CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hey ich wollte mir ne Vita zulegen mit 3G kostet des was monatlich oder ist des immer kostenlos? Und wieviele GB Brauch ich? Für Games wie Most Wanted, Asphalt Injuction, Uncharted...? Wären glaub ich 6 Games MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ok dann Kauf ich's mir ohne 3G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wenn ich 3G kaufe muss ich dann monatlich/jährlich Zahlen und kann ich online zocken z.B wenn ich in nem Wald bin und da kein wi-fifa it z.B Most wanted online trophy MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich wollte mir dann das Bundle Fifa13+4GB+PS Vita kaufen. Fürs erste und dann ne 16GB Card wo ich dann most wanted, uncharted, Alphabet installiere Aber danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich Kauf eh ohne 3G ich dacht es ist kostenlos Bundle FIFA13+4GB+PS Vita NFS MOST WANTED 16/32GB Karte Welche ist besser Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:50 Muss ich nen extra psn Account für die Vita erstellen oder kann ich meinen hauptaccount von der ps3 verwenden und Au dem trophies erspielen von der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Gut wenn nicht hätte ich's mir wahrscheinlich nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 WPA Schlüssel ist ein WLAN Code auch WPA-PKS2 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die hab ich auch Die vita noch nicht muss aber gehn wie ps3: Scannen Deine WlanBox Passwort wird vllt dir hinter draufstehen und des sein wenn du's nicht geändert hast Sag mal ist die Vita gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Netzwerkeinstellungen>Beutzerdwdiniert>Drahtlos>Scannen>Auswählen(dein WLAN Box)>Passwort eingeben>fertig So ist es bei mir auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Eig. Dürfe des nicht so hängen kp sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Leuchten 4 rote Zeichen oben recht an der WLAN Box? Wenn nur 3 dann ist links ein Knopf zum einschalten des Wlans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hab des Video ganz angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich Denk schon hab noch ned mal ne vita und wieß wie läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wie brummt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was ich ganzen schlimm finde ist jetpack joyride auf der ps3. Nach 3,5 km Krieg ich Kopfschmerzen weil dass dann so schnell geht. Furchtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 wie ist eigentlich asphalt, fifa 13, most wanted und black ops auf der vita? wollte mir die 4 zulegen. ne 4er GB-Card ne 16er und des Wi-Fi Modell Ist da ein usb kabel beigelegt? weil ich wollte mir auch des cradle kaufen so ein standauflader bruacht man dazu nur des usb kabel? Kann ich auch via steckdose laden? Steckdose>12V Adapter von Lade Gerät mitUSB> Kabel>In die viat MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Auch wenn ich des Bundle FIFA13+4GB+WiFi modell kaufe? und für des cradle brauch ich nur des multi oder auch des runde ich glaub des ist ein klinkenstecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 und warum kommt dann hinten des ladekabel rein? ich dachte des lädt des dann auf dmit 300 euro nicht auf dem tisch liegen und zerkratzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 War nur eine gedachte Zahl Travel Kit Fifa13+4GB+Wifi Most wanted Asphalt Injuction 16GB Cradle In-Ear Headset Ist des cradle keine dockingstation? Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:44 Die 7 Sachen=424,28€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.