Tim_Drake Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Für die Leute die aber nicht im Besitz eines Smartphones inskl. Internet-Flatrate sind, lohnt sich die 3G-Variante schon. Bin mal gespannt wie schnell der Internet-Browser ist. Ich hoffe er ist wenigstens auf dem Niveau des Galaxy SII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mich persönlich interessiert im Moment nur Uncharted:Golden Abyss und FIFA Soccer ( soll von der Steuerung und vom Gameplay genauso wie FIFA 12 auf PS3 sein!). Später wird dann noch LittleBigPlanet geholt. Außerdem der PSN-Titel Escape Plan. Beim Rest wie z.B. Rayman oder Wipeout warte ich erstmal auf eure Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Übrigens für alle Trophiesüchtigen: Spiele wie F1 2011 oder Rayman werden ihre eigenen Trophylisten bekommen. Die von F1 2011 ist sogar schon bekannt: Hier könnt ihr sie euch ansehen: https://kittygotwet.net/blog/2012/01/28/f1-2011-ps-vita-trophy-list/#more-701 Freut mich persönlich sehr, denn jetzt kann ich die Doppelplatin in Rayman holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Für alle die noch auf ihren Code für den PS Vita PSN-Avatar warten: Ihr müsst unbedingt zu Sony eine E-Mail schreiben bzw. die Hotline anrufen. Erst dann registrieren die dich erneut und senden dir ein paar tage später die Codes zu. Ich hatte meinen Code aus der Pre-Order Box schon am 15.12 eingegeben, aber da nichts ankam, habe ich mich bei Sony gemeldet. Die haben das dann an Sony UK weitergeleitet und heute kam dann endlich der heiß ersehnte Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also die Preise für Escape Plan und Motorstorm RC sind ja wirklich klasse! Die werde ich mir beide direkt zum Release holen. Bei Escape Plan wird dann schön der 5€ Gutschein verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Top Darts besitze ich bereits für PS3, genauso wie Hustle Kings. Motorstorm RC wird gekauft und zu Wipeout HD habe ich auch alles. Klasse gemacht von Sony das ich das auch auf Vita bzw. auch auf PS3 benutzen kann. Vorbildlich von Sony! Hätte ich nicht erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 An alle Media Markt Vorbesteller: Ihr erhaltet am Release neben eurer vorbestellten Vita, auch das original Travel Pack von Sony gratis. Hier der Amazon Link: https://www.amazon.de/Vita-Travel-Kit-ohne-Konsole/dp/B006H3PTOG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1329501891&sr=8-5 Eine Quelle habe ich dafür nicht, aber das hat mir gerade eben ein Mitarbeiter von Media Markt erzählt und mir auch die E-mail von Sony diesbezüglich gezeigt. Also mich freuts da ich die Vita schon am ersten Tag, wo es die Pre-Order Boxen gab, bei Media Markt vorbestellt habe. Schön das ich dafür im Nachhinein noch belohnt werde. 30€ gespart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Vielleicht wird das zusammen mit der Konsole verschickt. Es sind ja nur noch 3 Werktage bis zum Release.Da gibts aber keine Speicherkarte dazu. Oder lese ich das falsch auf der Media Markt Seite?:emot-raise: Das steht auch auf der Media Markt Website? :emot-raise: Hast du mal einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dann kannst du dir sicher sein, das keine Speicherkarte enthalten ist. Hat der Mitarbeiter vorhin aber auch nicht erwähnt. Ist zwar schade aber trotzdem freue ich mich über das Travel-Pack. Hätte es mir ja sowieso geholt, aber jetzt bekomme ich es gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habe vorhin mit meinem Media Markt Mitarbieter gesprochen und er hat mir versichert das ich sie morgen abholen kann. Ich kann es echt gar nicht mehr erwarten sie endlich in den Händen zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Darf mir meine morgen auch schon abholen. ) Welche Games kaufst du? Uncharted:Golden Abyss ( ist für jeden Vita Käufer ein Must Have ! ) FIFA Soccer ( Bin riesiger Fussball und somit FIFA Fan ) Ansonsten interessiert mich nur Wipeout 2048 welches ich wahrscheinlich über die Vodafone Aktion für 15€ hole. Welche holt sich den der Rest hier noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe sie auch schon Habe nur eine Frage: Wollte direkt meine Vita mit meinem PSN-Account verknüpfen. habe auch zuvor schon W-Lan eingerichtet, nur sagt er mir das ich zuerst die System Software aktualisieren muss. Aber wie mache ich das? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey Leute ich hab mal ne frage hab grad die vita bekommen und wenn ich mein Konto mit dem Ps Vita System verknüpfen will sagt der immer das eine System Aktualisierung der Software erforderlich ist. Kann des sein das dieses Update erst morgen kommt ? Habe das gleiche Problem... Hat denn keiner eine Lösung? