Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mir ja vielleicht noch killzone mercenary kaufen... Irgendwie glaube ich allerdings, dass man da dann auch schnell durch ist und nur noch die 10000 kills sammelt. Hat das wer?

Spiel ist wirklich schnell durch, mach aber deutlich mehr Spass als Resistance.:smile:

Vor allem durch die späteren Aufgaben wie man eine Mission lösen soll ( Kills nur bestimmten Waffen etc.) hat es einen nicht zu verachtenden Wiederspielwert.

Habe da selber noch keine Platin aber werde sie schon noch irgendwann holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Store gibt es ja Grad TWD1 und TWD2 und The Wolf Among Us im Angebot!! Kann mir mal einer erklären was ich kaufen müsste um alles zu bekommen vom den Spielen?! Am Ende will ich bei den 3 Spielen die Platin Oder die 100% haben!!!

Wat ?

Verstehe nicht was du willst da du deine Frage schon selbst beantwortet hast.

Und bei allen Spiele alle Trophäen zu bekommen musst du natürlich alle drei Spiele kaufen...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber würde mal behaupten, dass das nur ein Bruchteil der Spiele betrifft und man sich bei den meisten einfach über die bequemeren Tasten freuen kann, besonders halt beim Remote Play^^

Hmmmm, das würde natürlich die Sessions auf dem Klo, während die Frau GZSZ schaut, deutlich verlängern. :biggrin5::biggrin5::xd::'>

Glaube den kaufe ich mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...