Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich hab mir heute auch eine Vita gekauft und werd diese wohl nur zu Hause nutzen, hier haben wir aber alles verkabelt, sprich Internet nur per LAN. Die Spiele aus dem Store kann ich ja auch ganz normal über die PS3 und ein USB Kabel ziehen nehm ich an (man korrigiere mich bitte falls ich falsch liege, hoffentlich nicht lol) Nur online per LAN zocken geht leider nicht oder? Auch iwie blöd, kann mich doch nicht jedes mal für eine Online-Trophäe in den McDonald's setzen.... ^__^

- Werbung nur für Gäste -

Genau, das klappt. Einfach im PS3 Store einkaufen und dann downloaden und per Kabel rüberziehen. Online spielen geht wie du schon sagst nur per WLAN. Ich nutzte meine Vita auch zu 99% zu Hause und es hat sich für mich gelohnt (Ich habe allerdings auch WLAN).

Dankeschön. Hatte schon ein bissl Bammel dass das vllt. doch nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab bzw. wie ich mich im Vorhinein darüber informiert hab. ^^ Und die Spiele erspar ich mir dank PS PLUS, du ja auch wie ich sehe. ^^ Zwar ein bissl blöd dass es nur per WLAN geht, aber naja, die Vita is für mich ein just for fun-Gerät, Trophy-Hunting is nur auf der PS3 angesagt.

Und ich find's super dass mal jemand was positives über die Vita zu sagen hat, da man ja viel negatives drüber liest. :)

Da möchte ich doch auch gleich mal meinen Senf dazugeben. :biggrin5: Ich bin erst etwas länger als 2 Monate stolzer Besitzer eine Vita und ich bin einfach restlos begeistert. Dieser Handheld hat mich persönlich komplett überzeugt und ich habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut. Auch mir ist es schleierhaft wieso die Vita ''immer'' wieder schlecht geredet wird.

:emot-bravo:

es gibt VIEL zu wenig Games die es sich zu kaufen lohnt...
Man kann auch sagen, die meisten kennen viel zu wenig Spiele.

Es gibt richtige Kracher, aber weil bei diesen nicht CoD, Uncharted oder Assasins Creed draufsteht, werden diese einfach mal nicht beachtet.

Der Anstoss für eine PS Vita war für mich eigentlich dass es bei PLUS nun eben auch Vita Spiele gibt. Zudem richtige Kracher wie Uncharted oder WipeOut 2048 (immer schon eine meiner Faves gewesen). So hat man im Prinzip "nur" die Kosten des Handhelds und der Speicherkarte die aber schon maßlos überteuert ist, das muss man ehrlich zugeben. Hab mir eine 16 GB dazugekauft, lösche ich halt Spiele wieder runter wenn ich Platz brauche, als Multimediagerät (Musik, Film, ....) wird sie nicht genutzt, von daher reichen 16 GB aus glaube ich. ^^ 90 Euro für 32 GB is ja echt unfassbar, schon die 50 für 16 sind :banghead:. Aber zumindest erspart man sich die Spiele wenn man Plus hat.

Hab sie heut auch zum ersten Mal in Betrieb genommen und bin auch mit der Anschaffung zufrieden. Die Spiele sehen super aus, und die Analog-Sticks find ich deutlich besser als den einen der PSP. Das hat mich von den meisten Spielen abgehalten anno dazumal. -.-

Ich wollte im Vita-Trophäen Forum nicht extra einen Thread eröffnen weil ich glaub es bedarf nur einer kurzen Erklärung. ^^

Kann ich die erspielten Trophäen auf der Vita auch nur per WiFi aktualisieren oder geht das auch in Verbindung mit der PS3? Iwie bin ich da noch ein bissl konfus, sorry die Frage. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...