Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge, das geht ;)

Nachdem du die Spielkarte eingelegt hast und das Symbol des des Spiels auf dem Bildschirm zu sehen ist musst du dort nen Finger gedrückt halten bis die Blase leicht wackelt. Dann auf die drei Punkte neben der Blase drücken und im Auswahlmenü auf löschen drücken. So werden die Accountinformationen des Vorbesitzers gelöscht und die Karte ist wieder im "Werkszustand". Dann die Karte rausnehmen, erneut einlegen und der Spaß kann beginnen.

Wenn du das nicht machst erhältst du die Mitteilung dass keine Trophäen erspielt werden können.

das freut mich zu hören, danke für die super erklärung ^_^

Hallo ich habe ein Problem wollte heute mir das Firmware Update 3.50 laden.

Aber ich kann nicht Online gehen, der Internetverbindungstest ist bei "Gescheiter"

Fehlercode: NW-9735-4

hab den Router schon ein paar mal ein und ausgeschaltet,

die Signalstärke ist bei 100% ich stehe gleich vor dem Router.

hat wer einen Tipp? wie ich diese Problem lösen kann

Gruss Gabber

Da das ein sehr allgemeiner Fehler ist und ich dein Setup nicht kenne, kann ich dir nur raten die Vita einmal komplett ein- und aus zu schalten und ansonsten das Update über PC oder Konsole zu machen, hat den positiven Nebeneffekt, dass es schneller geht.

danke für den Tipp,

aber hab den Router wider ein paar mal ein und ausgeschaltet

und jetzt geht alles wider :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...