Markuhlos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 da dachte ich mir heute "kaufe ich mir mal die vita bei amazon", und dann sehe ich erst dass diese nicht mehr die 4gb speicherkarte oben drauf packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du bekommst sogar eine 8GB-Karte gratis?https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163583167_14?ie=UTF8&docId=1000613473&plgroup=1&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0S7NXJHZKPEWTNCPZT26&pf_rd_t=101&pf_rd_p=292437107&pf_rd_i=700032 :facepalm: ich sollte auch mal runterscrollen. das angebot steht etwas weiter unten in der artikelübersicht, das 4gb angebot stand immer oben. danke für den hinweis... *hust* *gekauft* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bis auf große Versprechungen ist bisher nichts in Bezug auf attraktive Software für die PS Vita zu sehen, womit das Handheld auch regelmäßig versorgt werden kann. deswegen verkauft sich die vita ja auch so schleppend... nintendo bringt wenigstens ihre eigenen titel für den ds raus welches die verkäufe gut ankurbeln. gute spiele von dritten sind dort aber leider auch mangelware. naja spätestens wenn ein 3ds pokemon und ein vita monster-hunter erscheinen brechen diese alle rekorde...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 War das bei der PSP nicht auch so, dass die zu früh geknackt wurde und deshalb alle Entwickler abgesprungen sind?Einzig die ehrlichen Japaner haben weiterhin viele Spiele bekommen .. wieso auch ? ist die vita schon geknackt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 morgen kommt meine vita. werden trophys von vita spielen eigentlich auch auf der ps3 angezeigt und umgekehrt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 leider nicht, aber bei mir ist es genau umgekehrt: ich kann meine vita-trophies nicht auf der ps3 einsehen :emot-raise: ich schau mir die trophys eh lieber auf der vita an. sieht da einfach schicker aus und macht laune sich per touch dort durch zu wühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jop also ist da irgendwie was schief gelaufen entweder Schreibfehler oder keine Ahnung warum die das gemacht haben ??? vieleicht nur ein kleiner bugfix oder so. sowas ist dann ja meistens 1.69.1. aber sowas schreibt sony ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 erkkent denn die box die vita ? also im menü der box steht doch immer mit welchen geräten diese gerade verbudnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Moin,es gibt bei amazon mal wieder eine PSVita-Aktion. Zunächst wurden beiden Vita-Versionen im Preis reduziert und zusätzlich gibt es einen Rabatt von 15€, wenn man zur Konsole ein Spiel oder 30€ Rabatt, wenn man zur Konsole zwei Spiele kauft. Kauft man sich zur Konsole Resistance Burning Skies gibt es sogar 25€ Rabatt (statt 15). 275,62 € für die 3g ? Wasn das fürn komischer Preis. Ja es ist direkt von Amazon und kein Marktplace Anbieter. Zur Aktion: Najo eine Speicherkarte noch dabei, wie vorher immer, und das Angebot wäre perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 verfluchte kaufleute, nun muss man noch etwas dazu kaufen um die versandkosten zu sparen *bestell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe grade keine gute Meinung zu dem Laden. also amazon ist einer der kulantesten unternehmen die ich kenne. von den preisen mal ganz zu schweigen. du hast das spiel schon billiger bekommen als bei staurn o.ä. so etwas ist halt glück. preise können sich stündlich ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Triple A Titel wären aber auch für die popularität und verkaufszahlen der vita wichtig. Aber auch da ist ja mit LBP, AC3, NFS und COD einiges angekündigt! was zar nett ist aber, meiner meinung nach, immernoch nicht reicht. die vita brauch einfach einen hammer exclusiv-titel. uncharted hat da zwar einen guten anfang gemacht aber es reicht wolh nicht, hatte zwar auf monster hunter 4 gehofft, aber wir wissen ja wie das endete... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 cod, ac3 und lbp sind ja exklusiv! aber leider alles schonmal da gewesen. eben wie uncharted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Stimmt es wirklich dan das neue ac mit bundel mit weiser Vita rauskommt?? glaube nicht bei uns. soviel ich weiss nur in us... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 werden bei allen psp-spielen automatisch beide analog-sticks unterstützt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Naja, also im Bordell hab ich noch nie was verkauft. ausser man arbeitet dort *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wie wirkt sich eigentlich die Helligkeit auf die Akkulaufzeit aus ? Bei meiner Vita sehe ich jetzt keine mega Unterscheid wenn ich den Regler um ca. 40 - 50 % nach links setze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hi Leute . Braucht man für alle VitaGames eine Internetverbindung ? Wenn ja welche sind das... danke . natürlich nur wenn man online spielen will. single-player kann immer offline gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Genau das mein ich ja Es gibt nicht jede Woche was^^Vor ein paar Wochen war Plants vs. Zombies, Escape Plan und noch irgendwas mal runtergesetzt,so weit ich weiß. Einfach jede Woche mal beobachten da kommt irgendwann schonmal wieder was. das geht aber irgendwie unter oder? oder gibt es bei sowas eine extra rubrik wie auf der ps3 ? wenn ich mit der vita in den store gehe fällt es mir jedenfalls nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Sagt mal, ist so etwas wie Clouding bei der Vita bekannt ? Wenn ich ein Spiel starte bleibt der Bildschirm ja erstmal schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung ist ja leicht an. Habe überall so leichte Flecken dann auf dem Schirm. Ist mir gestern auch bei einer dunkeln Spielscene von Metal Gear Solid 3 aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.