localhost Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ist es nun wirklich so, dass man über 3G nicht online spielen kann? Wenn ja, warum wurde nicht 4G verwendet? Ich finds echt schade, denn wenn ichs jetzt über mein Handy laufen lassen muss, dann verbraucht es nur mein Akku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Und warum nicht? Meine 3G Sim hat bis 21Mbit/s, also da gibts schon einige Leute, die ein noch langsames Internet haben als ich mit Handy. Okay, also ich kenn mich zwar nicht genau mit Mobilen Netz aus, aber ich weiß, dass bei 3G HSPA+ eine Downloadspeed von bis zur ca. 80Mbit/s hat. Und die 4G hat es bis zur 100Mbit/s... Also die Mitteln gibt es, warum wurde es dann nicht auch so umgesetzt? Es gibt eh einige Spieler, die auch gern unterwegs online spielen wollen. :-) Ich hab mich eig gefreut, wo ich gelesen hab, dass es nun auch 3G gibt, so verbrauch ich nicht mein Akku vom Handy. Find es sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die 3G Version lohnt sich meine meinung zum großen Teil auch für leute die ein Smartphone haben, denn die WiFi Funktion im Handy verbraucht sehr viel akku. Preisheitlich gesehen ist es meine meinung nach eh Günstig, nur das man bei 3G nicht online Spielen kann, da bin ich leider sehr entäuscht. Werde es mir aber dennoch Kaufen, vll wirds ja mal geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich werde mir sicher die Karte Kaufen, wenns keine gibt, dann lade ichs runter. Und die Karten nehmen eh nicht so viel Platz weg. Außerdem, wenn man immer nur die Downloadversion nimmt, ist der Speicher schnell voll. Z.b. die Spieler die aufgelistet wurden, das macht zusammen schon mehr als 10 GB aus. Meine meinung, es lohnt sich, die Karten zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da ist nur noch die Frage, wie dus auf den PC bekommen willst? Soweit ich weiß, sind die Speicherkarten nur für die PSV gemacht worden und haben einen Schutz drin, damit man keine Illegale Spiele raufladen kann. Oder bin ich da falsch Informiert? Außerdem nervt das sicher nach eine Zeit. Da ist Karte raus, neue Karte rein, weiter spielen, viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weiß einer, wann man die AR Cards für die PS Vita bekommt und wieviel sie kosten? Also diese hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wUxSwsy3PZo]PS Vita - WAAR (Wide-Area Augmented Reality) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die ar Karten sind im Lieferumfang enthalten.Das waren die Preise vorher. 4 GB Speicherplatz – EUR 19,99 / CHF 23,90 8 GB Speicherplatz – EUR 34,99 / CHF 41,90 16 GB Speicherplatz – EUR 49,99 / CHF 59,90 Netzanschluss – EUR 9,99 / CHF 11,90 KFZ Adapter – EUR 49,99 / CHF 59,90 USB Kabel – EUR 9,99 / CHF 11,90 In-Ohr Headset – EUR 19,99 / CHF 24,90 Starter Kit – EUR 24,99 / CHF 29,90 Reise Kit – EUR 29,99 / CHF 354,90 Und in welchen? Will jetzt nicht extra alle kaufen, bis ichs hab. Oder meinst bei der PS Vita? Wo ich das gesehn hab, hab ichs sofort auf meine PS Vita Kaufliste geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Soweit ich weiß, ist ein Netzteil dabei. Vielleicht wollt er noch einen 2. haben? Edit: Achja Vorbesteller Bonus = IN Ear Kopfhörer dabei, also wer das hat, braucht die auch nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bekommt man die Vorbestellerbox überall oder nur bei Amazon? Dachte dieses Angebot wäre nur bei dem 3G Modell erhältlich. Ich seh, dass du Österreicher bist, die gibts z.B. bei Saturn und Media Markt für beide Versionen. Saturn 50€, Mediamarkt 29,99€. Also am ende zahlst du 29,99/50 Euro wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Zahlt man dann nur 220€ für die Vita wenn man vorbestellt oder wie darf man das verstehen? Also es läuft so ab, du kannst jetzt die Vorbesteller Box kaufen, dafür zahlst z.b. 30 Euro. Dann wo die PS Vita drausen