Markuhlos Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wahrscheinlich meinte er eher dass es das beste bei uns ALS Retail erschienendes Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Es sei noch gesagt, jedenfalls bei mir, das die Vita Trophäen trotz Synchronisierung erst angezeigt werden wenn das entsprechende Spiel 1x gestartet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 WTF ??????? Legend of Dragoon gibt es für die Vita ??? Wooooooo ? *hechel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 und zeigt wie unfähig wohl einige in der Programmierabteilung bei Sony sind. . Oder wie wichtig die Vita Sony noch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hatte das jetzt auch sowohl bei Civ als auch bei xcom, bei älteren Spielen kann ich aber weithin während des Spiels in die trophies schauen.Gesendet mit Tapatalk Dann ist wohl der Hersteller schuld. Beide Spiele kommen ja von 2k. Evtl. ein Bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Am 13. Mai 2016 um 13:10 schrieb mitstreiter: Weiß jemand, ob man die AutoUpdates auschalten kann? Mir gehts hauptsächlich um die Spielupdates. Die muss man doch eh manuell auslösen oder ? Die Vita lädt das Update zwar aber aber auf den "Knopf" drücken muss selber. Wenn ich mich recht erinnere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Am 14. Juni 2016 um 14:29 schrieb mitstreiter: Jup, das stimmt, aber immer wenn ich abbreche, wird es erneut geladen ^^. Macht doch nix, dennoch bleibt der Patch in der "Warteschlange". Zocken kannst du ja trotzdem. Ausser sie haben dass in den letzten Monaten geändert... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Struwel: Vielleicht moechte er das aber nicht,also die xyz MB belegt dank eines Patches den man nicht braucht. Wuerde mich mit meiner 8 GB Karte stoeren Dann wird ihm wohl nix anderes übrig bleiben als die WLAN-Verbindung auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Die neusten Bundles erkennst du ganz einfach daran dass das Slim-Model der Vita enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Also ich bin von der "normalen" auf die Sim umgestiegen und bereue es kein bisschen. Die Sache mit dem Bildschirm fällt doch eh nur auf wenn man die Vita direkt nebeneinander hält, beim zocken. Sobald man nur noch mit der Sim spielt macht sich darüber überhaupt keine Gedanken mehr. (ich jedenfalls nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Da wurde doch glatt heute ein neues Update veröffentlicht: https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps-vita-system-software/ Leider nur Leistungsverbesserungen... aber immerhin tut sich noch etwas. Ich würde mich ja über ein paar neue Designs freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hä ? Wieso willst du ein Spiel, für z.B. PS4, auf der Vita suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Gab es eigentlich PS4 + Vita Bundles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Zur Zeit nutze ich die Vita eigentlich auch nur noch für Klo-Sessions... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 20 Stunden schrieb Realmatze: Würde ich so nicht sagen. Die Nintendo Switch ist ja momentan ziemlich gehyped und die 3DS-Familie ist auch alles andere als ein Flop. Evtl werden wir ja doch mit einem "Quasi-Nachfolger" bereichert: https://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/patent-weisst-auf-handheld-a-la-nintendo-switch-hin-1221297/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwo eine bezahlbare 64GB Speicherkarte ? Da die Vita ein Auslaufmodell ist habe ich gehofft dass die Preise der Speicherkarten auch mal langsam sinken sollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Habe drei Karten hier rumfliegen... Eine einzige große würde so einiges erleichtern. Naja muss ich mich mal umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Woooooot ? Die 64GB war mal für 79€ zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit günstig an eine 64GB Speicherkarte zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ich meine hier wurde irgendwo, irgendwann, mal erwähnt dass man diese für ca. 60€ irgendwo im Ausland ordern konnte... Bei Ebay gibt es die für 85 € inc. Versand. Naja mal überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.