita nicht so alt ist dürfte meistens auch eine Rechnung für die garanrie beiliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Idt es in Zeiten von SMartphones nicht etwas umständlich mit der Vita seine Mails zu verwalten ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.