dukenukemforever Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja, ich hätte es auch dennoch gekauft, hätte ich das mit dem Ad-Hoc vorher gewussst. Macht Spaß.Nur wird es so dann vermutlich leider nie "fertig" und bleibt als "totes Kapital" hier liegen (also nix zum Tauschen oder so). Schon mal geschaut, ob es alleine geht? Bei Ridge Racer muss man auch im Ad-Hoc fahren, und das geht zum Glück alleine. ^^ NetzwerkerDu hast an über 50 Kopf-an-Kopf-Rennen teilgenommen. [Multi-Trophäe] Hierfür benötigt Ihr eigentlich 2 Vitas im Ad-hoc-Modus. Fahrt 50 Kopf-an-Kopf-Rennen und die Trophäe erscheint nach Abschluß des letzten Rennens. Ein Sieg ist nicht erforderlich. Tipp: Der Ad-hoc-Modus läßt sich auch mit nur einer Vita spielen. Ihr fahrt alleine und in den Statistiken wird es gezählt. Ihr bekommt Solo nur Credits, aber keine Siegpunkte oder sonstige Bonis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kann man bei der Vita auch während man spielt den Browser benutzen ? Multitasking hat die Vita ja.. Theoretisch ja, aber halt nur das eine oder das andere, du kannst nur nich parallel ein zweites Spiel, was du runtergeladen hast, spielen. Dann musst du das andere beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also wenn ich den Browser starte will er immer das Spiel beenden oOIch mache immer Screenshots von Collectible Guides o.ä. die kann man nämlich aufrufen, wenn man zockt^^ (PS-Taste + START) Ich hätte schwören können, das geht. Aber ich denke, wenn du es so sagst, stimmt es wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Morgen Leute Der Akku der Vita ist ja mal richtig schnell leer ca. 3 bis 4 Stunden sollte er aber halten, kommt drauf an, was man zockt. Und ggfls. die Online-Verbindung und BT deaktivieren, wenn du es nicht brauchst. Das spart einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 BT ist immer aus W-LAN ist die meiste Zeit aktiv. Ich glaube auch das es daran liegen wird Es bringt doch bestimmt auch was wenn man die Systemmsuk ausschaltet oder ? ^^ Alles, was "unnötig" ist, kann aus, da es nur Saft braucht. W-Lan zieht sich z.B. sehr viel, gerade wenn die Verbindung zum Router schlecht ist "powern" die Geräte, damit sie was empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sag ich ja ^^ Hey Leute wollte mal fragen wo ich bei der Vita meine Speicherstände sehen kann ?? In den Einstellungen finde ich nur speicherständem einer PSP Spiele und meine PSV Add-Ons aber nirgendswo meiner PS Vita Spiele ?^^ Die kann man glaube ich nicht so sehen wie auf der PS3 oder der PSP. Zumindest nicht auf der Vita selbst. Da es Spiele gibt (oder alle?), die auf der Spiel-Karte speichern (also dem "Modul"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Für mich ist 3G eigentlich das sinnloseste Vita-Feature. Soviel ich weiss, ist ja auch der Download noch begrenzt. Wenn man es also nicht wirklich braucht, dann reicht die WiFi-Variante aus. Und Hotspots gibt es mittlerweile genug, falls man mal online gehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich weiß gar nicht, was sich Sony dabei gedacht hat. 3G, für was? Downloads begrenzt, Onlinespielen nicht möglich. Im Internet surfen? Katastrophaler Browser. / Smartphone besser Skypen? Smartphone besser PSN-Nachrichten schreiben? wow. Und statt dieser schlechten Kartenapp hätten die mal lieber eine Naviapp draufgemacht, die 3G hat ja zumindest GPS. Na immerhin. Bis jetzt gab es jedenfalls bei mir noch keine Situation wo ich gesagt hätte "Mist, hätte ich doch die 3G genommen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Man kann Near unterwegs nutzen und bekommt so ab und zu mal kleine Geschenke.Und unterwegs PSN-Nachrichten schicken finde ich auch ganz nett. Ich bin froh, dass ich die 50€ mehr investiert habe. Es kann vielleicht mal irgendwann kommen, das ich mich ärger, wenn das 3G-Feature viel und sinnvoll genutzt wird. Aber nur für Near und mal eine PSN-Nachricht wären mir die 50€ zuviel. Eine PSN-Nachricht kann nicht so wichtig sein, das ich sie zu Hause beantworte. Für die Differenz habe ich dann lieber ein Spiel genommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 is sone silikon hülle eig gut? Wenn du sowas "weiches" in der Hand halten willst, ja. Mir persönlich sagt sowas nicht zu, ist ein komisches Gefühl mit so einer Silikon-Hülle. Hatte mal eine für die PSP und habe festgestellt, das es nichts ist. Tatscher und Patscher auf der Vita hast du sowieso. Dann lieber die Vita in einer "Box" aufbewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich habe mal eine blöde Frage zu den Savegames. Wo werden die Standardmässig bei der Vita abgelegt? Auf der Spielkarte oder auf der Speicherkarte? Mir geht es darum, das ich z.B. Spiele, die ich nicht mehr spiele (oder im Moment nicht spielen will), von der Vita löschen will. Wenn ich das Spiel aber irgendwann wieder einlege will ich nicht, das der Spielstand weg ist, weil ich die Installation gelöscht habe und damit evtl. den Spielstand auch. