Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

hallo leute,

ich hab seit kurzem das problem, dass ich ps3 trophies nicht über meine vita angucken kann. wenn ich es versuche erscheint die fehlermeldung NP-2124-9

kennt jemand das problem? ich bitte um rat :/

ich hab versucht den error code im internet zu finden, aber wie es aussieht, gibt es noch keine informationen zu diesem...

ok werd ich demnächst machen, wenn ich in den foren keine antwort bekomme. habe mich aus reiner neugier mit meinem deutschen acc auf der vita angemeldet um zu gucken ob es dann geht und es geht tatsächlich! das problem taucht lediglich bei meinem at acc auf und ich wohne in deutschland :/

Finde aber die PSP Spiele sollten alle nur 5-8 € kosten :/

DER Grund, warum ich seit dem Launch der PSVita hauptsächlich nur PSP zocke. Hat bis jetzt einfach die besseren Games und ich sehe es nicht ein für eine digitale Lizenz bis zu 30€ auszugeben, nur damit ich ein Spiel mit einem Account spielen kann...:facepalm:

Bsp.: Valkyria Chronicles 2 im Laden: 10€ - im PSN ca. 35€

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...