Markuhlos Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 es hieße doch vor kurzem noch das andere länder den alten store bekommen weil es wohl massig probleme gab, und unser land soll wohl folgen, aber bis jetzt sehe ich davon nix oO ich meine eher das in den ländern, bei denen noch der alte läuft dieser auch weiterhin laufen soll. also erstmal keine aktualisierung bekommen. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Vita WiFi: https://www.amazon.de/Sony-Vita-WiFi--1004-EUR/dp/B004L2KWIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350987811&sr=8-1. nett.+ little big planet.gratis Zitieren
Markuhlos Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 aber hab ich auch mit dem S3 hotspot-flat ist das nicht vertraglich reguliert ? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Richtige Einstellung, statt einer Konsole hol ich mir ein Telefon.Da hat sich einer Gedanken gemacht, was er braucht... bin mir gerade nicht sicher ob dies ironie war oder nicht... Zitieren
Markuhlos Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Würde mir eher Gravity Rush wünschen. denke auch das zum start ein top titel kommen wird. über uncharted würde ich auch nicht meckern Zitieren
Markuhlos Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Und Ende November kommt auch noch das neue Ratchet & Clank als reine Download Variante.Ich glaube ich brauche jetzt doch ne grössere Speicherkarte als die 8GB Variante. Unter 16 GB wird das mit PS+ eh nix bei mir oO sony weiss schon wie die speicherkarten-verkäufe anzukurbeln sind Zitieren
Markuhlos Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 bei mirleuchtet der ps-button immer blau wenn ich in den standby gehe und ich weiss nicht warum^^ eine sehr mysteriöse konsole^^ Zitieren
Markuhlos Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Du meinst während er im Standby ist?Dann aktualisiert er. Meldet sich im PSN an, checkt ob du Nachrichten hast und geht wieder aus. ah danke^^ wusste ich auch noch nicht. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Monster Hunter Freedom Unitees ist nen echtzeit action rpg, auf jedenfall ne sehr geile spile reihe MH ftw ! kannst dir ja mal paar gameplays auf YT ansehen naja mh kann man wohl überhaupt nicht mit final fantasy vergleichen. das spielprinzip ist wohl ein völlig anderer. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Habe so eben festgestellt, dass man gerade mal 8 verschiedene Hintergrundbilder gleichzeitig nutzen kann. Das heißt dann wohl, dass man ab einem bestimmten Punkt einige Anwendungen löschen muss oder wie? Weil mehr Platz ist ja eigentlich nicht vorhanden. Naja ich vermute mal das mit einem späteren Update die Möglichkeit besteht Ordner zu machen. Hoffe ich jedenfalls... Zitieren
Markuhlos Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Gabs glaube zu ner Vita dazu^^ Little Big Planet gibt es doch zu ner Vita. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Vita hatte dies schon immer Zitieren
Markuhlos Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Installiere auch gerade meine Vita, gibt es gute Tipps, um die Akkulaufzeit etwas zu verlängern? (zB für lange Zugfahrten?) Dachte an sowas wie Wifi ausschalten etc... Geh am besten in de Flugzeug-Modus. So hast du alle kabellose Verbindungen aus. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Beleuchtung runterschrauben, Ton aus Also die Beleuchtungs-unterschiede sind bei meiner Vita nicht die Welt. Habe kaum einen Unterschied wenn ich zb den Regler bei 50% oder bei 100% habe. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Thx. Trotzdem komisch, dass diese Flecken bei jedem anders aussehen. Wenn etwas normal ist verstehe ich diese Willkür nicht ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Sony möchte halt das jeder Vita-Besitzer ein Unikat besitzt. Deswegen sieht es überall anders aus... Zitieren
Markuhlos Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Nun ich würde es von dem SPiel abhängig machen was du gerne hättest. Ich persönlich würde mir eher das Bundle holen: https://www.amazon.de/PlayStation-Assassins-Liberation-Download-Voucher/dp/B009A3CCI6/ref=zg_bs_1503687031_13/279-0336820-1595218 Dort ist noch eine 4GB Speicherkarte dabei und das, für mich, bessere Spiel. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Freundin?^^ Zur Not nimmste Halt nen Nanokredit auf die Leute bei der Bank verstehn das sicher ^^ oder https://www.kickstarter.com/^^ Zitieren
Markuhlos Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ich verstehe nicht, PSN Store mit Einkauf gibt das Problem Netzwerk beim Guthaben?Was passiert? Öhm.. WAT ? Zitieren
Markuhlos Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Flugzeug-Modus an und dann ab in den Standby. Verbruacht absolut minimal den Akku. Ich mache den Modus nur aus wenn ich was im Store schauen oder die Trophäen syncen will. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wie nannte man die Zeit zu diesem Zeitpunkt? Ach ja, Vorweihnachtszeit. Marketinggewäsch, mehr nicht. Eben. Als ob der Chef zu gibt das es künftig keine guten Spiele gibt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.