dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ok, alles klar.Also wenn ich sie normal schüttel ist Innen drin deutlich was am rappeln und dazu die L1 Taste. Ich mag da zwar etwas pingelig sein aber das Ding hat mir einfach zu viel Geld gekostet. Mal schauen was Amazon mit dem Umtausch macht. Nur ärgerlich jetzt, da ich meine einzige Folie vom Travel Kit draufgemacht habe. Ich werde mal versuchen drauf zu achten ob und was dann klappert. Das müsste man ja auch hören, wenn man nicht DH zockt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also,wenn ich meine schüttele,dann klappert sie auch.scheinen die Tasten zu sein,entweder die schultertasten oder hält die anderen. Mich stört es aber nicht,denn so war es ja bei der psp auch,auch mein ds hat so ein leichtes schüttelgeraeusch,finde es auch ganz normal. Ist klar, das die klappern. Sie sind ja beweglich, dadurch ergibt sich zwangsläufig ein "Klappergeräusch". Denke, das wird auch das sein, was Serius gehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn ich die Tasten festhalte klappert es. Sind eindeutig nicht die Tasten ist etwas größeres - vielleicht der Akku oder sowas. Oh, ok. Das ist dann was anderes. Ich denke, es wird nichts grosses sein, aber wie du selbst sagst, ich wäre da auch recht pingelig, wenn ich das hätte, habe da vollstes Verständnis für, das Ding war ja nicht billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich habe nun für meine Vita Ersatz angefordert und muss meine jetzige natürlich zurückschicken.Wie gehe ich mit den Daten vor? Habe jetzt erstmal meine Vita an die PS3 angeschlossen um die Daten zu sichern. Nun muss ich doch die Vita von meinem PSN Konto deaktivieren oder? Habe gelesen, dass ich sonst bei der Ersatz Vita mich nicht mehr bei dem PSN Konto anmelden kann. Wie und wo mache ich genau? Nicht das ich nachher irgendwas vergesse und ich meine Vita nicht mehr mit dem PSN Konto Verknüpfen kann.. Sollte eigentlich ausreichend sein. Aber ggfls. kannst du hier https://account.qriocity.com/login.action auch deine Konsolen deaktivieren. Dann sollte es wieder gehen. Abgesehen davon, ich denke, das man bestimmt auch mehrere Vitas auf einem PSN-Account aktivieren kann, nur kann man diese dann nicht mehr auf einem anderen aktivieren ohne das die auf dem vorherigen deaktiviert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 DIe Frage wurde sicher schon gestellt, wollte jetzt aber nicht alle 100 Seiten danach durchkämmen. Stimmts das die Vita Region free ist? Also kann ich mir z..b. auch bei meinem bnächsten usa trip eine konsole kaufen? Ja, stimmt sie ist Regionfree. Bedenke bei einem Konsolenkauf in USA oder sonst wo, wie es garantietechnisch aussieht. Du kannst glaube ich keine Konsole aus USA hier in Deutschland reklamieren. Aber Spiele, da ist alles easy. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich frage nochmal da es untergegangen ist wo kann ich die spielerbegegnungen einsehen? Gibt es diese Funktion auf der Vita überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 sony hat doch mal gesagt das sie auch wieder wie bei der ps3 auf nen online pass setzten gibt es schon welche mit online pass? Ich glaube, es gibt sowas wie einen "Gold Pass" im Store. Ob das damit gemeint ist, keine Ahnung. Eigentlich wird ja der Gebrauchthandel mit den Karten schon eingedämmt, da man ja nur umständlich (oder?) die Spiele-Karten auf einem anderen System wieder zum laufen bekommt. Was ich gesehen habe, wenn man im Hauptmenü ist und den Touchscreen etwas länger gedrückt hält, erscheint ja der Bearbeitungsbildschirm. Dort kann man auf das Spiel drücken und da steht bei Eigenschaften "Trophäen holen berechtigt" (oder so ähnlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 danke duke hört sich aber sehr nach geldgeil an