ist, kannst du sie Abholen und zahlst den Restbetrag, also in diesem fall 220 €. Die Vorbesteller Box ist sowas wie ein Gutschein. Edit: Da waren die anderen schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja ist dabei. Wäre dumm wenn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Soweit ich weiß, ist die PSV 3G in Japan auch billiger geworden, aber das nicht von Sony aus, sondern von den Verkäufer selbst. Also Sony wird so oder so nicht so schnell mit den Preis runter gehen. Vielleicht in 4 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bei mir wird die 8GB denoch verrechnet oder ist das bei euch auch? Außerdem, wann werden die PSV versendet? Schon vor 22.02, damit es am 22.02 ankommt oder erst nach 22.02? Edit: Und wann ist die abzahlung? Weil im moment hab ich kein Geld, bekomm es erst nächsten Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nun hab ichs, musste es nur bis zur Bestellung bringen, da wird es abgezogen. Gut aber meine andere Frage wurde noch nicht beantwortet, naja kein wunder, habs ja auch später dazu geschrieben. Also wann wird das alles bezahlt? Sobald mans bestellt oder erst wenns verschickt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Okay also die 30 Euro Vorbesteller Box muss ich dann nach 3 Tagen zahlen (Bankeinzug), wenn sie versendet wird und den rest später. Aber ich hab ja die Auswahl "Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen", also könntens doch die Box da schicken, wenn ich die PS Vita bekomme?! Also ich hab zwar schon bei Amazon eingekauft, aber noch nie was vorbestellt, darum die Frage. Es gibt für alles das 1. mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 PS3 Account? Gibt keine online PS3 Accounts, nur PSN, und in PSV kannst den PSN Account verwenden. Also JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Oh ja sehs gerade, sorry. War wohl schon zu Müde und hab nicht richtig gelesen. Also wie gesagt, ja du kannst dein PSN Account verwenden. Ist ja auch dafür gedacht, wäre ja sonst ur umständlich, wenn man die ganzen Freunde und co auf den 2. Account für die PSV hinzufügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sollte bei der PS Vita abgezogen werden. Ist ja sowas wie ein Gutschein, du kaufst dir den Gutschein, bekommst Sachen und der Gutscheinwert wird dir dann bei der PS Vita abgezahlt. So wollens verhindern, dass man nicht aus Spaß bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So habe mal bei Vodafone nachgefragt.Das Angebot für Wipeout2048 gilt nur im Zusammenhang mit einer bei Vodafone gekauften Vita... Schade zwar,aber immerhin mal was genaues! Mfg Meik Stimmt nicht ganz. In ausgewählten Ländern wird das PS Vita 3G/Wi-Fi-Modell mit einer SIM-Karte von Vodafone geliefert, sodass Benutzer gleich von der ersten Sekunde an Social-Gaming auch unterwegs nutzen können. Das PS Vita 3G/Wi-Fi-Modell kann auch direkt über Vodafone gekauft werden, entweder online oder in Geschäften. Zusätzlich dazu erhalten Kunden, die Vodafone verwenden, einen PlayStation Network-Gutschein-Code für den Download des rasanten Rennspiels "WipEout 2048" aus dem PlayStation Store - ohne zusätzliche Kosten. Quelle: https://at.playstation.com/home/news/articles/detail/item451854/PS-Vita-nutzt-Vodafone/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jap, stimmt. Ist das gleiche wie mit 3G Online spielen, ich sehe viele Spiele wo man mit 3G auch online spielen kann, steht auch auf der Seite, aber dann gibts welche, die sagen, dass es nicht geht. Ich lass mich da lieber überaschen. Und ich hoffe auch ganz toll, dass es kein Sim/Netlock gibt, zwar wurde es von Vodafon und Sony gesagt, aber wer weiß, ob sies noch ändern? In Japan und Amerika gibts ja ein Netlock, wenn das auch da kommt, dann kann ichs überhaupt nicht vewenden, da wir in Österreich kein Vodafon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.