Ice46 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Es fällt ja kaum auf und auch nur in einem komplett dunklen Raum. Hatte mit meinem Sony TV ziemlichen ärgern. Musste auch mehrfach getauscht werden und letztlich hat mir Sony das Geld erstattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wieso muss man die nur einmal erspielen? Ich hab das über PS+ geladen für die Vita. Bisher aber noch nicht gezockt. Wollte zuerst Gravity Crush spielen. Jetzt zocke ich eig nur noch F1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wusste gar nicht das sowas geht. Kenne ganz offensichtlich noch einige Features nicht. Allerding denke ich, dass ich dieses Cross-Save kenne. Auf meiner alten PSP konnte man z.b. auch die Karriere von FIFA auf der PlayStation und der PSP fortsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich finde es nicht schlimm wenn es neu erspielt werden muss. Vorrausgesetzt das Spiel macht Spaß. Ich kaufe sowieso keine Spiele wegen den Trophäen. Der Spaß muss im Vordergrund stehen aber ich versuche dann schon soviel Trophäen wie möglich zu bekommen. Aber auch erst, nachdem ich das Spiel einmal durchgespielt habe und ich noch Lust auf das Spiel habe. Bei RE 6 war schon nach der Leon Kampagne Schluss. Würde das Spiel zwar gerne fertig spielen hab es aber nicht mehr, bzw mein Bruder hatte es und der hat es mittlerweile verkauft. Muss mich aber noch mit den ganzen Features auseinandersetzen. Hab das PSN bisher nicht einmal wirklich auf der PS3 genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hasse es, wenn man Aufgaben unter Zeitdruck machen muss. Bin noch nicht sicher, ob ich das Spiel auf der Vita ausprobieren soll. Aber kann man durch den Cross Save nicht einfach das Savegame auf beiden Konsolen weiterzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab gesehen, dass es so eine Art Hülle gibt. Dabei sieht die Vita etwas aus wie ein Gamepad. Lohnt sich das? Lohnt es sich auch Folien für das Display zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Dann sollte ich mir beides zulegen. Meine Finger berühren eig ständig das Touchpad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bei Spielen mit Touchpadfunktion nervt das etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gut zu wissen, dass das geht. Das hatte mich letztens auch etwas genervt. Wenn die Downloads pausieren, dauert es ja ewig bis man ein Spiel heruntergeladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Es hat bei mir auch schon mit Ladekabel pausiert. Allerdings scheint es letztens auch durchgeladen zu haben. Ist Uncharted in zwei Teilen wenn man es herunterlädt? Ein Teil war pausiert und ein anderer wartet auf die Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ein Teil ist aber nur etwas mehr als 3GB groß. Dachte Uncharted hätte um die 6GB oder ist es wegen dem Patch so groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die Lautstärke dürfte bei mir etwas weniger als halb aufgedreht sein. Bei mir kann man allerdings den Lautstärkebalken nicht komplett aufdrehen. Also für mich ist das ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wusste gar nicht, dass man das auch ausschalten kann. Allerdings bin ich mit der Lautstärke zufrieden. Welcher Griff für die Vita wäre denn zu empfehlen. Da gibt es ja einige. Hätte schon gerne einen, der die Tasten nicht einschränkt und man noch alle Funktionen bequem nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann man auf der Vita Importe spielen? Auf der PS3 ging das ja. @Zeras Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Schön das die Vita auch "frei" ist. Heute kam meine Display Folie. Hoffentlich bekomme ich die schön sauber auf die Vita drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann man denn überhaupt Spiele auf der PS3 herunterladen und zur Vita übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das mit der Spiegelung ist mir auch schon aufgefallen. Erinnert mich sehr an meinen alten Sony TV. Wenn da im Raum das Licht an war oder der Rollladen oben und es waren schwarze Stellen im Bild, saß man praktisch vor einem Spiegel. Auch wenn er ausgeschaltet war, hat er extrem gespiegelt. Mal eine ganz blöde Frage. Aber wie lösche ich ein Spiel komplett. Also alles, auch Speicherstände usw. Muss dafür die Spielkarte eingelegt sein? edit john_cena: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wenn man das Spiel nicht eingelegt hat, steht da, wird nur das Symbol gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Seine E-Mail Adresse und Passwort für das PSN kann man doch auch für andere Sony Dienste nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich glaube meine Vita ist schon wieder hin. Der Touch funktioniert nicht mehr richtig. Manchmal tut sich gar nicht, dann öffnet er einfach Apps wenn ich durch das Menü scrolle. Das kann doch nicht wahr sein. Hab die noch keine zwei Monate und auch noch nicht viel damit gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.