Tim_Drake Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ist bei mir vorhin auch so bei Uncharted GA gewesen, bei Super Stardust Delta ging er aber ... Hast du die Vita zwischendurch neu gestartet? :emot-raise: Beruhigt mich ein bischen das es dir wenigstens auch noch beim gleichen Spiel passiert ist. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich muss meine Vita heute nun doch gegen eine neue umtauschen. Wenn ich die Speicherdaten usw. mit auf die neue nehmen will, reicht es dann die Speicherkarte einfach zu entfernen, mein System ( PSN-Account ) auf der Vita zu deaktivieren und den Systemspeicher zu löschen? Dann müsste doch eigentlich alles weg sein, bzw. später auf der neuen Vita nach Einrichtung des Menüs und PSN-Accounts auch alles wieder da oder? Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich glaube ich drehe noch durch... Gestern habe ich meine Vita gegen eine neue umgetauscht, da bei meiner 3G-Version der Fehler auftrat, das während des Aufladens der Touchscreen kaum/ gar nicht funktioniert. So jetzt habe ich meine "neue" 3G Vita auch das erste mal aufladen und musste feststelle, dass das Problem auch bei der auftritt. Ich habe mich jetzt ungelogen 2 Stunden durch Google durchgekämpft, aber das Problem wird nirgendwo angesprochen. Darum frage ich einfach nochmal: Wenn ihr eure 3G Vita aufladet, funktioniert dann der Touchscreen langsamer bzw. nimmt manche Berührungen nicht an? Ich hatte jetzt zwei 3G PS Vitas, und bei beiden tritt das Problem auf. Langsam fang ich an durchzudrehen. So viel Pech kann doch echt keiner haben oder? Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Und? Wie ist es? Ist ein super Spiel. Grafisch zwar "nur" auf sehr hohem PSP-Niveau, aber das gewohnte LBP-Gefühl springt trotzdem rüber. Für mich eine super Einstimmung auf das im Juni erscheinende LBP für die Vita. Zumal ich es damals durch das welcome Back-Paket auch noch gratis bekommen habe. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Sehr schön, danke Nur: Woher bekomme ich den Inhaltsmanager für PC? Wenn es wie vorhin von dir beschrieben, nur um Speciherstände geht, dann musst du dir keine Sorgen machen. Die Spielstände von allen Retaill-Games, die du im Laden gekauft hast, sind auf den Spiel-Modulen selbst gespeichert. Die Speicherstände von PSN-Spielen usw. kannst du aber natürlich auch nur über den Inhalts-Manager kopieren. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 interessant wäre für mich auch sowas wie Alien Breed oder Dead Nation, also wo man in Draufsicht zockt bzw. shootert Dann merk dir schonmal Silent Hill Memories, welches ähnlich wird und ebenfalls einen Coop-Modus besitzt. Ich warte jetzt erstmal auf Gravity Rush und LittleBigPlanet. Falls Resistance noch gut wird, wird es ebenfalls gekauft. Ansonsten heißt es erstmal abwarten. Die Vita exklusiven Blockbuster sind im Moment leider noch spärlich vorhanden, weshalb die Vita im Moment verstaubt. Wird Zeit das die genannten Spiele endlich erscheinen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.