dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ui, da hast du ja echt pech mit dem gerät! Ich geh davon aus, dass du direkt ne neue bekommen wirst...ist sicher kompliziert das rückseiten-touchpad auszutauschen. Falls es jetzt wirklich an der oberfläche lag. Ja, das wäre mir das liebste. Aber wenn ich meine alte wiederbekommen sollte und die wurde nicht zurückgesetzt und alles ist noch drauf von den Einstellungen her, dann bin ich auch nicht unglücklich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich würde jetzt eher tippen, dass du eine Refurbished bekommst, zumindest war es bei den PS3 Konsolen von TVS meistens so.Deine wird (wenn möglich) auch repariert und die bekommt dann irgendwer anders. Ja, denke ich auch, ich werde es ja nachher sehen. hää was gibt es denn auf der rückseite mit den fingern zu touchen???wo soll man die denn dann halten? ps. ich sollte villeicht mal erwähnen das ich noch nie eine in der hand hatte Die hält man wie einen Controller und mit den Mittelfingern kann man (zumindest ich) das Touchpad nutzen. Wird von einigen Spielen unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn man so große Hände wie ich hat, dann fällt einem das bedienen des Touchpad auf der Rückseite aber nicht ganz so leicht bzw. man berührt es des öfteren mal ausversehen. Kann hier jedem nur zu einem Controller Grip raten, zumindest hat mir dieser einige Nerven erspart. Trotz allem werden meine Finger nach einiger Zeit taub und die Hände beginnen zu schmerzen, von diesem Phänomen scheine aber nicht nur ich betroffen zu sein. Also ich habe schon recht grosse Hände, dann musst du ja Pranken haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ja meine die vita ok, die die auch mit karte online kann, kann aber auch mit W-lan oder?! und sonst ist echt KEIN unterschied? nicht in der bildschirmgröße? oder sonst irgendwas? Doch, im Gewicht ist noch ein Unterschied. Wegen dem 3G ist die minimal schwerer als die WiFi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Vielleicht schaust du mal hier: https://manuals.playstation.net/document/de/psvita/manualindex.html Gib oben bei der Suche "Kindersicherung" ein, da kommen einige Treffer, wo und wie man die ausschaltet, vielleicht hilft dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Es muss keine originale von Sony sein, behaupte ich mal ganz einfach. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass du eine kompatible Speicherkarte eines anderen Herstellers findest. Was ich aber weiß, ist, dass dir das nicht gelingen wird. Wollte gerade drauf antworten, das es keine anderen Hersteller gibt, aber das sagt dann durch die Blume dein letzter Satz. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo ihr lieben.Ich habe seit heute eine PS Vita gekauft. Sehr günstig Preis. Und zwar, ich habe eine Frage. Bei der PS Vita haben einige Spiele drauf. Ich wollte mit meinen Account online gehen. Funktioniert das, dass mit meinen Account zocken kann? Sorry, ich kenne mich mit der PS Vita nicht so gut aus. Muss mal lernen. Nein das geht nicht, Vita-Spiele sind Account gebunden. Du kannst sie auf deinem Account nicht verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 So, jetzt bitte zurück zum Thema, sonst lösche ich hier ein paar Beiträge! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wobei ich mir langsam wirklich überlegen muss, ob eine größere Speicherkarte nicht doch gut wäre ... meine 16GB gehen langsam zur neige. Aber ob die 32 GB genügen... Was macht ihr damit? Ich habe eine 4GB und die reicht voll aus. edit: stimmt nicht ist eine 8GB, aber die 4GB würde mir auch reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 8GB? Löschst Du die Anwendungen nach Erhalt der Platin direkt wieder runter oder nutzt Du generell nicht PS Plus auf der Vita? Anders kann ich mir gar nicht erklären, wie Du mit so wenig Speicherplatz nach längerer Zeit auskommst. Ich komme nach nun fast 2 Jahren noch wunderbar mit meinen 16GB aus, wobei ich bis auf ein paar Ausnahmen durch PS Plus auch alles auf Cartridge kaufe, was ich in der Version kriegen kann. =) Nein ich habe kein PS+, ich nutze ggfls. aber auch die Datensicherung auf PC. Sonst siehe unten. ^^ Aber nur weil du keine Digitalen Inhalte nutzt;) Ok, das kommt dann noch dazu. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Okay, über den Inhaltsmanager kann man sich natürlich auch einiges an Speicher ersparen. =) Aber es gibt den ein oder anderen echt lohnenswerten 100%-Titel im Store. Gelegentlich vermögen die kleineren Titel einen länger und besser zu fesseln als ein Spiel mit Umfang zum Vollpreis. Ich bin prinzipiell gegen digitale Inhalte, alte Schule. Als es noch Module gab, gab es das auch nicht. Das, was ich kaufe, will ich auch als Eigentum in Händen halten (egal welche Konsole das betrifft !). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.