Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich bin ich mit meiner vita immer online, hab ich gestern gleich mal geschaut. W-lan wird ja ständig angezeigt. Hatte das schon mit F1 2011, dann Spiel rein gemacht u trophies waren wieder da. Auch das synchronisieren brachte keinen Unterschied. Wenn i so Vergleiche auf egal welchen der 3 Systeme, stehen alle da. Nur komisch das Trophäen Sätze die man mit 0% löschen kann, auf ps4 für alle Systeme, dann trotzdem immer noch bei ps3 u vita angezeigt werden.

Vorheriger Post um 11:50

Post hinzugefügt um 11:53

Wenn man zum Beispiel die Speicherkarte austauscht oder vergleichbares. Dann sind sie nicht mehr auf der Vita bis du erneut das Spiel startest. Also, um in der Lage zu sein die Trophäenliste offline einzusehen.

Ne nix Speicherkarte ausgetauscht, hab nur eine. Auch sonst außer dem System update auch nichts anderes gemacht. Das Teil dient bei mir lediglich um mal die PS plus Titel zu zocken oder als remote play für die ps4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...