Letsplayandy1990 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Habe mir die PS Vita bestellt. Die Frage ist wenn ich Spiele drauf spiele z.B Sound Shapes. Wird es dann anschließend bei meiner PS3 Trophäen-Sammlung angezeigt wie viel % ich habe bis zur Platin bzw 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ja klar. Es ist egal auf welchem System du deine Trophäen bewunderst, du bekommst immer alle zu sehen. Wenn du jetzt auf der PS3 deine Trophäen ansiehst kannst du PS3, PS4 und Vita Trophäen sehen. Gut. Welche PS Vita Spiele sind einfach zu platinieren ohne Online Trophäen? Am besten Playstation Store zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Da fällt mir spontan Sly Racoon ein:https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/sly-raccoon/cid=EP9000-PCSF00269_00-SLY1EU110100SHIP Ist nicht so schwer, hat keine Online Trophies und ist mit 10€ recht günstig. Gibts auch auf der PS3 (dann kostenfrei, dank Cross-Buy). Ich erinnere mich an der PS3 mit Sly Raccoon. Danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Habe meine PS Vita getestet auch mit mein PSN ID verknüpft und wollte paar Games herunterladen bei PSN Store. Herunterladen über PS Vita System gescheitert. Was kann ich dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Herunterladen über PS Vita System gescheitert.Das sind PS3 Titel, die zeigt die Vita so in der Downloadliste im Store an. Das heißt kann das auf ps vita nicht spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Du kannst keine PS3 Spiele auf der Vita spielen. Die Vita zeigt Dir in der Downloadliste auch Deine gekauften PS3 Spiele an. Danke. Gerade eine Trophäe bei PS Vita geholt und bei meiner PS3 wird es nicht angezeigt auch die Trophäensammlung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bist du bei deiner PS3 bei den Online Modus der Trophäen? Vita und PS4 Spiele werden nur im Onlinemodus angezeigt. (wenn du auf dem Trophäenicon bist Dreieck drücken) Habe Online-Modus gewechselt und da steht das erste Spiel von PS Vita wenn man Offline-Modus wechselt ist es weg nur bei meinem Profil die letzten Trophäen bleibt es natürlich erhalten ob PS3 oder PS Vita. Vielen dank.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wollte mal bissl PS Vita zocken. Da steht dann eine Meldung Server- oder Geräteverbindung gescheitert. (NW-2465-7) Was bedeutet das? Habe den Router mal ausgeschaltet wieder eingeschaltet nichts geholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 PSN ist down, geht auf der 4 auch gerade nicht Interessant zu wissen. Bei der PS3 klappt es einwandfrei. Weißt du warum es down ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Angeblich wegen massenhafter Minecraft Downloads aus dem Asiatischen Bereich, so Sony laut Twitter.Dort ist es heute rausgekommen und alle wollns gleich geiern Toll ich wollte es mir eh nicht kaufen und trz PS Vita spielen. -.- Server wohl überlastet naja müssen wir abwarten. Zum Glück PS3 ist nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ist es möglich PS3 und PS Vita gleichzeitig mit meinem selben Account zu zocken wenn ich Online bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ja............... Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wo ''ploppen'' die Trophäen schneller auf. Auf der PS3 oder PS Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Definitiv auf der Vita. Ok. Überlege mir wo ich Sound Shapes platinieren diese Cloud-Synchronisation alle Trophäen gleichzeitig kommen. PS3 oder PS-Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 1. Wie kann ich das so einstellen das meine PS Vita nach einiger Zeit nicht aus geht? Es geht mit der Zeit aus also in Ruhemodus. 2. Und wie kann ich dauerhaft Offline bleiben wenn ich meine PS Vita zocke so das meine Freunde aus meiner Freundesliste das die mich als Offline sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 1) Gar nicht aber du kannst in den Energiespareinstellungen die Zeit auf bis zu 30 min hoch korrigieren. 2) Einfach das WLAN deaktivieren und/oder in den Flugzeugmodus gehen. 30min reichen mir. Danke und das mit WLAN ist ne gute Idee zu deaktivieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie kann man eine Disk einlegen? Wollte mir vllt ein Spiel kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (im Ernst? )Oben ist eine klappe, auf der ps vita drauf steht. Gesendet mit Tapatalk Habs gesehen danke.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ist es möglich z.B 2 Spiele also folgendes: Spiel X Platin Dann den PS Vita Button drücken schnell das Spiel Y gehen und da die nächste Platin zu holen? Also kurz gesagt 2 Spiele im Hintergrund laufen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 nein leider nicht, nur ein Spiel kann auf der Vita "aktiv" bleiben. Man kann zwar mehrere Spiele Anwendungen offen haben, aber nur das zuletzt gespielte kann direkt an Punkt und Stelle weiter gespielt werden, an der man es verlassen hat. Die anderen würden erst wieder beim ganzem Logo-Kram bis zum Hauptmenü laufen und das "aktive" Spiel dadurch auch "inaktiv" machen... hoffe mal, dass ist verständlich geschrieben Denke mal, du willst zwei Platin schnell hintereinander holen? Ist leider an einem System nicht möglich. Mist schade genau das meinte ich. Danke. Muss ich PS3 dann PS Vita machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.