Markuhlos Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Najo Bildschirm und so. Aber ehrlich, zwei Tage mit der neuen Zocken und schon merkt man den Unterschied doch nicht mehr. Ausser natürlich man zockt noch mit der alten nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Frage: Heute kommt, hoffentlich, meine Slim. Muss ich die alte irgendwie deaktivieren oder kann ich ohne Probleme beide parallel nutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kannst den selben Account auf zwei Vitas aktivieren. Auch wenn bereits eine PS3 und PS4 mit angemeldet sind ?:emot-raise: Es gab doch eine Limitierung der Geräte. Und kann ich meine 16GB Karte einfach in die Slim packen oder muss diese formatiert werden um diese ohne Probleme nutzen zu können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Entweder bin ich blind oder die 8gb Karte bei meinem mega pack fehlt. Wo ist diese normalerweise in der Verpackung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Trophäen sind bei ausreichender Geduld aber nicht schwer.Wo gekauft? Bist nämlich nicht der Erste mit dem Problem. Bei Media Markt bei der 99€ Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 die ist in so einem weißen falt kästen. kann man leicht übersehen weil die sich zwischen den kartons befinden kann. war bei meiner auch so. Tatsache... Die war zwischen Aussen-und Innenkarton. Wer kam nur auf die Idee dieser da rein zu packen ? In dem weissen Innenkarton ist doch genug Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bei Elektro-Zeugs versuche ich es immer erst mit Ebay-Kleinanzeigen. Hat halt den Vorteil das man sich die 10% (!!!) Gebühren spart die später noch anfallen. Wenn du dir über einen Preis im klaren bist bei Kleinanzeigen rein, 10€ teurer mit VB, und abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 PS. Kann mir wer erklären, warum ND da nen Riegel vorschieben sollte? Die wollten ja sogar ne neue Triologie starten und zig Mitarbeiter sind gegangen, weil sie keinen Bock auf UC4 hatten... Weil Sony, denke ich mal, den Geldhahn zugedreht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich würde mir ja vielleicht noch killzone mercenary kaufen... Irgendwie glaube ich allerdings, dass man da dann auch schnell durch ist und nur noch die 10000 kills sammelt. Hat das wer? Spiel ist wirklich schnell durch, mach aber deutlich mehr Spass als Resistance. Vor allem durch die späteren Aufgaben wie man eine Mission lösen soll ( Kills nur bestimmten Waffen etc.) hat es einen nicht zu verachtenden Wiederspielwert. Habe da selber noch keine Platin aber werde sie schon noch irgendwann holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Allein schon mit den überteuerten Speicherkarten standen sie mit einem Bein im Grab. z.B 64 GB für 80€,( Und das ist nur ein Auslandspreis. Will gar nicht wissen was diese bei uns gekostet hätte wenn sie offiziell bei uns erschienen wäre. 120 € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Was ist denn bitte ein Skill? Und du nennst dich einen zocker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Geht natürlich nur wenn er PS+ hat. Ansonsten den Inhalts-Manager für PC installieren und die Daten auf dem Rechner sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Im Store gibt es ja Grad TWD1 und TWD2 und The Wolf Among Us im Angebot!! Kann mir mal einer erklären was ich kaufen müsste um alles zu bekommen vom den Spielen?! Am Ende will ich bei den 3 Spielen die Platin Oder die 100% haben!!! Wat ? Verstehe nicht was du willst da du deine Frage schon selbst beantwortet hast. Und bei allen Spiele alle Trophäen zu bekommen musst du natürlich alle drei Spiele kaufen...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn deine Garantie rum ist Akku tauschen. Spiel den Akku sonst mal komplett leer und lade ihn dann wieder voll auf. Evtl. gibt es hier eine Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ein Schelm wer böses denkt.^^ Hört man ja auch öfters bei Fernsehern dass die nach der Garantie den Geist aufgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Solange so etwas noch in der Garantiezeit vorkommt ist es ja halb so schlimm, ärgerlich nur wegen der Rennerei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hatte meinen damals für 17 € verkauft. Die Hälfte der Spiele interessierten mich nicht und die andere hatte ich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Aber preislich reicht die 16er aus. Der Mehrkostenaufwand für ne 32er lohnt nicht. Dann lieber direkt zur 64Gb greifen bevor man sich die 32GB kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab jetzt endlich den Grip, der die Vita um L2 und R2 Buttons erweitert.Kann ich nur weiterempfehlen! Hä ? Wie soll das Funktionieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Aber würde mal behaupten, dass das nur ein Bruchteil der Spiele betrifft und man sich bei den meisten einfach über die bequemeren Tasten freuen kann, besonders halt beim Remote Play^^ Hmmmm, das würde natürlich die Sessions auf dem Klo, während die Frau GZSZ schaut, deutlich verlängern. :biggrin5::'> Glaube den kaufe ich mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.