Gabber_Kitty Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hey leute ich hab jetzt mir auch eine Vita gekauft nun meine frage Trophäen in gebrauchten Games kann man die nochmals erspielen oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Keine Sorge, das geht Nachdem du die Spielkarte eingelegt hast und das Symbol des des Spiels auf dem Bildschirm zu sehen ist musst du dort nen Finger gedrückt halten bis die Blase leicht wackelt. Dann auf die drei Punkte neben der Blase drücken und im Auswahlmenü auf löschen drücken. So werden die Accountinformationen des Vorbesitzers gelöscht und die Karte ist wieder im "Werkszustand". Dann die Karte rausnehmen, erneut einlegen und der Spaß kann beginnen. Wenn du das nicht machst erhältst du die Mitteilung dass keine Trophäen erspielt werden können. das freut mich zu hören, danke für die super erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo ich habe ein Problem wollte heute mir das Firmware Update 3.50 laden. Aber ich kann nicht Online gehen, der Internetverbindungstest ist bei "Gescheiter" Fehlercode: NW-9735-4 hab den Router schon ein paar mal ein und ausgeschaltet, die Signalstärke ist bei 100% ich stehe gleich vor dem Router. hat wer einen Tipp? wie ich diese Problem lösen kann Gruss Gabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Da das ein sehr allgemeiner Fehler ist und ich dein Setup nicht kenne, kann ich dir nur raten die Vita einmal komplett ein- und aus zu schalten und ansonsten das Update über PC oder Konsole zu machen, hat den positiven Nebeneffekt, dass es schneller geht. danke für den Tipp, aber hab den Router wider ein paar mal ein und ausgeschaltet und jetzt geht alles wider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.