Biest221 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bin am überlegen mir eine PS Vita zu kaufen und hätte mal ne frage: Kann man sich die gebraucht kaufen ohne Einschränkungen vom vorbesitzer? Möchte ungern irgendwelche Daten von jemand anderen drauf haben. Wie ist das so wenn man das Display von der Vita für die PS4 nimmt?(Remote Play)Kann man ganz normal spielen wie auf dem Fernseher oder gibt's Einschränkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke:) Gebraucht war eigentlich nur der Gedanke das man sie halt billiger bekommt.Warum 150€ bezahlen wenn ich sie für 100€ bekomme:) Wie sehr stört das wenn L2 und R2 fehlen? Vorallem in Shootern. Und wie ist das den gelöst? Sorry für die ganze fragerei:(Möchte mich halt nur richtig entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 L2 und R2 werden mit dem Rückseiten-Toutchpad bedient. Was allerdings ganz schön fummelig sein kann, besonders wenn man grosse Hände hat. Ok.Das sollte eigentlich kein Problem sein:biggrin5: Letzte frage:) Welche Speicherkarte sollte man am besten haben? Weiß ja nicht genau wie groß so ein PS Vita Spiel aus dem Store ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Als Plus-Kunde gibts ja massig ans Spielen ausm Store, die man normalerweise als retail kaufen würde. z.B. Uncharted, Gravity Rush, Modnation, die Lego-Spiele, PS-Allstars usw, um nur einige zu nennen. Die brauchen schon ordentlich Platz. Ich hab zu der Vita ne 8GB Karte gekauft, die nach kurzer Zeit schon zu klein war. Hab mir dann nochmal ne 16GB Karte geholt, die jetzt auch an ihren Grenzen angekommen ist. Ich würde dir empfehlen gleich mindestens ne 32GB Karte zu holen. Die sollte dann erst mal ne Weile halten. Ich wechsel jetzt immer zwischen meinen Karten durch oder muss oft sachen löschen um neue Spiele zu intsallieren. Dazu darf man nicht vergessen die Speicherstände in die Cloud zu laden oder aufm PC zu sichern, weil die sonst beim deinstallieren mit weg sind. Ich muss gestehen das ich als Plus Kunde nicht alles an Spielen mitnehme! Ich lade wirklich nur das was mir gefällt. Bei der PS4 hab ich mir gerade mal Strider und Infamous:First Light geladen weil diese Spiele mir zu gesagt haben und der Rest bisher nicht. Aber dann bestelle ich ne 32 direkt mit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Es würde ja reichen, diese einfach nur zu erwerben. Man muss sie ja nicht zwangsläufig runterladen und installieren Weil ein Spielgeschmack kann sich ja auch ändern über die zeit und dann ärgerst du dich vielleicht, dass du andere Spiele zu dem Zeitpunkt nicht "erworben" hast mit PSplus Recht hast du schon damit:) Im Nachhinein ärgere ich mich schon jetzt! Ich bin schon länger mit der Vita am liebäugeln,konnte mich aber nie durchringen die zu kaufen weil ich Angst hatte das sie im Regal oder so verstaubt. Dadurch habe ich bis jetzt schon ne Menge guter Spiele verschenkt. Aber als erstes kommt dafür so oder so Borderlands 2 und Black Ops Declassified;) Die gab's ja noch nicht bei PS+ gratis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mal ne ganz blöde frage:Wie kann ich den bei der Vita manuell Spiele speichern? Spiel Lego Batman Beyond Gotham und da finde ich nix zum Thema speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hat sich schon erledigt:) Habs gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ist es möglich nur den Bildschirm der Vita zu verwenden um mit der PS4 zu spielen? Oder muss man auch mit dieser in den Spielen steuern? Würde nämlich gerne den Controller für manche Spiele benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Das wird nur mit einem Android gehen.Gesendet mit Tapatalk Also sprich nur mit dem Z3 Handy und dem Z3 Tablet? Oder geht das auch mit älteren Geräten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann das Z2 auch, habe ich selbst und habe es auch schon getestet.Sony hat ne Menge alter Geräte per Update die Funktionen des Z3 gegeben, einfach mal kurz googlen Das Problem ist das ich mein altes Sony Xperia nicht mehr habe. Ich habe das Note 3 und als Tab hab ich sogar noch das Tab 1 zu Hause. Deswegen die frage wegen der Vita.Mir ist es unbegreiflich das man das mit der Vita nicht kann aber mit nem Smartphone/Tablet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn man google bemüht kann man auch andere Apps finden mit denen das geht Gut dann macht das Forum dicht den für alles kann man dann ja Google benutzen;) Hab jetzt gegoogelt:) Und meine Antworten erhalten:biggrin5: Bearbeitet 8. Mai 2015 von Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 War nicht böse gemeint, wusste es nur nicht genau genug, um deine Frage komplett beantworten zu können.Also funktioniert es über die Vita doch? Nicht über die Vita sondern über andere Geräte:) z.B Note 3 oder Galaxy Tab. Bei der App handelt es sich um etwas nicht offizielles bzw rechtliche Grauzone, weshalb ich das hier nicht verlinken wollte;) Achso.Ich hab YouTube Videos gefunden, könnte diese allerdings noch nicht schauen weil ich im Büro bin.Bin mal gespannt ob ich diese App verwenden muss. Kannst du mir den link eventuell per PN schicken? Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 15:17 So App probiert auf meinem Note 3 und Tab. Fazit:App ist schon gut,nur auf meinem Note 3 war das Bild zu klein und auf meinem Tab wollte sie gar nicht erst laufen.Das liegt allerdings eher an der Android Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich bin mit der Vita sehr zufrieden aber wen wunderts? Sony supported die Konsole zu wenig.Man kann an 2 Händen die guten spiele abzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Jemand eine Tipp wo ich meine Vita reparieren könnte? Hab die letzten Dezember bei MM gekauft für 99€.Der rechte Stick ist kaputt,hat keine Funktion mehr.MM hat den Garantieanspruch abgelehnt weil die Seriennummer auf dem Gerät fehlt. TVS. Weiß zwar nicht ob die gut sind aber die Reparieren auch die anderen Sony Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab jetzt endlich den Grip, der die Vita um L2 und R2 Buttons erweitert.Kann ich nur weiterempfehlen! Wo hast du den gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.