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hatte das selbe Problem...du musst erst mal nicht verwenden machen wenn er dich frägt ob du dein konto verknüpfen willst...dann verbindest du mit dem usb kabel deine vita mit deiner ps3...dann gehst mit der vita auf einstellungen - System Aktualisierung und dann kannste des herunterladen Nochmal für dumme: Die Vita ist per USB mit der Ps3 verbunden. Ich klicke auf bestehendes Konto verknüpfen und dann sagt der mir ich muss einen neue Software runterladen aber es passiert nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jetzt ging es Danke Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hätte da mal zwei Fragen an euch: Wenn ich die Vita per Steckdose auflade, kann ich sie nicht richtig benutzen. Der Touchscreen funktioniert nicht oder nur langsam. Spielen klappt auch nicht. Ist das normal das man während des Aufladens nichts machen kann? :emot-raise: Hattet ihr auch so große Probleme mit der Schutzfolie die dem Starterpaket/Travelpack beilag? Ich habe sie ums verrecken nicht vernünftig drauf bekommen. Habe über 30 Minuten gebraucht bis das Teil überhaupt drauf war. So ein Problem hatte ich sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sollte bei dem Vorbestellerpaket nicht ein Avatar dabei gewesen sein, oder täusche ich mich da?Wo finde ich den? Bei der Box war ein Code dabei. Den musstest du inskl. deiner E-Mail auf einer Internet-Seite registrieren. Dann c.a. 12 Stunden warten und der Code sollte bei dir sein. Bei einigen trat allerdings ein Problem auf (z.B. bei mir), wir bekamen unsere Codes nicht automatisch und mussten bei der PSN-Hotlne anrufen um die Codes doch noch zu bekommen. Wünsch dir Glück, dass das bei dir nicht der Fall ist. Bei mir funktionierte alles Reibungslos während des aufladens. Ne hatte keine Probleme. Hatte vorher zum Glück ein Video auf YT gesehen, wo ein Japaner das Ding drauf pappt also hab ich gesehen wie das funktioniert. Denn man hat ja eigentlich nur ein Versuch. Dann muss ich das im Auge behalten, hoffentlich ist meine Vita nicht kaputt oder hat einen System-Fehler. Hast du vielleicht einen Link für das Anbringen der Schutzfolie? Müsste aber von der original Sony sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mal eine Frage an die Vita-Experten: Ich werde wahrscheinlich meine Vita gegen eine andere Vita umtauschen müssen. Und zwar habe ich das problem das jedesmal wenn ich die Vita per Steckdose auflade, ( anderes aufladen habe ich noch nicht probiert ) der Touchscreen verrückt spielt und nicht richtig funktioniert. Er nimmt z.B. manche Berührung nicht an oder spielt wie bei FIFA komplett verrückt. Kann das eventuell am netzstecker/Kabel liegen? Denn wenn ich sie nicht auflade, funktioiert alles tadellos. Falls ich sie nun doch umtauschen müsste, reicht es dann einfach die Speicherkarte in die "neue" Vita reinzustecken und schon ist alles wie bei der alten? Kann ich dann weiterhin Trophäen freischalten oder was muss ich tun um mit meinen vorhandenen Spielen weiterhin Trophäen erspielen zu können? :emot-raise: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich zitiere mich mal selbst: Mal eine Frage an die Vita-Experten:Ich werde wahrscheinlich meine Vita gegen eine andere Vita umtauschen müssen. Und zwar habe ich das problem das jedesmal wenn ich die Vita per Steckdose auflade, ( anderes aufladen habe ich noch nicht probiert ) der Touchscreen verrückt spielt und nicht richtig funktioniert. Er nimmt z.B. manche Berührung nicht an oder spielt wie bei FIFA komplett verrückt. Kann das eventuell am netzstecker/Kabel liegen? Denn wenn ich sie nicht auflade, funktioiert alles tadellos. Falls ich sie nun doch umtauschen müsste, reicht es dann einfach die Speicherkarte in die "neue" Vita reinzustecken und schon ist alles wie bei der alten? Kann ich dann weiterhin Trophäen freischalten oder was muss ich tun um mit meinen vorhandenen Spielen weiterhin Trophäen erspielen zu können? Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Vorallem das mit dem Trophäen freischalten, auf der neuen Vita ist wichtig, da ich vermute das meine jetztige irgend einen Fehler hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Habe (mal wieder) ein Problem mit meiner Vita. Gerade eben ging mitten im Spiel ( Uncharted:Golden Abyss ) der Rück-Touch Screen nicht. Darauf hin habe ich die Konsole neu gestartet. Nach c.a. 30 Minuten trat das Problem schon wieder auf. Ich wollte darauf mal gucken ob es an Uncharted liegt und habe das Begrüßungscenter gestartet. Da ging er auch nicht. Erst als ich die Vita wieder aus und an geschaltet hatte, ging der Rück-Touch Screen wieder. Hattet ihr auch schonmal das Problem? Mache mir allmählich echt Gedanken um meine Vita. Ist schon der zweite Fehler denn sie hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.