KrijsKriser Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Zur Not kann man auch abwarten, wie die angekündigten Mega Packs werden, wo man für 30 Euro eine 8GB Karte bekommt und 6-10 Spiele. Lohnt sich auf jedem Fall, wenn einem die Spiele zusagen. Hat man zwar nur 8GB Karten, aber diese kann man ja recht leicht umswitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei Einstellungen unter Playstation network findet man die Option. Zumindest wenn man plusler ist. Du musst bei jedem Spiel selbst einstellen. Wenn du das Symbol auf der Vita anklickst, aber noch nicht das Spiel startest, siehst du oben rechts das Plus symbol, dort kannst du dann den automatischen Upload der Spielstände einstellen (aber auch erst, wenn einer existiert) Wusste das leider nicht, deswegen ist mein Uncharted Spielstand nun weg, also immer drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok danke. Und kann ich auch irgendwo einstellen zu welcher Zeit der automatische Upload erfolgen soll? Also so wie bei der PS3? Sollte so wie realmatze sagt, habe da eigentlich noch nie drüber nach gedacht Ich denke er prüft immer mal, ob es neuere Spielstände gibt und lädt diese gegebenfalls hoch. Natürlich aber auch nur, wenn du die Vita nicht komplett ausschaltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nicht komplett heißt einfach liegen lassen und den Bildschirm schwarz werden lassen. Das ist dann stand By? Sorry für die vielen Fragen. Bin Vita Neuling. oder einfach den Power Knopf einmal kurz betätigen, dann geht sie auch in den Stand-By jeder ist mal Neuling keine Angst, den Stand-By Modus kann ich übrigens nur empfehlen, seid ich meine Vita habe, war diese noch nie wirklich aus (ganz aus machste die Vita übrigens, wenn du den Power Knopf länger gedrückt hälst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 soviel ich weiß, muss ein PS4 auf der Vita per Remote Play laufen, solange das Spiel kein zusätzliches Peripherie Gerät benötigt, wie die Cam, Move oder andere Konsorten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hatte mir auch das Megapack geholt, wirklich gespielt habe ich davon nur little Deviants (wirklich ein toller Titel!) LittlebigPlanet ist auch noch intressant, der Rest ist eher kleines Futter oder unintressant für mich gewesen. Heutzutage würde ich auch eher zu Tearaway oder Killzone greifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Macht es wenigstens spaß ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich finde Little Deviants sehr gelungen! Auch wenn es schwer ist, dort die Platin zu bekommen, so hatte ich mit dem Spiel sehr viel Spaß gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 'Die Vita Slim wird vorerst nur in der schwarzen Variante erscheinen.'Sony scheint Europa echt zu hassen. Die denken sich nur: "Ach die mögen keine Farben, deren Spiele da im Westen sind doch auch immer so trist." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 aber ein Spiel auf drei Konsolen? Wann gibt es dann endlich das HD-HD-Remaster auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Braucht man bei der Vita auch den doppelten freien Speicherplatz beim Herunterladen von Spielen aus dem Store wie bei der PS3? nein, brauch man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Finde die Liste schon ein wenig beeindruckend, wesentlich mehr Titel, als ich überhaupt noch erwartet habe. Auch wenn vieles davon indi-Titel sind, sagen mir viele der Spiele auf dem ersten Blick zu, informiert habe ich mich aber zu keinem der Titel, die in der Liste neu für mich waren. Besonders habe ich den Eindruck, dass da viele RPG´s und Strategiespiele vorhanden sind, vor allem zweiteres vermisste ich bisher stark auf der Vita So ein Spiel mit der Spielweise von Fire Emblem und konsorten wäre schon nice^^ Und ich bin kein Monster Hunter-Kenner, aber viele haben hier doch schon in dem Thread gesagt, dass solch ein Titel Aufschwung geben könnte. Was hat es den mit dem Frontier G Titel auf sich? Wunder mich nur, dass man hier noch nichts über einen Monster Hunter Teil gelesen hat, ist es vielleicht nur ein Port und kein eigenständiger Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 wenn dus du geben wollt: Whipeout. Schwerste ps3 Platin, schwerste vitaplatin... Sofern es erscheint 100% auch schwerste ps4 Platin Das schwierigste Vita-Spiel ist