DeadalusX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bin vor 30 min. zurück gekommen Und wo warst du? und werde jetzt gleich das erste vita zubehör bestellen aber morgen erst die vita Und wen zur Hölle soll das hier bitte interessieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hallo leute, ich hab seit kurzem das problem, dass ich ps3 trophies nicht über meine vita angucken kann. wenn ich es versuche erscheint die fehlermeldung NP-2124-9 kennt jemand das problem? ich bitte um rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hallo leute, ich hab seit kurzem das problem, dass ich ps3 trophies nicht über meine vita angucken kann. wenn ich es versuche erscheint die fehlermeldung NP-2124-9 kennt jemand das problem? ich bitte um rat ich hab versucht den error code im internet zu finden, aber wie es aussieht, gibt es noch keine informationen zu diesem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hab ich geht trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 gibts da eine hotline oder email? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ok werd ich demnächst machen, wenn ich in den foren keine antwort bekomme. habe mich aus reiner neugier mit meinem deutschen acc auf der vita angemeldet um zu gucken ob es dann geht und es geht tatsächlich! das problem taucht lediglich bei meinem at acc auf und ich wohne in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 MGS Collection bei amazon 19,99€!!!! dumme frage, aber ich möchte das game gerne kaufen, habe aber bis jetzt immer nur paypal benutzt und gebe persönliche daten ungern im internet preis. wie funktioniert genau die bezahlmöglichkeit: auf rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 freut sich denn keiner auf persona 4 the golden!ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Spiel erscheint doch eh nächsten Monat bei uns und wenn man Importspiele will, bestellt man sowieso nicht bei Amazon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab auch schon bei Amazon gute Schnäppchen gemacht mit Importspielen. NR.1 Seite für Importspiele: https://www.play-asia.com/paOS-00-49-de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Finde aber die PSP Spiele sollten alle nur 5-8 € kosten DER Grund, warum ich seit dem Launch der PSVita hauptsächlich nur PSP zocke. Hat bis jetzt einfach die besseren Games und ich sehe es nicht ein für eine digitale Lizenz bis zu 30€ auszugeben, nur damit ich ein Spiel mit einem Account spielen kann... Bsp.: Valkyria Chronicles 2 im Laden: 10€ - im PSN ca. 35€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 spinn ich, oder ist motor storm rc für die vita im us psn store kostenlos verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.