Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Sagt mal ist es richtig das die Speicherstände nicht auf der Speicherkarte sondern auf der eigentlichen Spielkarte gespeichert werden?????? Zitieren
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Naja ein kleiner Interner Speicher von 256 oder 512 wäre doch auch schonmal ok gewesen. So das man wenigstens die Spiel speichern könnte. Die Leute die Musik , Bilder oder so auf die Vita packen, oder auch Spiele Downloads hätten ja sowieso eine Speicherkarte gekauft. Zitieren
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Nein keine UMD. Ist in Form einer Karte. Optisch wie eine SD Karte aber natürlich extra entwickelt für die Vita Zitieren
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Also bei 5 Euro Unterschied oder so kommt mir kein Download ins Haus. Da stelle ich mir doch lieber die Diskversion in den Schrank . Da weiß man was man hat. Zitieren
Schwags Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich find es schade das heute viele kaum noch nen Bezug zu realen Speichermedien haben und lieber komplett auf die Download Seite wechseln. Vorbei die guten alten Zeiten. Zitieren
Schwags Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn das wirklich Preisunterschiede von 20 Euro oder so wären würde ich wohl auch mal zuschlagen, aber bei 5 Euro z.b. bleib ich lieber bei der Diskversion. Außerdem kann ich mir den Download nicht so schön in die Vitrine stellen ;-) Zitieren
Schwags Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Naja ob ich mir die Vita zum Release für 250 kaufe oder halt Vorbestelle und das Packet umsonst dazu bekomme. Sony hätte auch nichts machen müssen. Man sollte auch mal mit kleinigkeiten zufrieden sein :-) Zitieren
Schwags Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 So Amazon listet jetzt auch ein Angebot für die Vita. Egal ob Wifi oder 3G Version. Man bekommt die 8 GB Speicherkarte kostenlos dabei und erhält 15 Euro Rabatt auf ein ausgewähltes Spiel. Im Moment sind folgende Spiele in der Liste. Fifa , Virtua Tennis , Rayman , Lumines Zitieren
Schwags Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Leute lest doch einfach mal nach ;-) Du kaufst erstmal die Vorbestellerbox für 30 Euro . Dann bestellst die Vita für 250 vor und bestellst z.b. Fifa für 46 Euro + die 8 GB Speicherkarte noch dazu. In der Endabbrechnung wird dann der Preis für die Speicherkarte komplett abgezogen. Bei Fifa gehen 15 Euro runter und wenn die Vita geliefert wird werden von den 250 noch die 30 für die Vorbestellerbox abgezogen. @Cesc In der Box sind die Kopfhörer, ein 5 Euro Gutschein für ein ausgewähltes Spiel aus dem PSN Store und Vita Items für PS Home Zitieren
Schwags Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 So Gamestop bietet jetzt auch ein "Vorbesteller Angebot" an. Man erhält dort beim Kauf einer Vita das Spiel Little Deviants kostenlos dazu. Dabei handelt es sich um die Boxed Version und nicht um einen Download. Zitieren
Schwags Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ging ja jetzt eigentlich auch nur drum das Gamestop auch was macht. Das das Amazon Angebot besser ist muss glaub ich nicht erwähnt werden. Zitieren
Schwags Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat. Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt. Zitieren
Schwags Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 https://www.playstationvita.de/forum-t1467-last.html Zitieren
Schwags Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Kein Problem. Habs einfach vergessen Zitieren
Schwags Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 So wer noch einen Ausführlichen Bericht über die Vita lesen möchte der sollte sich die neue Consol Plus holen. 16 Seitiges Spezial zur Vita. Sehr interessant. Zitieren
Schwags Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Also die Tatsache, das Spiele als reiner Download 10% günstiger sind schon tragisch. Sind dann in der Regel 4-5 Euro. Dafür tippe ich doch mal wird keiner sich die Dinger ausm Netz laden. Da hab ich doch lieber das Spiel im Schrank stehen, kann es austauschen mit Kollegen, evtl. Verkaufen usw. Also da müsste Sony meiner Meinung nach um einiges nachbessern um die Downloads attraktiver zu machen. Zitieren
Schwags Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Verdammt. Das Video geht gar nicht. Wie kann man so grausam sein ;-) Zitieren
Schwags Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn du es für 50 Euro bestellst dann kannst ja auch gleich die 3G Version kaufen. Für 15 Euro kannst ja dann WipeOut über Vodafone laden Zitieren
Schwags Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 naja erstens hab ich es dann ja nur als download und zweitens ist es dann bei der 3g Variante mit 315 euro immer noch 15 euro teurer und 3g brauche ich nun wirklich nicht Naja bei so einem Preis kommt es nun auch nicht mehr drauf an ob 300 oder 315. Ich benötige die 3G Variante wohl erstmal auch nicht. Nur wie sagte ich glaub Alphatier glaub ich, ich hab lieber ein Feature was ich nicht nutze als ein Feature nutzen zu wollen was ich nicht kann. Zitieren
Schwags Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Also das man die 30 Euro für die Vorbestellerbox gegenrechnen kann glaub ich nicht. Du hast die ja in einem bestimmten Laden gekauft. In der Regel kannst das nur da anrechnen lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.