Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Eine Folie hab ich auf dem Display.

Bin gerade dabei ein Spiel runterzuladen und wenn ich oben rechts den Status abrufen will, fährt die Anzeige manchmal gar nicht raus oder schließt sich nach kurzer Zeit wieder. Schon komisch das ganze. Vorallem das manchmal gar nichts mehr passiert.

Werde deinen Tipp mal befolgen und den Display reinigen.

Edit:

Auch nach dem Reinigen macht die was sie will.

Es werden Apps geöffnet da war ich nicht einmal in der Nähe mit dem Finger und der Touch reagiert wie er will.

Ich schalte meine Vita immer aus.

Das Problem trat gestern auf als ich mir The Walking Dead heruntergeladen habe.

Da war sie also länger an, ca 2-3 Stunden. Nachdem sie eine Weile aus war, trat das Problem nicht mehr auf. Wenn sie nur kurz aus war, trat das Problem nach ein paar Sekunden bis Minuten immer wieder auf.

Vermute daher, dass das Touch Problem mit der Spieldauer zu tun hat.

Werde die heute nochmal ein paar Stunden anschalten und sehen was passiert.

Das Ladekabel hatte ich gestern auch angeschlossen.

Aber das war auch nicht das ersten Mal und vorher sind mit solche Fehler nicht aufgefallen.

Werde es mal weiter beobachten.

Wäre extrem ärgerlich. Keine zwei Monate alt und noch nicht viel damit gezockt.

Mal eine kurze Frage zur Vita bzw Spielen. 

Meine VIta liegt schon ewig nur noch herum und ich wollte mal wieder spielen. Jetzt hab ich auf der PS4 gesehen das Lara Croft Go und Hitman Go im Angebot sind und dachte mir das wäre doch ganz nett auf der VIta. 

Im Store steht PS4 und Vita und nun meine Frage. Kann ich das Spiel auf der PS4 kaufen und auf der VIta spielen oder muss ich es auf der Vita kaufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...