Schwags Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Sony hält ja weiterhin an einem 3G Release der Vita in Europa fest. Mal gespannt wie das ganze sich entwickeln wird. Könnte mir gut vorstellen das die Preise im Laufe des Jahres hier auch fallen werden, aber ob viele solange warten wollen?? An einen Preissturz kurz nach Release glaube ich aber nicht Zitieren
Schwags Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab Anfang April Geburtstag. Werd wohl auch noch warten und mal hoffen das meine Frau den Wink mit dem Zaunpfahl versteht :-) Kann aber auch sein das ich vorher schon schwach werde weil ich es nicht mehr aushalte zu warten :-) Zitieren
Schwags Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Also ganz klar als erstes Uncharted. Und dann mal sehen. Evtl. Formel 1 und Fifa . Ridge Racer hatte ich erst auf dem Zettel aber bei 3 Strecken. Never Zitieren
Schwags Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ja das stimmt wohl. Die Preise sind schon sehr hoch. Gerade für die Speicherkarten. Mir persönlich reicht die 4 GB. Spiele Download kommt für nicht in Frage solange es eine Disk-Version gibt. Bei mir wird es jetzt die Vita Wifi , Starter Set, 4GB Speicherkarte, Uncharted und Fifa Zitieren
Schwags Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Das kann sein. Da es was ganz neues ist werden die Leute auch erstmal zugreifen. Preissenkungen auch beim Zubehör können später sicher kommen, aber solange werden "Zocker" nicht warten wollen. Ich auch nicht :-) Zitieren
Schwags Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 warte mal auf das value pack (sollte es kommen), das dürfte dann so um die 350 euro kosten und alles bieten was du willst. ist natürlich immer noch ein stolzer preis. Mit 350 wäre es aber ein bischen teuer. Das Value Pack(Japan) umfasst die PS Vita Wifi, das Starter Pack, Uncharted und ne 4 GB Speicherkarte. Macht im Einzelkauf 345-350 Euro. Da wären 350 im Packet ja keine Ersparnis. Zitieren
Schwags Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Naja weiß gefiel mir schon bei der PSP und auch beim Iphone nicht. Deshalb bleibt es bei ner schwarzen. Ist ja auch die einzige die erstmal erhältlich sein wird. Ich hab mich heute endlich dazu durchgerungen sie doch vorzubestellen. Jetzt halte ich das warten noch weniger aus :-) Zitieren
Schwags Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hmm. Das mit dem Vodafone Angebot wusste ich noch gar nicht. Obwohl 8,74 real gesehen für den Vertrag ansich ja kein schlechtes Angebot sind. Problem sehe ich aber auch wie Alphatier. Die 2 Jahre Bindungszeit. Ich werde wohl trotzdem bei meiner Wifi Version bleiben. Zitieren
Schwags Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn du mit den 300 MB auskommst dann kann das Angebot interessant sein. Auf der anderen Seite bindest du dich halt für 2 Jahre fest an den Anbieter. Um nur die Anschaffungskosten für die Vita zu senken ist das Angebot nicht wirklich geeignet. Ich weiß auch nicht wie es nach den 300 MB aussieht. Ob dann die Geschwindigkeit gedrosselt wird oder ob weitere Kosten dann anfallen. Zitieren
Schwags Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Also ich hab beim Handy auch 300 MB und die reichen mir voll und ganz. Bei der Vita ist es aber wohl etwas anders. Von Unterwegs mal ne Demo ausm Store laden wird ja schon einiges an Platz wegnehmen. So werden 300 MB schnell verbraucht sein. Zitieren
Schwags Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Jetzt nochmal zum Verständnis. Was bringt mir die 3G Version jetzt genau? Ich kann unterwegs ins Internet, kann den PSN Store benutzen, kann aber nur Dateien bis zu 20 MB laden, meinen Account aktuallisieren. Sonst noch was ???? Zitieren
Schwags Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ok wollte es nur nochmal genau wissen. Dann kann ich die Mogelpackung Vodafone getrost vernachlässigen. Zitieren
Schwags Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Soweit ich weiß ist aber doch in beiden Vorbestellerboxen das gleiche drin oder sehe ich das falsch??? Zitieren
Schwags Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich schwanke immernoch hin und her. Hab bis jetzt die WIFI vorbestellt. Wollte jetzt eigentlich die 3G bei Vodafone doch nehmen. Kann mich aber noch nicht so ganz dazu durchringen. Das Angebot ist schon gut, aber die Frage ist. Benötige ich 3G überhaupt :-) . Zum Surfen im Netz hab ich ja auch noch mein Smartphone. Das einzige was ich überlege ist das ich im Moment zu Hause kein Wlan habe und nur Lan nutze. Da wäre dann die 3G Variante doch noch sinnig, oder kann ich mit der PS Vita wohl auch über USB und dann per Lan ins Netz??? Alles nicht so einfach ;-) Zitieren
Schwags Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Naja vielleicht hat man Glück und man kann es als PEGI Version bei Gamestop kaufen. War ja bei der normalen PS3 Fassung auch so Zitieren
Schwags Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Jap Zocken ist mit 3G nicht möglich. Nach jetzigem Stand sieht es ja so aus das die Vita Simlock frei ist. D.h. kannst auch jede andere Prepaid Karte nehmen wie z.b. Blau.de oder Aldi-Talk. Wenn du da ne 30 Tage Flat nimmst dann geht dir das Guthaben unterwegs auch nicht aus ;-) Zitieren
Schwags Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ja da haste Recht. Wenn du mit der Vita über Wlan angemeldet bist dann kannst auch Online Zocken mit der 3G Variante geht es ja so oder so nicht. Downloads sind über 3G auch auf 20MB reduziert. Zitieren
Schwags Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn du über Wlan ins Netz gehst gibt es keine Grenze. Zitieren
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Fresse was tu ich mich mit der Entscheidung 3G oder nicht schwer. Ich bin mir einfach nicht schlüssig ob es sich lohnt. Auch wenn ich die Begründung mit YT und Leitfäden von Alphatier auch ganz gut finde ;-) Fürs Internet hab ich mein Smartphone, Zocken geht über 3G ja auch nicht. Also eigentlich spricht alles gegen die 3G Variante andersrum hat man Angst was zu verpassen :-) Und für mich noch ein Punkt ist halt das ich im Moment nur Lan zu Hause habe und kein Wlan Zitieren
Schwags Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ja den Gedanken hab ich mittlerweile auch. Und wenn ich erstmal die 3G Funktion nicht nutze ist ja auch nicht schlimm. Ich weiß aber das ich sie nutzen könnte :-) So wie es aussieht gibt es aber doch ein paar Titel wie z.b. Virtua Tennis 4 und auch Marvel vs. Capcom die Online Zocken über 3G ermöglichen. Vielleicht kommen da noch einige mehr so das sich die 3G Version doch richtig lohnt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.