in letzter zeit macht sony immer mehr was gegen die user aber für ihren profit ist wie zbs sharen von 5 auf 2 , online pass(epic fail), gold pass und und und naja wenigstens können sie konsolen machen ^^ lg Naja, was heisst geldgeil. Wenn du auf ein Konzert gehen willst, dann muss auch jeder, der rein will, zahlen, da kannst du ja auch nicht sagen "Hier ist die Karte, die nächsten 30 Min. kann ein anderer rein" ^^ Ich finde es zumindest ok, das jeder, der ein Spiel zocken will, auch dafür zahlen soll. Nur so kann sich ein System finanzieren. Wenn alle sharen oder was weiss ich noch, so macht man ein System kaputt. Siehe PSP, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich poste es lieber nochmal hier, möchte wie gesagt morgen zu Tvs gehen und meine Vita umtauschen, da die L-Taste "knirscht", was ich doch als recht nervig finde.Wenn ich ne neue Vita bekommen würde, könnte ich doch gar keine Trophies mehr bekommen, oder? Weil die Spiele ja (z.B. Uncharted, Fifa, F1) auf meiner jetzigen Vita schon gespielt worden sind. Oder müsst ich davor irgendiwe die Vita "deaktivieren", wäre richtig blöd wenn ich dann so "Trophyleichen" hätte, also z.B. Uncharted mit nur 31% und keine weitere Möglichkeit bekäme weitere Trophies zu erspielen... Bin da grad etwas ratlos, bitte um Hilfe Also ich habe einfach meine Vita zurückgesetzt, da ich nichts anderes gefunden habe. Wenn du sicher gehen willst, kannst du mal dukenukemforever fragen, er hat mir da eine Internetseite gegeben, wo man sich mit seinem PSN Account anmelden kann um zu schauen, welche Geräte aktiviert sind. (Finde leider den Post nicht mehr mit dem Link) ^^ https://account.qriocity.com/login.action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Habe ich, das was beim HAMA Set dabei lag. Trotzdem läuft es aufs gleiche hinaus...vll en feuchtes Tuch? Besser nicht. Geht zu einem Optiker, Brillenputztuch. Habe ich auch genommen, obwohl ich eins aus dem "Starter-Set" habe. Klappt 1a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab jetzt meine Vita abgegeben ohne sie zu deaktivieren, da die bei Tvs kein w-lan Netzt hatten...Die Frau hat aber zu mir gesagt dass das system automatisch deaktiviert wird...Ich hoffe das es stimmt. Wieviele Vita sys kann man gleichzeitig über einen account laufen lassen? Auch 2, wie bei der Ps3? Kannst du aber jederzeit hier machen: https://account.qriocity.com/login.action Einfach anmelden und da kannst du jedes System deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nein leider nicht, bei der Ps Vita steht das es nur auf dem Gerät selber funkt=( Ah, ok. Wobei, ich habe da die Option "deaktivieren". Aber ich will nicht weitermachen. Wer weiss........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jop, aber wenn man da drauf klickt kommt:Sie können Ihr PS Vita-System nur mithilfe Ihres PS Vita-Systems deaktivieren. Die Deaktivierung mit einem PlayStation®3-System, einem PSP® (PlayStation®Portable)-System oder einem PC ist nicht möglich. Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm Ihres PS Vita-Systems [Einstellungen] an. Wählen Sie [PlayStation®Network] > [systemaktivierung] aus. Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS Vita-System nicht mehr verwenden soll, aus. Tippen Sie [Deaktivieren] an. Ihr System ist jetzt für diese Art von Inhalten aktiviert. Tippen Sie [O.K.] an. Weitere Informationen oder Hilfestellungen erhalten Sie auf der Website PlayStation Support. Kann dass der Ps Support also auch deaktivieren? Müsste ja gehen, falls die bei Tvs es nicht schon tun... Ja, so in etwa stand es auch bei der PSP (da wäre es halb so wild, wollte aber trotzdem nicht weitermachen ). Aber die Erfahrung lehrt, das TVS meine beiden PS3, die ich schon durch Ylod verloren hatte, NICHT deaktiviert waren. Vielleicht sieht es bei der Vita anders aus, weil man die nicht so deaktivieren kann. Achja und warum zum Teufel hab ich sechs aktive Ps3 Systeme Selbst schuld...