Laxus Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich habe eine Frage. Wenn ich die Speicherkarte in meiner PS Vita in eine andere PS Vita reinpacke, sind meine Downloadtitel bzw. Speicherdaten der Spiele immernoch vorhanden? Zitieren
Laxus Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ja, funktioniert. Wichtig ist - wie Savant sagte -, dass es der gleiche Account ist. Wenn ich mich recht erinnere werden dadurch allerdings wieder die Ordner aufgehoben und alle Icons umsortiert, dabei kann ich mich allerdings auch irren, ist schon ne Weile her.Ansonsten musst du noch daran denken vor dem Wechsel die Trophäen zu synchronisieren. Ah ok, vielen Dank. Zitieren
Laxus Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Bevor ich einen Thread für soetwas aufmache wollte ich mal hier nachfragen. Es geht um die Trophäenbilder meiner Spiele. Als Beispiel Playstation All Star. Statt dem eigentlichen Platinbild (Stern mit einem vernünftigen Rahmen) wird mir eine ganz gewöhnliche Platin Trophäe angezeigt mit grauem Hintergrund. Kann mir jemand sagen woran dass liegt? Zitieren
Laxus Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Das wäre es Es ist eine Slim, aber 4GB und Ladekabel sollen vorhanden sein. Aber ok darauf werden ich achten. Danke Würde noch darauf achten, dass die Tasten nicht klemmen. Zitieren
Laxus Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Kann mir hier eventuell jemand helfen. Es geht um meine PS Vita. Ich habe komischerweise nicht die Möglichkeit online zu spielen, da ich mich nicht mit den PSN Servern anmelden kann, doch das stimmt so nicht ganz. Anmelden ist überhaupt keine Probleme, sowie Trophäen synchronisieren oder Nachrichten erhalten, aber wenn ich dann versuche ein Spiel online zu starten, funktioniert es nicht. Die Meldung: "Sie wurden mit den Servern getrennt" ploppt immer wieder auf. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Zitieren
Laxus Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Um welches Spiel geht es oder ist das bei jedem Spiel so?Sonst würde ich sagen, dass die Server des Spiels offline sind. Sent from my SM-G920F Injustice God Among Us und nein, die Server sind nicht offline. Gerade, vor 30 Minuten, hat sich ein Kollege mit den Servern verbunden. Zitieren
Laxus Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ist dein W-Lan-Signal womöglich zu schwach oder wird momentan zu sehr anderweitig beansprucht? Mein W Lan Signal liegt bei 100% und nein, eigentlich derzeit nur 2 PS Vita Systeme.......... Nicht nur auf der Vita, sondern auf der PS4 mit Lan Kabel kann ich genausowenig online spielen. Das Einzige was ich sagen kann ist, dass ich einen neuen Kabelrouter (Leitung erhöhen lassen) bekommen habe und dieser mich gerade übelst verarscht..... Zitieren
Laxus Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Falls du nicht bei der Telekom bist, könnte es sein, dass du kein reines IPV4 Protokoll mehr erhältst? Mit Dual Stack Lite wirds online wohl schwierig. IpV6......... hatte mich daran versucht gewisse Ports zu öffnen, doch ohne Erfolg. Gibt es denn keine Möglichkeit dass zu ändern, also von Ipv6 zu ipv4 zu wechseln, schließlich möchte ich keine Kohle abdrücken, wenn ich nicht online spielen kann. Zitieren
Laxus Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Hab mir das auch nur grob angelesen. Bei neuen Verträgen gibt es mit Ausnahme der Telekom in der Regel standardmäßig nur noch Dual Stack Lite. Reicht aus um Websites zu besuchen, die noch nicht auf IPV6 umgestellt haben, von außen erreichbar ist die Lite Version von IPV4 aber nicht mehr so leicht. Da hilft auch keine Portfreigabe wie ich gelesen habe. Die Telekom hat noch genügend "alte" IP's, weshalb du dort beide Protokolle erhältst. Hatte aber gelesen, dass man Erfolg haben kann, wenn man beim Provider einfach anruft und nachfragt ob man ne eigene IPV4 erhält. Bei ner Abfuhr ruhig nochmal probieren. Es gibt auch Leute, die nicht mehr auf ihr Sicherheitssystem fürs Haus zugreifen können. So was führt vlt eher zum Erfolg, falls die sich querstellen. Zusätzlich bieten Provider auch an, das ganze gegen entsprechendes monatliches Entgelt umzustellen. Frag am besten einfach mal an. Vlt klappts ja sofort. Jup, werde ich defintiv machen. So werde ich dass defintiv nicht akzeptieren.......... Bezahle ja jetzt im Monat etwas mehr, also ehm ja, wenn die auf irgendeine Art und Weise versuchen von mir noch mehr Geld abzustauben kann ich getrost "Wucher" sagen. Jup, ist etwas verwirrend, die Mitarbeiter von KD sagen, dass es nicht möglich sei auf IPV4 zu wechseln, andere sagen dass es möglich ist, aber auf IPV6 erneut zurück zu wechseln wiederrum unmöglich, oder einfach in den Bridgemode wechseln lassen und sich noch nen 2 Router anschaffen....................... Aujedenfall wird Morgen etwas dagegen unternommen, und Danke nochmal für die schnelle Antwort. Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank nochmal. ^^ Bearbeitet 2. Januar 2016 von Laxus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.