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Um die Savegames zu behalten solltest du am besten das was du von der Karte löschen willst mit dem Inhaltsmanager auf dem PC sichern und erst dann von der Vita löschen. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 oh, ich hoffe du hast unrecht, denn sonst kann ich die resistance platin vergessen (usk spiel, at account). Also wenn ich mir Ein Spiel in Polen hole kann ich den online Code nicht in deutschen runterladen? Weil auf der ps3 Ging jeder Pass Wenn das Spiel jetzt keine "spezielle" Version für Deutschland hat, dann sollte es gehen, das man sich aus dem Store in dem Land einfach den Online-Pass kauft. Das ist dann halt der Nachteil, man muss nochmal Geld investieren. Man kann es aber evtl. auch daran dingfest machen, bei mir war bei meiner UK-Verison von Ridge Racer, der Goldpass bei und auf dem Beiblatt stand es in englisch, deutsch, spanisch und französisch, d.h. ja, das es in den entsprechenden Stores geht (und ging es dann auch, UK-Spiel, Pass auf dem DE-Account funktionierte). Muss man zur Not den Online-Pass nochmal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ach so . Dann werde bestimmt dieOnline Codes von indizierten spielen nicht gehen. Aber hab noch von so einem Spiel nach gehört Muss man ggfls. ausprobieren. Ist halt u.U. rausgeschmissenes Geld, wenn es nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ihr erwartet zu viel, wir sind hier bei Sony. Ich denke, da werden sie aber auf kurz oder lang nicht drum rumkommen. Das wird ja mit Sicherheit von genug Leuten gefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glaube ich nicht. Abgesehen davon, dass Trophäen zu sammeln absolute Nische ist, kann man doch die PSV-Trophäen auf der Vita sehen. Daher ist es nicht nötig diese noch zusätzlich auf der PS3 zu sehen. Wo ist denn dann der Sinn, das man die von der PS3 auf der Vita sieht und die von der Vita auf der PS3 NICHT? Deswegen wäre es entweder sinnvoll auf beiden oder auf garkeinen, einen Sinn, nur auf einem System alle zu sehen sehe ich nicht. Und so sehr "Nische" ist es nicht, unser Forum hat nicht umsonst über 50.000 Mitglieder und wer weiss wieviele Mitleser. Sony hat doch verkündet, dass sie es gar nicht ändern wollen. Ich denke trotzdem, das es nicht so lange dauern wird, das es kommen wird. Warten wir mal ab. Fände es schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hab auch die 3G Variante und ich bin froh das ich das Geld investiert hab. Irgendwann kommt noch der Tag, wo Near brauchbar gemacht wird oder wie schon gesagt mehr Apps unterstützen. Ich würde mich dann ärgern, dass ich nicht die 40€ investiert habe. Letzendlich müssen sie aber (zumindest was Spiele angeht) alles so machen, das man auch ohne 3G nicht benachtteiligt ist. Bei Apps wie z.B. einem Routenplaner sähe es dann anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Es gab ja auch PS3 Spiele, bei denen man für die Trophy z.B. eine Eye Cam benötigt. Ich kann mir das Durchaus vorstellen, dass auch mal etwas kommen kann wie Unterschiedliche Standorte markieren etc. Du musst dafür aber "nur" zusätzliche Perepherie kaufen und keine neue PS3. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 3. lohnt sich die 3G Version? Wenn du Wert auf GPS legst und auch mal unterwegs deine Trophäen synchen willst, ja. Sonst spar dir die Differenz und kauf lieber ein Spiel davon. Habe noch nicht einmal bereit "nur" die WiFi-Variante gekauft zu haben, hätte nichts, was die 3G-Version hat, bisher gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Kann ich auch meinen Psn Account erst später mit der Vita verbinden?Oder muss ich das gleich am Anfang machen? Naja, du musst ja einen Account anlegen. Wenn du jetzt einen anderen anlegst als den richtigen, dann hast du ein Problem, denn auf der Vita kann man nur einen Account erstellen. Wenn du aber jetzt damit meinst, das du im Urlaub bist und keinen Zugriff auf das Internet hast und deinen normalen Account anlegst und den nur später mit dem PSN-Account verknüpfst, dann sollte das ohne Probleme gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.