ILikeCookies Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Er hat gefragt ausser PC.Ja, über die PS3 Danke werde gleich Probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Lord ich hatte den selben Fehler Und da stand es konnte nicht runtergeladen werden weil hab Spiel gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hab das neueste Update drauf und komme seit gestern nicht mehr ins PSN. Anscheinend gibts da Probleme. Wenn das behoben ist, sollte das mit dem Update wohl gehen. Die cw 1.69 oder? Bei mir läuft alles ohne Probleme. Und gestern hatte Sony Server Probleme auch auf ps3 weil der store nicht richtig funkzionierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wollte fragen ob das normal ist wenn der Bild ganz schwarz ist z.b. Bei uc lade Zeiten das da richtig Schwarze Striche in der selben stelle sind. Ist der Bildschirm kaputt oder ist das normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Sagt mal werden eigentl. trophäen von der vita auch auf der ps3 gezeigt? Man kann sicher die konten verknüpfen oder? Auf der PS3 kannst du noch die trophys nicht shen aber es soll verbessert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wer weiß, vielleicht ist diese Sache auch erst für die Ps4 vorgesehen (so als kleiner zusätzlicher Leckerbissen) , denn vielleicht bekommt die Ps4 ein optisch gleiches Menü wie die Vita und auch online ein gleiches Menüsystem ...aber abwarten und Tabak schnupfen Baaah. DA finde ist XMB besser als dieses Vita menu. Vielleicht machen die so das mann auswahlen kann zwischen beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich find das XMB super.Guckt euch doch mal das XBOX Menü an, DAS ist schlecht. Aber das ist ansichtssache. Die einen findens so besser und die anderen so... Also ich habe nur 1 mal in meinen Leben xbox gespielt und an das menu kann ich mich nicht errinern aber es war komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Zu den vorher gestellten Frage, woher Near bei der Wifi Version die Standortdaten zieht: Da wird der Standort des Hotspots/der W-Lan Routers angezeigt, nicht den tatsächlichen Standort der Vita. Deswegen gibt es da auch mehr Abweichungen als bei der 3G Version. Da liegst du falsch. bei mir steht immer 1 M entfernung von letzten Punkt. Und woher will google maps wissen wo ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 WiFi-Version: Wenn ich mich 20km bewege und dann wieder near aktualisiere habe ich 20km zurückgelegt. Ich hab mich falsch ausgedruckt. Wollte damit sagen das ich immer in der selbe position bin.Und sich nicht mal 1 m bewegt und ist so genau wie 3g version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja, aber das Netzteil ist im Weg. Naja bisschen kleiner kann ich es schon noch machen. Aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit der Vita, nur die Spiele sind leider noch etwas zu teuer. Fur mich ist der kabel eineger massen in ordnung aber wenn ich uber kopf die vita halte dann geht der kabel immer weg. Netzteil einfach unter bett rein tuen nach zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich finde geil das sie in standby Modus lbp runtergeladen hat und ich dachte wenn ich standby Drücke geht wifi aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ja das find ich auch genial, das sie im Standby weiterläd. Was ich dagegen blöd finde ist, dass wenn ich z.B. Uncharted spielen will und nebenher einen Film laden will. Ob unterwegs oder daheim immer geht die WIFI Verbindung verloren und der Download wird abgebrochen. Ist aber soweit ich weiß nicht bei allen Spielen so. Hast du Patch 1.02 für uc geladen? Der bricht die wifi Verbindung nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kann ne Vita Blue light of dead bekommen. Weil die blinkt in 1 Sek Takt und lade die seit 30 min und auch nix anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Versuch mal einen "Neustart" Und wie geht der? Und sind dann alle Speicherkarten weg Sorry speicherdaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 1. Halte den An/Aus-Schalter mindestens 30 Sekunden gedrückt.2. Du gelangst in´s Menü. 3. Wähle die erste Eingabemöglichkeit "PS Vita Neu Starten" und deine PS Vita funktioniert wieder normal. (sollte sie) Danke jetzt geht die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Stimmt es wirklich dan das neue ac mit bundel mit weiser Vita rauskommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 glaube nicht bei uns. soviel ich weiss nur in us... Es war bei der e3 konferrenz gesagt. Warten wir einfach bis gamescom ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ne frage. Hab den verteil ladegerat von der Vita hingelegt aber ka wo. Ich wollte über iPhone Stecker Laden aber geht nicht. Hat schon jmd damit ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Geht soweit ich weiß nur mit dem Vita Ladegerät. Bei Amazon gibt es dafür Ersatzteile (USB Kabel und Ladegerät einzeln!) falls du es nicht wiederfinden solltest. War nach der abschlussfahrt gebunkert in Kulturtage xDddd Jetzt blinkt die Orange? In Abständen von 2 Sekunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich frage mich was dieser Extra stecker anbieten wird. Hoffentlich ein HDMI ausgang fur HD PVR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.