ILikeCookies Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mann wieso nicht am 19 es ware dann an mein b-day aber 22 ist ja karneval also frei jupi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich wollte fragen ob es sich lohnt die vita aus USA zu holen weil der preis sehr unterschiedlich ist ich gebe lieber 170 Euro in US fur die als 250 hier oder fallen grosse Zoll preise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich finde das die preise fur jedes spiel gleich sein sollten und sollte little big planet auch nicht als releas spiel kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ICh wollte schon kaufen aber ich lass es glabe ich weil wenn ich denke das ich 2 ps3 zum selben preis wie die verkleinerung bekommt denke ich nahc aber erst wird neuer iPhone geholt finde ist gerade wichtiger als die vita fur mich weil mein 3g schon am arsch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Haha Sony wird nie mals sowas machen die erste ps3 hat doch wenn ich mich nicht irre 500 Euro gekostet und nicht mal 1 entschedigung also pls. Di epreise sinken wenn Vita sich nicht mal 1 Million Mal verkauft auf der ganzen welt. Wenn dass passiert gehen die preise drastisch runter aber es wird sowieso nicht passieren wegen den amis die nur auf kredit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jede firma ist anders und jede denkt auch anders. Nintendo hat es gemacht weil die wii U wird wahrscheinlich nicht gut ankommen also die locke leute damit sie mindestens die 3ds holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ware noch Steve Job am leben und sony hatte mit dem die vita erstellt das ware der absoluter hammer die hatten neue Software gemacht die zur nahe wie iOS ist da wurde ich bis zu 500 Euro ausgeben weil mann fur iPhone sowieso um die 500 Ausgeben muss. Der preis 300 Euro ware in ordnung wenn die Telephone und SMS funkziont gemacht hatten und eine festplatte mit 25 Gb oder so wurde reichen aber dann ware auch der Gerat schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 https://blog.de.playstation.com/2011/12/31/f1-interview/ Die konnten schon bischen bessere graphik rausbringen weil ich denke bei dieser graphik ist ps2 mit f1 sogar besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Na jut aber nicht jeder handler macht das und Gamestop mach bestimmt wieder so ne aktion gib uns deine slim wir geben dir Vita oder son kack. PS. Wenn ich mir dar vorbestellerbox hole gibt es dann z.B. rabat auf die Vita wie z.B. in manchen lander bei BF3 mann hat sich steelbook geholt z.B> fur 10 Euro und dann bekommte mann das spiel die 10 Euro Billiger mit rechnung aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Über das Spiel kann ich nicht viel sagen aber ich persönlich würde es mir dann entweder auf der PS3 oder der Vita holen.Am großen TV hättest natürlich ein besseres Erlebnis aber es für die Vita zu kaufen wäre bei der Grafik auch nicht verkehrt. Je kleiner der bildschirm ist desto scharfer der bildschirm ist und wenn der bildschirm anlich wie von Samsung ist muss die graphik gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab am 19 Februar fuck why sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Na und? Soll er seinen Eltern doch sagen, dass sie ihm die PSVita nach seinem Geburtstag schenken sollen.LG Ice Ja aber wie wollen mir keine schenken und sagen reicht dir die ps3 dann sage ich nein und dann sagen die hast du pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich werde mir aufjeden Assasins Creed und CoD holen und rest interesiert mich nicht und zum vorherigen geschenk das problem ich das ich geld schon fur iPhone 4 gebraucht spare und vita sind schon 750 Euro und das ist nicht wenig aber na jut 16 geburtstag mann weis nie was mann bekommt Back2Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ganz klar als erstes Uncharted. Und dann mal sehen. Evtl. Formel 1 und Fifa . Ridge Racer hatte ich erst auf dem Zettel aber bei 3 Strecken. Never Die wollen bei ridge racer das du selber dir die strecken ausdenkst also das spiel sieht aus wie hin geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ICh wollte kurz fragen ob es vielleicht eine weise version rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke fur die antwort weil ich finde in weis wurde die einfach besser aussehen wie iPhone 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich meine nur uber die farbe weil die einfach hammer aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mit 3G kannst du eh nicht online zocken!Ich werd zwar zur 3G Version greifen, aber auch nur weil ich nen vertrag mit inet flat hab und ne zweite karte umsont bekommen kann. Bin allerdings auch täglich viel unterwegs zur arbeit und zurück so dass mir das mobile internet der vita eine gute alternative zum iphone4 ist. Hier lässt der akku schon sehr stark nach leider! Das kann schon bestimmt erszen aber wenn der browser wei bei ps3 ist geht da nix und du weist ja nicht wie schnell der akku bei dir leer gehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 was meinst du mit "erszen"? keine ahnung was ich dabei dachte muss nochmal nachdenken dann antworte ich wa sich meinte Also bei aldi steht 500 MB limit aber ich hatte einen Monat locker uber 1 gb genutzt und war immer noch nicht langsamer aber es kann liegen das in nen iPhone 3g habe und da da internet nicht so schnell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 30 Tausend Wi-FI versionen in frankreich und jedes 250 das sind ein verdien fur sony unter 1,45 Millionen Euro also das ist nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.