Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Lohnt es sich noch die Vita zu zocken? Ich muss nur ein Aufladestecker kaufen, hab ein paar Spiele drauf. Sind die Spiele in Store noch Verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Store ist noch online. Gibt allerdings keine Rabatte oder ähnliches mehr. Danke. Weil an Weihnachten will ich es wieder starten da ich net zu Hause bin. 3 oder 4 Jahre nicht mehr angerührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Ich suche ein Ladekabel bei Amazon finde ich irgendwie nichts also mit Strom aufladen nicht mit USB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 9 Stunden schrieb Connor MacLeod: Für die OLED-PSV gibt es Ladekabel auch beim Amazon, auch welche mit Netzteil (mein Suchstring: "ladekabel ps vita 1000"). Das Kabel zwischen Netzteil und PSV ist bei allen USB A <-> PSV-Anschluss, die ich gesehen habe. Für die neuere PSV kannst Du jedes Ladegerät mit Micro-USB-Stecker nehmen. Danke nach langer Suche habe ich den hier eben gekauft morgen solls kommen. Wusste gar nicht dass es PS Vita 1000 und PS Vita 2000 gibt die Anschlüsse besitze die alte PS Vita das heißt die 1000 ist ja somit richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.