ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sorry für meine Dummheit, aber was ist MH? Wollte ich auch fragen? Shit die vita ist jetzt bei 169,95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Monster Hunter ^^ Ah ja. Sorry spiele keine japanische spiele deswegen kamm es mir komisch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ohjee das ging schnell von 2€ auf fast 200^^Wie lange läuft die Auktion noch? Ahh jetzt klingelts, Monster Hunter sagt mir was, nur die Abkürzung ist mir nicht so geläufig. 5 Stunden 10 Minuten hab max gebot 204,99 gemacht. Aber glaube es kommt irgend wie auf 207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habt ihr vl noch andere Ebay-Angebote, für die ihr hier Live-Tickern könnt? ne zurzeit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Führt eurer Gespräch doch bitte auf euren Profilen oder per PN weiter, den Großteil der mitlesenden User wird euer Smalltalk hier nicht interessieren. Danke Ok . Letztes Info Hab die für 190 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ne frage. Wie gehe ich vor mit der Vita damit ich bei allen drei trophys freischalten und mein ACC verknöpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie mit allen drei?Um Accounts zu verknüpfen gibst du einfach bei der Anmeldung E-Mail und Passwort ein. Fertig. Wollte so meinen das ich eine vita mit 3 gebraucht spielen und wie soll ich zurucksetzen damit ich auf meinen acc trophys bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Aso.Ganz einfach. Du installierst sie, hälst dann das jeweilige Spiele-Symbol gedrückt, dann erscheint da ein [...] da drückst du drauf -> löschen. Dann das Spiel nochmal einlegen, installieren und loslegen Danke. Und wenn ich sie von neu wiederherstelle geht das alles von alleine oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Was meinst du mit neu wiederherstellen?Also die Vita solltest du wiederherstellen um deinen Account zu aktivieren. Die Spiele musst du aber wie beschrieben löschen. Äh danke also erst spiele löschen dann wiederherstellen alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 @ Genesis über den bumper stimme ich dir gahrnicht zu. Der ist Einfalls reich. Weil ich hab so braunes Gold . Und normale Silikon sieht man es nicht deswegen gibt es bumper. Und dann durchsichtiger Aufkleber. Btt. Also hängt davon ab wie du mit solchen umgehst. Wenn du es ganze zeit sorgfältig pflegst dann brauchst du es nicht aber wenn es dir ganze zeit runterfliegt dann Silikon ist beste Möglichkeit damit es lange halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich glaube ich hole mir auch Silikon Hülle wenn ich die in die Schule nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habe heute eine Mail von der PSLiga bekommen. Es gibt seit heute eine Aktion, bei der man "ModNation Racers: Road Trip" und "Unit 13" geschenkt bekommt, wenn man sich zwischen dem 08.06. und 20.06. eine PSVita Wifi oder 3G kauft: https://www.playstationliga-special.de/?WT.mc_id=psl-vita_de-de_0001Sieht man sich die amazon-Preise von ModNation Racers und Unit 13 an, spart man also um die 50€. Zusätzlich gibt es bei amazon aktuell noch eine Aktion, bei der man eine 8GB-Speicherkarte geschenkt und ein Spiel um 15€ reduziert bekommt: https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=bbs_gw-21&linkCode=ur2&docId=1000613473&camp=1638&creative=19454 Die Kombination dieser beiden Aktionen klingt ziemlich interessant, wie ich finde. Geil aber auch mies. Kann ich ne ebay rechnung schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Da kommt man ja glatt in verführung^^Einfach eine Vita kaufen.Irgendwie die Seriennummer rausbekommen. Beleg kopieren, einsenden, die ungeöffnete Vita wieder zurückbringen und sich wieder das Geld auszahlen lassen. Ob das funktioniert? :'> Du kannst die doch offnen dann zuruck schicken und steht die seriennummer nicht auf der verpackung oder rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also wenn ich mir Ein Spiel in Polen hole kann ich den online Code nicht in deutschen runterladen? Weil auf der ps3 Ging jeder Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Es funktioniert wie auf der PS3. Nur gibt es den Unterschied, dass du auf der PSV nicht verschiedene Konten haben kannst. Daran liegt es. Äh so dann wird es gehen. Bin ich beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn das Spiel jetzt keine "spezielle" Version für Deutschland hat, dann sollte es gehen, das man sich aus dem Store in dem Land einfach den Online-Pass kauft. Das ist dann halt der Nachteil, man muss nochmal Geld investieren.Man kann es aber evtl. auch daran dingfest machen, bei mir war bei meiner UK-Verison von Ridge Racer, der Goldpass bei und auf dem Beiblatt stand es in englisch, deutsch, spanisch und französisch, d.h. ja, das es in den entsprechenden Stores geht (und ging es dann auch, UK-Spiel, Pass auf dem DE-Account funktionierte). Muss man zur Not den Online-Pass nochmal kaufen. Ach so . Dann werde bestimmt die Online Codes von indizierten spielen nicht gehen. Aber hab noch von so einem Spiel nach gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Derzeit kostet die Playstation Vita in der Wifi Variante nur 214,95€. Dazu gibt es immer noch eine 8GB Memory Card und 15€ Rabatt für ein Spiel. Du bekommst unit 13 und noch ein Spiel wurde letzte seite glaube ich gepostet Link https://www.playstationliga-special.de/?WT.mc_id=psl-vita_de-de_0001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Vom 13. Juni bis zum 4. Juli wird es eine Rabattaktion für PS Vita-kompatible Inhalte geben. Jede Woche werden wir die Inhalte variieren, beginnend mit Titeln, die nur digital erhältlich sind, gefolgt von Einzelhandelstiteln (die auch im PS Store erhältlich sind) und schließlich in der dritten Woche Einzelhandels- und PSP/mini-Titel, die mit Vita kompatibel sind. In der ersten Woche könnt ihr euch auf die folgenden Spielehits freuen: Escape Plan Vorher 12,99 € – Jetzt 8,99 € Hustle Kings Vorher 7,99 € – Jetzt 5,99 € Motorstorm RC Vorher 5,99 € – Jetzt 4,99 € Tales from Space: Mutant Blobs Attack! Vorher 6,99 € – Jetzt 4,99 € Top Darts Vorher 7,99 € – Jetzt 5,99 € Super Stardust Delta + “Fortgeschrittener Weltraumjäger”-Paket Vorher 9,99 € – Jetzt 6,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja so ist das halt ... Sony hat mal vor Monaten gesagt, das man diesbezüglich auch nicht vorhat das in geraumer Zeit zu ändern .... Typisch Sony. Erst soll das alles toll sein und dann wird einfach vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab ne Frage. Kann mann die designs auf die vita bekommen als uber den PC weil ich kann nix auf meinen Laptop instalieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.