Markuhlos Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Aaaaah ja das könnte sein^^Woher das handy das Wort hat is dann halt immer noch die Frage ^^ Wird also Zeit dass Uncharted in den normalen Sprachgebrauch, und damit in den Duden, übernommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich die Vita ausschalte oder sie in den Stand-by-Mode schalte. In den bringe ich die Vita, indem ich kurz auf den AN/Aus-Schalter drücke. Richtig. Aus ist Aus (Power lange gedrückt halten). Standby wie du geschrieben hast. Zum Vergleich: Beim Fernseher der berühmte "rote Punkt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mittlerweile gibt es die Karten mit Spielen. Also habe ich gestern zumindest im Media Markt gesehen... Da gabs MotorStorn RC mit einer 8 Gb Karte und Little D... mit einer 16 GB Karte... Da relativiert sich der Preis, finde ich (zwar sehr gering, aber trotzdem etwas ) Ist mir neu das es sowas gibt.:emot-raise: Selbst Amazon hat sowas nciht gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 32 Gb hat mich 69,99€ gekostet,diese Verbrecher. Solange die dinger trotzdem gekauft werden änder Sony auch nix. ich hoffe das Sony an einem Facelift der Vita arbeitet und denn endlich normale SD Karten zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich dachte, dass das einfach so geht, wie auf der PS3.. Geil.. Wir reden hier von Sony. Was jetzt Möglich wäre: Du kaufst dir eine 4GB Speicherkarte und verknüpfst diese mit deinem AT Account. Glaube ich das es so funzt.... denn.... wir reden hier von Sony... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Aber meine frage ist wie lang sind diese spiele vorhanden ??? Da du die Spiele anscheinend schon in deiner Downloadliste im PSN hast kannst du sie dir immer wieder runterladen. Auch wenn diese nicht mehr bei + verfügbar sind. Spielen kannst du sie natürlich weiterhin nur mit aktivem + Abo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das Game kostet 39,99€ und ist ein totales NoGo für mich, was ich nicht mal 1€ ausgeben würde... Sieht man doch am Guthaben bzw. an der Email das dein Guthaben aufgeladen wurde. Wobei ich mich gerade Frage wie ein 2-Jähriger den, nicht gerade unkomplizierten, Weg durch den Shop findet um ein Spiel zu kaufen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 mal ne frage. Habe mir alien breed über den Vita Store geladen, allerdings kann ich das über die PS3 jetzt net laden bzw nur die vita version nochmalmach ich da was falsch Da ist Game ist doch kein Cross-Buy. Jedenfalls steht davon nix in der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Die FUnktionen sind wirklich genial. Allerdings habe ich Angst das damit die neuen Spiele die NUR für die Vita sind noch weniger werden. Warum sollen Hersteller sowas produzieren wenn man direkt ein PS4 Game auf der Vita zocken kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gibt ja auch leute die wirklich damit unterwegs zocken Interesiert die Spielehersteller aber jetzt schon nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 weil die verkaufszahlen nicht gerade das gelbe vom ei sind. und spiele in der entwicklung unsummen kosten, daher wird auch nicht im überfluss produziert. logisch oder? aber wenn dann mit der ps4 die zahlen evtl steigen erweitert sich auch der absatzmarkt was wiederum die publisher animiert mehr zu entwickeln. Joa 1:0 für dich. Ich hoffe es jedenfalls. Finde die Vita einfach zu genial. Wäre schade wenn sie im Schrank verstauben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ein Wort: JA! Aber nicht als Solokonsole, denn zusammen mit ner PS3 kann sie einfach mehr Also ich ahbe sie noch nie mit ner PS3 benutzt und bin trotzdem mega zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Achja gibt es irgendwas was euch an der Vita stört? Zu wenig Spiele & extra Speicherkarte nötig. Das war's ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Zu wenig Spiele würde ich mittlerweile nicht mehr sagenUncharted Golden Abbys Gravity Rush Nfs Most Wanted Wipe out 2048 Persona 4 Dynasty Warriors 8 oder so LBP Escape Plan Lego Games Damit ist schon fürbeinahe jeden etwas dabei und es gibt noch eniges mehr Und das nennst du viel bei einer Konsole die schon 1 Jahr auf dem Markt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das sind nur Beispiele schau einfach mal in der Übersicht, da wirst du noch viel mehr Vitaspiele finden. Wovon 3/4 Ports bzw. Wiederveröffentlichungen sind. WIe sieht es denn mit Exklusiv-Games aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Und es gab erst letztens Gerüchte, dass eine Vita Slim bald kommen könnte. Ähm, und was soll "geslimt" werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 kleiner, leichter, schöner Kleiner: Bitte nicht Leichter: Bitte nicht Schöner: Ist schick genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Speicherplatz voll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Vieleicht einfach mal die Powertaste ca. 30 sek. gedrückt halten und damit einen Neustart erzwingen.? Bringt ja nix wenn es beim nächsten mal wieder bei 99% steht. Ich würde dann doch die Werkseinstellung probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Werden doch automatisch gelöscht sobald diese angewand wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.