Markuhlos Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Also falls man PS+ hat würde ich sogar zu einer 32 GB, bzw. für ein paar € 64GB, Karte raten. Die Karte ist mit + ruck zuck voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Beeindruckend viel Indy oder Spiele die schon erschienen sind. Schon erschreckend was mit der Vita seit Release geschehen ist. Tja alles Sonys Schuld. Scheiss Marketing und kein Micro-SD Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hahaha und sogar mit Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die Trophäen-Anzeige sieht, meiner Meinung nach, auf der Vita sogar am besten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Knaller wie Persona 4 Golden gibts schon länger und es werden in letzter Zeit viele japanische Spiele lokalisiert... . Aber nur ins Englische. Oder waren auch deutsche Übersetzungen Angekündigt ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hm hätte mich wenigstens noch über ein neues Uncharted gefreut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also wenn du eine Herausforderung suchst, kann ich dir Sine Mora wärmstens empfehlen ^^Ist ein richtig tolles Spiel und die Trophies sind auch extrem schwer Ich habe bei dem Spiel erstmal das Handtuch geworfen... Muss da immer aufpassen dass die Vita, vor Wut, nicht durch den Raum fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Naja, die Angst kann ich schon verstehen. Wenn ein Gerät läuft und gleichzeitig ein Speicher entfernt wird, wird mir auch immer mulmig. Aber das muss an der Generation PlayStation One liegen ^^ Da ging mir früher immer wieder mal gerne eine Memory-Card flöten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Auch einen USB-Stick melde ich ab bevor ich ihn rausziehe ^^ Aber in naher Zukunft werde ich mir auch eine 64GB-Karte zulegen. Dann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gnaaaa, immer diese Frage welche Spiele gut sind... Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Öhm, nicht drei Geräte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Aber 2 Vita gehen pro Account, habe ja selber 2 im Einsatz ohne Lizenzprobleme. Jetzt muss ich aber auch nochmal fragen: Wie sieht es da z.B bei PsOne Spielen aus ? Die kann ich ja Auf PS3 sowie auf Vita installieren. Also könnte ich, theoretisch, das Game auf 2 Vitas und 2 PS3 installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So mieß ist AC: Liberation?Ohje, ich warte eigentlich schon eine ganze Weile auf ein Angebot und wollte dann zuschlagen. Sollte ich das doch nochmal überdenken? Ich hoffe ja immer noch das es mal als +Game erscheint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So mies ist AC Liberation auf der Vita beileibe nicht.Und Dead Nation sieht gut aus im Vergleich zu Uncharted? Wow, das finde ich höchst interessant. Ist bei mir genau anders herum, Uncharted ist für mich der Vorzeige-Titel auf der Vita, neben ein paar wenigen anderen. Ab und zu schicke ich immer noch ein leises Gebet zum Himmel dass hoffentlich doch noch irgendwann ein zweiter Teil erscheint. Aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ist mir leider mal bei Uncharted passiert und musste dort komplett neu beginnen^^ Willkommen im Club ^^ Mir bei Gravity Rush. Wollte später, als sie im Angebot waren, die DLCs kaufen und spielen habe aber dann gemerkt das mein Spielstand auch gelöscht war und ich vergessen hatte ihn in die Cloud zu packen. Und schon hatte ich kein Bock mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hmm, warum nicht ? Evtl. noch mal ein letzter Versuch mit einem Top-Titel die Vita zu pushen. Da ja nun die PS4 auf dem Markt ist, was ja zum erscheinen des erste Teils nicht der fall war, wäre es gar nicht mal so verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Das erste vernünftige Theme für die Vita. Denke dass mich dieses sehr lange begleiten wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Von gestern bis Montag gibt es GRATIS EA GAMES zum 20 Jährigen PlayStation Geburtstag im amerikanischen und europäischen PSN-Store.PS4: Plants vs. Zombies: Garden Warfare PS3: Mirrors Edge PS VITA: Need for Speed: Most Wanted Danke für den Hinweis. Ich mir total entgangen, hatte noch kein einziges von denen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Lassen sich ohne Probleme mit den EU-Vitas nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Schon wirklich ein geiler Preis. Da dies ja die Slim ist überlege ich mir diese zu bestellen und meine alte zu verkaufen.... *grübel* Finde diese Slim deutlich schicker. Oder will wer tauschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.