R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo Vita-Gamer Mein Bruder hat sich gerade eben eine PS-Vita Megapack gekauft, wo 10 Games per Code enthalten sind. Jetzt aber zu der eigentlichen Frage: Wie man den Code einlöst, wissen wir ja, im Store. Aber was bedeuten diese 6 nummerierten PS-Vita Karten, wo weiße Symbole auf schwarzen Hintergrund sind? Was ist das? Anleitung haben wir auch schon gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das sind augmented reality karten. Ja gut Und was kann ich damit machen und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das sind Karten, die du für spezielle Spiele mit Augmented- Reality Unterstützung nutzen kannst. (weiß nicht ob beim mega pack eins bei ist). Die Kamera der Vita erkennt den Code und wandelt ihn in eine Grafik um, die du dann auf dem Bildschirm siehst. Wenn du die Karte auf deinem Schreibtisch liegen hast, sieht es so aus als wäre die Grafik auch auf Selbigen. Nette Spielerei, wirklich brauchen tu ich es aber nicht.^^ Ok, danke Nette Spielerei, wirklich brauchen tu ich es aber nicht.^^ Ok. weiß nicht ob beim mega pack eins bei ist Es sind dabei: - Little Big Planet - Wipeout 2048 - MotorStorm RC - Little Deviants - Frobisher Says it - Ecolibrium inkl Bronze, Solber, Gold, Platin Spielpaket - Ratchet & Clank Size Matters - Lemmings - Hungry Giraffe - Rotating Octopus Das sind augmented reality karten. Danke Wieder was gelernt, ich selbst sehe die Vita auch jetzt zum ersten mal vor mir, ich selbst brauche ja keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.