eindeutig NINJA GAIDEN Σ2 PLUS, bis heute hat keiner die Platin dadrin erreicht, weil es dort einen Modi gibt, der spielerisch einfach unmöglich ist und auf der PS3 Version nur dank koop geschafft wird. Zudem hat man sich noch gedacht, dass man bei der Vita den Modi nochmal härter macht, indem man ne Schwierigkeit einsetzt, wo alles dann 50% schneller ist. Beides hat bis heute noch keiner auf der Vita geschafft, das wäre doch mal ne Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die vita ist so ein kleines Stück Plastik abfall....aber naja was will man für so ein preis erwarten...ich hab meine schon lange abgegeben....da sieht mein display vom xperia z2 besser aus. Von den spielen will ich garnicht erst anfangen. Ne danke nie wieder. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Danke dass du uns deine Meinung in diesem Thread mit geteilt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 du musst bei jedem einzelnen Spiel selber sagen, dass der Spielstand hochgeladen wird. Dazu einfach auf das Blasensymbol des Spieles drücken, aber nicht sofort das Spiel starten, sondern oben siehst du dann das Plus-Zeichen. Dort drauf drücken und da kannst du nun manuell den Spielstand hochladen oder runterladen, aber auch ein Häkchen setzen, dass der Spielstand automatisch hochgeladen werden soll. Löscht du ein Spiel von der Vita, so wird auch direkt der Spielstand mit gelöscht (außer natürlich, dieser befindet sich im Online Speicher), ist mir leider mal bei Uncharted passiert und musste dort komplett neu beginnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 nein leider nicht, nur ein Spiel kann auf der Vita "aktiv" bleiben. Man kann zwar mehrere Spiele Anwendungen offen haben, aber nur das zuletzt gespielte kann direkt an Punkt und Stelle weiter gespielt werden, an der man es verlassen hat. Die anderen würden erst wieder beim ganzem Logo-Kram bis zum Hauptmenü laufen und das "aktive" Spiel dadurch auch "inaktiv" machen... hoffe mal, dass ist verständlich geschrieben Denke mal, du willst zwei Platin schnell hintereinander holen? Ist leider an einem System nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Könnte sogar ein Grip sein, den ich mir auch holen würde. Schade nur, dass es den aktuell nur für die slom variante gibt Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Sollen die Tasten nicht Berührungen des hinteren Touchscreens simulieren?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jup genau, deswegen ist laut dem Test die einzige Schwäche an der Sache, dass bei manchen Spielen (Mortal Kombat X wurde als beispiel genannt), nicht hinten R2 und L2 ist, sondern vorne auf dem Touch oder andere Sachen. Da man das nicht einstellen kann (außer bei PS1 und PS2 spielen), ist der Grip nicht immer nutzbar, bzw. bedient man da nicht die tatsächlichen R2 und L2 Tasten. Aber würde mal behaupten, dass das nur ein Bruchteil der Spiele betrifft und man sich bei den meisten einfach über die bequemeren Tasten freuen kann, besonders halt beim Remote Play^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hätte eine Frage zum Triggern von Trophies:wo genau wird denn gespeichert wann eine Trophy ausgelöst wird? Damit ich z.B. eine Trophy die sagt dass man 100 Kills haben muss. Wird das im Savefile oder auf dem System gespeichert wie viele Kills ich bis jetzt habe? War immer der Meinung dass es auf dem Savefile liegt, habe allerdings letztens bei Need for Speed auf der PS4 Trophies geholt, welche ich aber dann während dem Spiel aus irgendeinem Grund nicht erhalten habe. Als ich die Konsole dann am nächsten Morgen eingeschalten habe kamen alle Trophies nach, und zwar im Hauptmenü, also das Spiel wurde noch gar nicht gestartet, was ja bedeuten würde dass die Trophies unabhängig vom Savefile ausgelöst wurden? Ich frage jetzt weil ich gerne auf meiner Vita spiele wenn ich unterwegs bin, und daheim dann meine Speicherkarte usw. in den PSTV einlege. Könnte es da bei solchen Trophies zu Problemen kommen? Du hast mit Need For Speed lediglich einen Sonderfall, dort wird alles online gespeichert. Bei sonst so gut wie allem anderen, wird alles ins Savefile aus der Konsole gespeichert Sollte bei dir also zu keinem Problemen kommen, da die Spielstände und damit auch der Trophäenfortschritt auf der Speicherkarte liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.