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 fatk ist, das man nur eine Portable Konsole pro Account anmelden kann. Ich hatte ne psp angemeldet und konnte daher keine Vita anmelden. Es kam ne Fehlermeldung. So hat es auch Sony bestätigt. Diese Problem hatten viele User,wenn es bei Dir nicht auftrat: herzlichen Glückwunsch.scheinst ja der einzige zu sein. Ist er nicht, ich habe auch meine PSP und meine Vita aktiviert. Beides ging ohne Probleme und stehen auf der SEN-Seite als aktive Konsolen drin. Evtl. sind er und ich die einzigen, die was richtig gemacht haben? ^^ Also kann das, was Sony da bestätigt hat, auch nicht so ganz passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Evt.hat Sony die Tage was geändert. Als ich am 22. die Vita aktivieren wollte,kam die Meldung,das ich nicht mehr als eine Portable Konsole pro Konto aktivieren kann. Ich soll bitte die psp deaktivieren. Habe mich dann an den Support gewandt und die haben es mir bestätigt und den tip gegeben,das ich hält,wie beschrieben erstmal alles deaktivieren soll.Evt.haben sich ja zuviele beschwert,das sie es geändert haben. Ich habe meine Vita auch am 22. aktiviert. Und meine PSP war es schon lange. Ich habe mal vor.......keine Ahnung, einem halben Jahr alle Konsolen deaktiviert und dann nur die wieder aktiviert, die ich noch habe, also eine PS3 und eine PSP. Und am 22. die Vita. PS: Editiere doch bitte deine Post und mach keine Doppelposts. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich möchte mir heute noch Virtua Tennis für die Vita holen.Hab das Game allerdings schon auf PS3 platiniert, werden Trophäen für die Vita Version trotzdem freigeschalten? Müßte doch so sein, oder... Evtl. solltest du das hier hinterfragen: Virtua Tennis 4™ World Tour Edition Ich habe aber gelesen, das es ein andere sein soll wie das für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann man jetzt eigentlich schon die Trophäen der Vita auch mit der PS3 sehen? Nein. Kann man (noch?) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber was solls.Kann man mit dem gleichen Benutzer Account auf PS3 + Vita gleichzeitig online sein, oder wird der PS3 oder Vita Nutzer dann abgemeldet? Geht definitiv, nicht nur wie MiksteR_RdY sagt, erfahrungsgemäss. Gestern abend PS3 online gewesen und GT5 B-Spec laufen lassen und auf der Vita Dungeon Hunter Koop gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist ein super Spiel. Grafisch zwar "nur" auf sehr hohem PSP-Niveau, aber das gewohnte LBP-Gefühl springt trotzdem rüber. Für mich eine super Einstimmung auf das im Juni erscheinende LBP für die Vita. Zumal ich es damals durch das welcome Back-Paket auch noch gratis bekommen habe. Grafik ist doch egal, solange das "Spielerlebnis" stimmt. Grafik ist nicht alles. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 habe noch ne Frage zu der PSVita 3G und der ganzen Sache mit dem Internet überhaupt Wo liegen die Vorteile wenn ich mir das 3G hole? Mit dem WiFi Gerät komme ich dank HotSpots doch dennoch an genug Orten an Internet, oder? Bräuchte die Internetleitung dann auch nur um gelegentlich mal im Internet mal was nachzuschauen, einen kurzen Clip anzusehen usw. Da ich kein Smartphone habe und nie hatte, ging das ganze Thema mit dem mobilen Internet nämlich an mir vorbei. Dann würde in deinem Fall die WiFi-Version auch voll und ganz reichen. Ich denke, die haben sich eh die meisten geholt. Unterwegs kann man mit dem 3G glaube ich nur beschränkt oder garnicht richtig zocken. Nachteil ist, dass das 3G nicht nachrüstbar ist, hat man sich einmal entschieden, ist es zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.