dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Aber bekomm ich den Code per SMS? Und kann ich dann die entlerrt Sim Karte dann wegwerfen oder geh ich irgendwas ein wenn ich die 15€ auflade? Das kann ich dir nicht sagen, sowas sollte bei dem "Abschluss" bei Vodafone stehen. Ich denke mal, da es eine Prepaid ist, geht man nichts verbindliches im Monat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja man Versand in Kürze >.> hoffentlich gehts dann ab 8 Uhr los die Vorfreude steigt :3 Blöde Frage, aber wo steht das? Ich finde bei mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Immernoch nicht.. Das musst du aber jetzt nicht jede Stunde einmal posten.....wir warten zwar alle drauf, aber so dramatisch kann es doch nicht sein. Meine ist auch noch nicht versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja, ist leicht übertrieben, sorry. Hatte mich aber schon gefreut, sie morgen zu haben Ich glaube, das haben wir alle, aber da sie offiziell erst am Mittwoch kommt, sollte man den Ball flach halten und sich dann für die freuen, die schon morgen zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Meine vita ist da Glückwunsch. ^^ Meine kommt morgen, und da habe ich frei. Oh, die Analogsticks fühlen sich nicht gut an. Dabei hiess es, das die gut sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Zu klein und sehr ungenau.Bei mir geht der Playstation Store nicht. Der sagt ist in meinem Land nicht verfügbar. Wahrscheinlich erst morgen, weil für die Vita ja noch nichts verfügbar sein dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab jetzt den Kundenservice angeschrieben und der meinte, dass die Artikel innerhalb von 24 Stunden verschickt werden. Na dann hoffe ich doch noch heute.. Du solltest mal langsam aufhören, hier so einen Stress zu verbreiten und alle 5 Min. dein Statusupdate zu posten....... Das kann auch langsam als Spam ausgelegt werden. Kann doch echt nicht so schwer sein, zu warten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Da ich die nächsten Tage viel zu tun haben werde, heute zB noch frei gehabt hätte, und unter enormen Zeitdruck einen Test zu Fifa Football schreiben muss, wozu noch Little Deviants, Everybody's Golf und F1 2011 kommen, ist es für mich schon unglaublich wichtig, so früh wie möglich die Vita zu bekommen. Und das sie dann auf einmal auf Freitag oder Samstag als Lieferdatum gehen hat mich vollkommen sprachlos gemacht, weswegen ich den Kundenservice "ganz freundlich" (-.-) angeschrieben habe, der mir sagte es wird innerhalb von 24 Stunden verschickt. Dachte es würde evtl auch jemanden interessieren, bei dem das Lieferdatum auch so extrem verschoben wurde und daher nur ein Hinweis sein. Und ja, ich werd langsam nervös hier, sorry, wenn es etwas zuviel war. Dann pack dir doch deinen "Vita-Status" in die Signatur, dann kann es jeder lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mit was ist wird eure Amazonbestellugn geliefert Hermes oder DHL? Bei mir mit Hermes und da hab ich immer folgendes Problem es ist so wie jetz da steht wenn ich meine Bestellung verfolge, das meine Vita und Spiele bereits bei nem Hermes Shop sind (20 km entfernt von da wo ich wohne) aber es liegt immer einen kompletten Tag bei denen d.H. ich bekomms sie erst morgen. Ist das bei euch auch so wenn etwas per Hermes kommt? Btw. wenn ich seh dass das Paket schon bei einem Hermes Shop liegt kann ich das dann selbst abholen? Ein Anruf und nachfragen genügt schon, die werden dir schon entsprechend antworten. Hier kann dir die Frage keiner mit 100%iger Sicherheit beantworten, wie dein Hermes-Shop sich verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, eigentlich hast du ja Recht. Man sollte davon ausgehen können, dass wenn man bei Amazon vorbestellt, seine Ware auch pünktlich zum Release Tag zu Hause ankommt. Aber letztendlich haben wir schon soo lange gewartet und wenn die Mitarbeiter von Amazon halt so viele Bestellungen haben, dass sie das nicht alles auf einmal auf die Reihe bekommen, dann ist das halt so und ich kann daran eben nichts ändern. Natürlich würde mich das irgendwo ärgern, aber ich kanns eben leider nicht ändern. Hoffen wir mal, dass sie morgen ankommt. Aber ich bin es bei Standardversand normalerweise gewohnt, dass die Ware einen Tag nach Versanddatum auch ankommt. Ich auch, aber ich wollte diesesmal kein "Risiko" eingehen und habe noch am Sonntag auf Prime umgestellt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Meine Sachen wurden heute verschickt. Somit bekomme ich sie morgen doch noch und das als nicht Prime-Kunde.18.02 