Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
es hieße doch vor kurzem noch das andere länder den alten store bekommen weil es wohl massig probleme gab, und unser land soll wohl folgen, aber bis jetzt sehe ich davon nix oO

ich meine eher das in den ländern, bei denen noch der alte läuft dieser auch weiterhin laufen soll. also erstmal keine aktualisierung bekommen.

Geschrieben
Und Ende November kommt auch noch das neue Ratchet & Clank als reine Download Variante.

Ich glaube ich brauche jetzt doch ne grössere Speicherkarte als die 8GB Variante.

Unter 16 GB wird das mit PS+ eh nix bei mir oO

sony weiss schon wie die speicherkarten-verkäufe anzukurbeln sind :biggrin5:

Geschrieben
Habe so eben festgestellt, dass man gerade mal 8 verschiedene Hintergrundbilder gleichzeitig nutzen kann.

Das heißt dann wohl, dass man ab einem bestimmten Punkt einige Anwendungen löschen muss oder wie? Weil mehr Platz ist ja eigentlich nicht vorhanden.

Naja ich vermute mal das mit einem späteren Update die Möglichkeit besteht Ordner zu machen. Hoffe ich jedenfalls...

Geschrieben
Installiere auch gerade meine Vita, gibt es gute Tipps, um die Akkulaufzeit etwas zu verlängern? (zB für lange Zugfahrten?) Dachte an sowas wie Wifi ausschalten etc...

Geh am besten in de Flugzeug-Modus. So hast du alle kabellose Verbindungen aus.

Geschrieben
Thx. Trotzdem komisch, dass diese Flecken bei jedem anders aussehen. Wenn etwas normal ist verstehe ich diese Willkür nicht ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Sony möchte halt das jeder Vita-Besitzer ein Unikat besitzt.

Deswegen sieht es überall anders aus...:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...