ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich tippe auf Stattitel, die für späte Vitakäufer schonmal kostenlos waren..Wie zB Fifa, ModNation und Little Deviants. Freuen würde ich mich über BlazBlue und Disgaea. Hmm. Dann mit 4gb komme ich nicht weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich mal wieder Was hat folgendes zu bedeuten: Der PS Button blinkt Blau und auf dem Display wird das Ladesymbol angezeigt, nachdem ich die PS Vita ausschalten wollte... edit: Sie blinkt nur noch edit 2: Ausgegangen... Neustart und es geht aufeinmal wieder bedingt -,- Bei mir hat er orange geblinkt. Und nach reset ging es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In Ear sind klanglich nie so der burner.Empfehlen kann ich diese hier, haben auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal wíes aussieht, entscheidend ist der Klang: https://www.amazon.de/Sony-MDRZX300W-DJ-B%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer-wei%C3%9F/dp/B004MMG37Q/?tag=trophps3de-21 @Psycho: Wenn schon amazon Links, dann doch mit Trophies-tag Also finde die Ganz gut die Kopfhorer sind eigentlich Leistungstark. Hab bisher nur den Beats by dr.dre Studio und der klang war bombastisch. Aber die sind ja auch 8x Teurer als die Sonys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 PS.: warum hat das Savegame von LBPVita eigentlich 100MB ? Ich hab 75 MB. was trotzdem viel ist. Und das uploaden dauert so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bei mir lebt die in standby auch schlapp. Gestern ca. 50% geladen und heute schon leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also war heute Media Markt und hab auf die speicherkarten geguckt für die Vita. 4 Gb sind momentan sehr wenig. Gans Little devatians kostenlose dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Kostet 50€ für ein Jahr oder? Ganz genau also 3,80 pro monat oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hab auf eBay Ei. IPhone 4 und Vita gekauft. Gahr keine Probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich habe iPhone 4 auch gekauft bei Ebay. Aber PS Vita noch nicht. Alles sind mir zu teuer. x.x Guck doch Kleinanzeigen. Da ist meistens noch 20% billiger und holst selber ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Eine Frage:ihr wisst schon, ich habe keine Internet zuhause. Gar keine. Ich möchte meine PS3 noch weiterspielen und Trophäen sammeln. Meine Frage ist: Kann man mit der PS Vita an der PS3 synchronisieren/hinzufügen und danach gehe ich Trophäen-Online mit der PS Vita mit 3G, damit die aktualisierung wurde? Verstehe dich nicht so ganz. Willst du mit der Vita ein Hot-Spot machen um die trophys von der ps3 zu aktualiesieren. Wenn du es meinst geht es leider nicht. Aber bei jeden aktuellen smartphone geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Genau meine ich. Also geht das nicht? ._. Ne leider nicht Ps. 2000 Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich habe kleine Hände. Aber die Vita ist so jngemutlich das nach 30 min meine ganze Hände weh tuen -.- und bei mir reagieren manchmal die r1 und L1 Taste nicht. Vorallem bei Black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja hatte auch manchmal die Probleme. Also wenn die Touch benutzen wie bei iPhones seid der 2 Gen oder auch von neueren Samsung wäre es in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich bin so Stroh doof. Ich wollte mir wipeout 2048 kaufen aber auf einmal sehe ich im store Ich hab das kostenlose. Ich hab mich gewundert warum. Hab bei welcome back wipeout Hd. Fury genommen. Und deswegen hab ich wipeout firmste Vita bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich finde echt schade das spiel ngebot von vita. die liegt jetzt seit mai auf meinen regal ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 gibt es eine moglichkeit das akku auszuwechseln?? weil meiner nach 30 min - 1 stunde schon tot ist :// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Okai danke erstmal hab mich jetzt im Netz schlau gemacht und die streifen sind angeblich normal? OoBild hab ich auch dazu gefunden. So schauts auch bei mir zirka aus. Habt ihr solche auch? oder eher nicht? Hab nicht wirklich Lust das Gerät jetzt zurück zuschicken und dann bekomm ich noch ein anderes Gerät was dann nen anderen defekt hat. also solche streifen nach unten habe ich nicht.... nur paar schwarze die quer gehen aber das bestimmt weil sich die helligkeit andert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Meint ihr wird der Kabel gehen weil kann mein lade Kabel nicht finden. Glaube der ist bei meiner ex aber bin mir nicht sicher. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ELY98WC/ref=mp_s_a_1_3?qid=1420882701&sr=8-3π=AC_SY200_QL40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Sieht zumindestens danach aus und bei dem Preis sollte es kein Problem sein ^^ Danke dann bestelle ich die mal. Ps. Ich bin ein analphabet, deswegen ich meine Rechtschreibung beschissen und damit kann sich keiner anpassen aber Kopf hoch. Und wenn du nicht weiß, was Kölle Alaaf heißt, dann solltest du eine kleine Recherche machen was in Köln im Feb/März abgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.