vorbestellt 21.02 verschickt 22.02 zocken :-) Nicht zwangsläufig, aber eigentlich schon. Aber es kann auch mal 2 Tage dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mein Uncharted, was ich nicht mit Prime bestellt hatte, ging heute mittag raus. Die Konsole, ein anderes Spiel und die Speicherkarte sind vor 20 Min. raus, ich hoffe, das es morgen kommt. Wenn nicht, habe ich zwar Pech, aber als DAS Riesendrama würde ich es nicht bezeichnen, nur ärgerlich, weil ich mir extra freigenommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 "Sendung wird zugestellt. - 22. Februar 2012 6:45Uhr"Juhuu - dann wird das wohl doch heute noch was mit der Vita, obwohl das Paket erst gestern Abend um 21:26h von Amazon zu Hermes gegeben wurde. Meins ist auch heute in der Zustellung, als um 19.30 noch nichts war, wurde ich schon panisch. Aber um 19.43 kam dann der Versand. Jetzt noch auf den Götterboten warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich denke mal das die Vita zwar eine tolle "Konsole" wird aber ich mir sie nicht holen werde, nicht jetzt ich meine 300€ für eine "kleine Konsole" die die gleiche Leistung mitbringt wie die PS3 die es schon seit fast 4 Jahren gibt (korrigiert mich wenn es nicht stimmt habe sie seit release) und ich würde mal sagen dass der Großteil der Vita Käufer sich die Vita nur wegen den Trophys holt.. das habe ich nicht nötig wem sie dennoch gefällt holt sie euch Also für 200€ würde ich es mir nochmal überlegen. Sie hat zwar in etwa die gleiche Leistung wie die PS3, ja. Aber bedenke, wie gross die PS3 ist und auf was für kleinen Raum das bei einem Handheld ist. Zumal auch ein Bildschirm mit dabei ist usw. Von daher finde ich die 250€ für die WiFi-Version ok. Ich glaube, meine PSP hat damals 300€ gekostet, vom Verhältnis her eigentlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Es wurde doch schon zig mal angekündigt,das die spiele im store billiger sein werden.Außerdem darf man sich nicht täuschen lassen.ridge Racer kostet nur 19,99€ aber der Gold Pass kostet Extra 10€ der beim Kauf über Amazon schon dabei ist In GB habe ich für RR 18€ bezahlt. ^^ Also Card-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sag ich doch.Sag mal,ist sie mit der deutschen Version identisch? Keine Ahnung, ist erst gestern versendet. Letzendlich ist mir das aber Latte, ob es in Deutsch oder Englisch ist bei dem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hast du nicht angst dass es da mit den dlcs eng werden könnte? ich meine 3 strecken und 5 fahrzeuge für 18 € sind dann ja fast schon wieder happig ... Ich bin mit RR auf der PS3 "gross geworden". Das ist mir egal. Wird wohl auch eins der sehr wenigen Spiele sein, wo ich mir die DLC's kaufen werde. Und wenn nicht, sind nur 18€ aus dem Fenster geworfen, nicht 30. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo hatte nie eine PSP, daher ist dies für mich Neuland. Aber wie kriege ich nun z.B. meine PSone Klassiker und minis, die ich auf der PS3 habe auf meine Vita? Vielen Dank im Voraus Das, was geht, kannst du glaube ich über den (ich weiss nicht mehr, wie es genau heisst) "Datenmanager" oder so ähnlich, rüber. PS3 und Vita verbinden, dann kannst du die Sachen hin und her schieben (zmindest bei Musik und Videos geht es so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was mich auch noch stört, aber hoffentlich bald gepatch wird, dass die Trophäen der Vita nicht auf der PS3 angezeigt werden und man für seine Freunde als offline auf PS3 angezeigt wird, obwohl man mit Vita online ist. Ich bin sicher, wenn der Aufschrei der PS3-Fraktion gross genug ist, wird das kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also meine L1 Taste macht mir irgendwie sorgen.Die funktioniert nicht so Reibungslos wie die R1 Taste. Mag zwar minimal sein aber mich stört's. Ich mein ist ja nicht normal das die bisschen quietscht wenn man die Taste drückt und das es etwas rappelt wenn ich das Touchpad bediene. Konnte ich bis jetzt nicht feststellen, hatte das aber an meiner PSP, aber die Taste funktioniert bis heute einwandfrei. Was mir noch aufgefallen ist: Bei dem Spiel Dungeon Hunter muss man immer mal wieder die Vita schütteln, da ist mir aufgefallen, dass Innen drin irgendwas klappert - auf der linken Seite. Habt ihr das auch? Hatte das eigentlich erst einmal in DH, aber da war ich etwas zu langsam. Aber geklappert hat da eigentlich nichts, zumindest habe ich nix wahrgenommen......und das hätte ich sicher, auch wenn es vielleicht nur das Modul oder sowas gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.